Zum installieren des Paketes benötige ich die Strscke, o.k.. Aber kann ich die Strecke nach der Installation des Paketes wieder von der Platte löschen da ich Berlin Leipzig ja auch habe?
Gruß Jogibär
Zum installieren des Paketes benötige ich die Strscke, o.k.. Aber kann ich die Strecke nach der Installation des Paketes wieder von der Platte löschen da ich Berlin Leipzig ja auch habe?
Gruß Jogibär
Schönen guten Abend Allerseits,
ich hab da mal ne Frage.....
Ist, um das Rollmaterial aus dem Szenariopaket 01 von TTB, Berlin Wittenberg, zu nutzen, die Strecke Berlin Wittenberb zwingen erforferlich? Man benötigt laut Handbuch die Strecke B-W, ich benötige aber nur das Rollmaterial für Szenarien.
Gruß Jogibär.
Schönen guren Morgen,
ich habe ein Problem mit der 2D Karten Ansicht, siehe Screen, Rangieraufgabe auf München - Rosenheim. Wenn ich mich auf ihr bewege verschmiert sie. Kennt jemand das Problem?
Einen schönen 4. Advent und Gruß
Jogibär
Hallo @svenn77,
ich hatte die Editor-Datei tatsächlich vor lauter Begeisterung installiert, nur war es leider nicht die Ursache, die roten Besenstiele sind noch da.
gruß Jogibär.
Von mir auch ein Danke für die klasse Strecke. Was hat es den mit den roten "Besenstielen" auf sich, siehe Screen.
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich habe mit der PZB des Triebwagens BR 642, ÖBB 5022 so meine liebe Not. Ich rüste das Fahrzeug laut Anleitung auf und es fährt auch super. Nur bei der PZB bekomme ich jedes mal über 50 km/h eine gewischt, der Wert istgrößer als 111. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
Ich habe mir auch Lennarts Let‘s Play zum Fahrzeug angesehen,bei funzt es einfach nicht….
Gruß Jogibär
Dann bin ich auch mal dabei.....
Impressionen von der wirklich schönen Strecke Berlin Leipzig.
Schönen guten Tag Allerseits,
bei mir schaltet Sich bei den ICE Szenarios die LZB nicht ein. Im ICE ist si aktiviert.
Allmächtiger, Ihr habt Recht, ich habe es gesehen..... ![]()
Die Optionalen Szenarios sind verfügbar:
http://www.virtualtracks.net/download.htm
@NessaRevane, der Link führt leider immer noch zum Update "Berlin - Wittenberg Aktualsierung auf Version 1.26"
Schönen guten Tag Allerseits,
bei meinem Talent 2 ist seit Gestern die ZZA nicht mehr vohanden, siehe Screen. Auch nach zweimaliger Steamüberprüfung ist sie nicht wieder aufgetaucht. Hat jemand vielleicht eine Idee zum Problem?
Gruß Jogibär
Auf Trier-Koblenz und auf Hagen-Siegen unterwegs.....
Bingo, Altenburg-Wildau war der Knackpunkt, alles wieder da, danke.
Schönen guten Tag, ich habe seit Gestern ein Problem, siehe Screen, auf Hagen-Siegen V.3. Ein Teil der Gleise hat missing Textures.
Gruß Jogibär
Und hier die Märklin H0 Anlage aus den 60zigern, ganz bewußt ohne Landschaft gebaut, nur die gute alte anlaoge Technik......
....bis jetzt habe ich keine Alternative zur Märklin OL in Spur Z.....