Dann bin ich auch mal dabei.....
Beiträge von Jogibär
-
-
Impressionen von der wirklich schönen Strecke Berlin Leipzig.
-
Schönen guten Tag Allerseits,
bei mir schaltet Sich bei den ICE Szenarios die LZB nicht ein. Im ICE ist si aktiviert.
-
Allmächtiger, Ihr habt Recht, ich habe es gesehen.....

-
Die Optionalen Szenarios sind verfügbar:
http://www.virtualtracks.net/download.htm@NessaRevane, der Link führt leider immer noch zum Update "Berlin - Wittenberg Aktualsierung auf Version 1.26"
-
-
Schönen guten Tag Allerseits,
bei meinem Talent 2 ist seit Gestern die ZZA nicht mehr vohanden, siehe Screen. Auch nach zweimaliger Steamüberprüfung ist sie nicht wieder aufgetaucht. Hat jemand vielleicht eine Idee zum Problem?
Gruß Jogibär
-
Auf Trier-Koblenz und auf Hagen-Siegen unterwegs.....
-
Bingo, Altenburg-Wildau war der Knackpunkt, alles wieder da, danke.
-
Schönen guten Tag, ich habe seit Gestern ein Problem, siehe Screen, auf Hagen-Siegen V.3. Ein Teil der Gleise hat missing Textures.
Gruß Jogibär
-
Und hier die Märklin H0 Anlage aus den 60zigern, ganz bewußt ohne Landschaft gebaut, nur die gute alte anlaoge Technik......
-
....bis jetzt habe ich keine Alternative zur Märklin OL in Spur Z.....
-
Ich habe da auch etwas kleines im Wohnzimmer stehen...... Märklin Z. Alle Loks mit 5-Pol Motor und Led-Beleuchtung. Gefahren wird analog mit Jörger-Reglern.....
-
Hallo Allerseits,
ich habe mich nun auch dazu entschlossen die Strecke zu kaufen. Gleich beim ersten gespielten Szenario, IC 132 nach Trier tut sich nichts..... Das Szenario läd und dann warte ich.Es kommen mir zwei Züge entgegen und dann warte ich vergeblich auf mein grünes Signal. Ich habe dann nach 10 Minuten abgebrochen, Cache geleert und das ganze abermals versucht, leider wieder kein grünes Signal.
Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler und eventuell eine Lösung?
Gruß Jörg
-
Danke Oli, erledigt.....
Gruß Jörg
-
Na ja, leer......., o.k., sollten die beiden Updates wieder auftaquchen werde ich sie ausblenden.....
Vielen Dank für Deine Tipps,
Gruß Jörg
-
Hi Oli,
im "Innenleben" meines Rechners kenn ich micht nicht wirklich aus.... Was muß ich jetzt machen?
-
Hallo Oli,
den von Dir vorgeschlagenen Tipp habe ich schon ein paar mal ausgeführt, leider ohne den gewünschten Erfolg. Was mich wundert an der ganzen Geschicht ist das ich die beiden Updates nicht manuell deinstallieren kann.
-
Kommando zurück,
die beiden Updates sind wieder da.......... Ich finde sie zwar unter Updateverlauf, aber nicht unter installierte Updates, alles sehr seltsam.....
-
Hallo Hans-Peter,
danke für den Tipp, habe mit soeben das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows t für x64-basierte Systeme (KB947821)" installiert und es hat sich was getan........ Schaun wir mal ob es was gebracht hat.
Gruß Jörg