So, da bin ich wieder......
Wo finde ich dend, wie im Screen zu sehen, meine Ordner für München Garmisch TW-Update? Der normal Ordner für Mü-Gap ist ja unter RSC zu finden.
Gruß Jörg
So, da bin ich wieder......
Wo finde ich dend, wie im Screen zu sehen, meine Ordner für München Garmisch TW-Update? Der normal Ordner für Mü-Gap ist ja unter RSC zu finden.
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen,ich hab mal eine Frage…..
Ich habe meine Strecke München-Garmisch mit TW-Update geklont. So weit, so gut…
Nach einer Steam-Überprüfung ist die Originalstrecke nun wieder im alten Zustand.
Aber. Meine geklonte Strecke und nun keine DB-Tracks mehr. Wie bekomme ich diese wieder dort hin?
Danke für Tipps, Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen,
ich habe mir nun mal die Fahrzeit 10, "Berlin Berlin", zugelegt und muß schreiben, einfach klasse. Auch wenn man die Fahrzeuge tauscht bleiben die Ansagen erhalten.
Gruß Jörg
Schönen guten Abend,
was hat es den mit dem" Tempomat / cruise control, Control – Shift – A" auf sich? Bei mir tut sich da nichts. Ansonsten ein wirklich schönes Teil....
Gruß Jörg
Schönen Dank, jetzt funktioniert es......., wie schon geschrieben,.....die Leitung.....
Gruß Jörg
Hallo AC, o.k., und wo kann ich den Schreibschutz aufheben...., vielleicht stehe, bzw sitze, ich im Moment auch nur auf der Leitung.....
Hallo nobsi, was ist den bitte "read only", und wo kann ich es wegnehmen.....
Schönen guten Abend,
ich hab da mal ne Frage. RW-Tools findet bei mir die BR146-0 nicht, siehe Screen. Ich habe die AP-Dateien bereits entpackt. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke und Gruß Jörg
Schönen guten Morgen wanderjupp,
siehe screen.... Ich kann es mir auch nicht erklären, aber es funktioniert.
Gruß Jörg
Update.......
Ich habe mich mal wieder mit meinem, unserem, (wanderjupp), Problem K-D rumgeschlagen. Man probiert dieses und jenes, schraubte hier und da....., auf einmal gings...... Ich habe mit hohen Grafikeinstellungen weniger Probleme als mit niedrigen. O.k., hier und da hängt es sich noch auf, aber nur noch sehr selten......
Das verstehe wer will, ich nicht.
Gruß Jörg
Hallo Wanderjupp,
bingo, das war wohl der Grund.... Wenn ich allerdings die Grafikeinstellungen danach wieder hochschraube, besteht das Problem wieder. Was sich mir nicht wirklich erschließt, es ging doch vorher, auch mit gehobenen Grafikeinstellungen.
So nebenbei, beim Installieren von KD, Steam Version, fehlten mir alle Signale. Ich habe dann die Steam Version deinstalliert, die Aerosoft Version installiert und alle Signale waren wieder da.......
Auch von ein Danke für die Hilfe, bis denne Jörg
Hallo Wanderjupp, klasse, inwieweit hast Du die bin geändert?
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen Wanderjupp,
bist Du mit Deinem, unserem, Problem schon weiter gekommen? Ich de- bzw. installiere hin und her und komme auch nicht weiter....
Gruß Jörg
Hallo STS, danke für den Tipp, Registrierung hat funktioniert, Strecke wurde geladen, den Fehler bzw. das Problem habe ich immer noch......
Gruß Jörg
Hi Gandalf, danke für den Tipp, habe RW gesichert und dann eine Steamüberprüfung gemacht, leider ohne Erfolg. Allerdings habe ich das Addon Köln Düsseldorf nicht von Steam sondere von Aerosoft, da liegt vielleicht der Hund begraben.
Gruß Jörg
Hi Wanderjupp, ich kämpfe auch noch. Vom vielen Installieren und Deinstallieren kenne ich die Autorisierungsnummer schon auswendig......
Bis dann Gruß Jörg
Bei mir hat eine Deinstallation von Drittanbietern leider auch nichts gebracht. Die Grafikeinstellung sind unten, es spielt auch keine Rolle von welchem Gleis ab Köln Richtung Düssekdorf man fährt, kurz vor der Brücke ist Feieraben.....
Hi Safter, an meinem Rechenknecht liegt es wohl nicht, siehe mein Profil, Szenarien von Drittanbieter habe ich installiert, so z.B. auch eine Szenario von Versystem.
Tja, ich habe leider auch nach einer Neuinstallation immer noch das Problem, somit habe ich wohl Pech gehabt......
Hallo allerseits,
ich habe dasselbe Problem, allerdings mit der Version von Aerosoft, Fehlermeldung siehe Anhang.....
gruß Jörg