Beiträge von Jogibär
-
-
.....bitte Vorsicht am Bahnsteig währen der Durchfahrt des Zuges.......
-
Jep,
dann sind wir schon zu zweit.....
. Die DB Tracks wären auf jeden Fall eine Bereicherung für die WCML. -
Schönen guten Tag Allerseits,
ich habe mir das Szenario ALEX in Altenburg von @oebb 4010 installiert. Die Spielerlok ist der Eurorunner, ER20, von RSC, und damit habe ich so meine Probleme. Vorweg, ich habe von @Safter die modifizierte, vr ähnliche Tastenbelegung für DTG?, ich dachte sie von RSC, ER20 MRCE istalliert und auch das Update mit Repaints vo RW Austria. Für das Szenario noch zusätzlich das Repaint von PM Designs incl. Wagen.
Die Tastaturbelegung funktioniert nur bedingt. Man kann über Shift 7 und 8 die SIFA und PZB einschalten, die SIFA bestätigung funktioniert aber nur über ENTER Nummernblock und es bewegt sich dazu PZB Wachsam. Durch betätigung der Leertaste passiert nichts.
Gibt es dafür ein Erklärung? Bei der OEBB Version funktioniert die Tastenbelegung, dafür schießt das Teil wie ein Rakete davon, die voreingestellt GEschwindigkeit über AFB ist dem Teil völlig egal.
Gruß Jogibär
-
Weitere Überarbeitungen sind jetzt nicht mehr geplant zum Release, aber bei Interesse kann ich durchaus noch die ECML London-Peterborough oder die beiden WCML fertig machen. Hier warte ich aber erst einmal ab, ob die DBTracks für englische Strecken überhaupt angenommen werden.
Hallo @Markus Schöbel,
wirst Du die beschriebenen englischen Strecken noch veröffentlichen? Die beiden WCML Routen, mitlerweile gibt es ja 3, schreien förmlich nach DB Tracks und ich bin ehrlich gesagt auch schon verwöhnt durch Deine bisher erschienen und wirklich gelungenen Updates für die deutschen Strecken.
Gruß Jogibär
-
Ein Wenig Dreiländereck, schöne Strecke, schönes Szenario von @TS2600.....
-
Jep, gibt es...., habe auch noch 2 Screenshots gefunden...
-
ich habe das Rollmaterial im Editor getauscht, und über RW-Tool nur nachgesehen ob es auch wirklich getauscht ist...... Demnach geht es bei rolling starts wohl nicht....
-
Hallo @Amisia,
nach dem ich Dein Szenario IC 209 Altona-Insbruck gefahren bin, was übrigens klasse ist, habe ich mir gedacht, ich tausche mal das Rollmaterial. Also rein in den Editor, den ICE gegen vR Rollmaterial, BR 120 V-Rot nebst IC-Wagen + Steuerwagen getauscht.
Danach Cache gelehrt und loß....., na ja, fast, ich habe mich wieder im Cockpit des ICE gefunden. Wie kann das sein?
Gruß Jogibär.
Nachtrag: Auch ein Blick in RW-Tools zeigt mir die 120 nebst Zug an...
-
So, nach dem "Ausdünnen" der Strecke Mü - Ro, hat bei mir doch einiges gebracht, gleich mal das schöne Szenario ICE 209 Altona - Innsbruck von @Amisia gefahren......
-
@Madison und alle Anderen,
nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Wie Madison schon geschrioeben hat kann es wirklich jeder nach seinem gut dünken selber machen.
Gruß Jogibär. -
Hallo @Amisia und @Fabian Nds,
ja, es geht und es bringt auch einiges. Ich bin mit einer 101, AFB auf 40 km/h, gemütlich Richtung Ostbahnhof gefahren. Kurz vor dem ADAC Gebäude am Harras wird es bis zum Ostbahnhof im wieder zäh. Habe dann die Bereich ausgemistet und auch Dinge, die weit entfernt sind von der Strecke, entfernt. Ist wohl schön gemacht, aber es ist ja eine Bahnsimulation und keine Flugsimulation.
Gruß Jogibär.
-
Ist das neu, siehe Anhang, ich meine den Rabatt wenn man schon eine Version der 110 oder 140 besitzt?
-
Kann man die Unterwelt auf der Strecke Mü-Ro so ohne Weiteres entfernen um eine bessere Performance zu erreichen... Die Bilder von Dir habe ich kopiert und hier eingefügt, hat mit zitieren nicht funktioniert.
Gruß Jogibär
Bilder
-
Nahverkehr mit der BR442, Talent 2......
-
.....Güter, Güter, Güter......
-
.......Winter in München.....
-
Ich mag einfach Steuerwagen.......
-
.....und mit dem Talent ÖBB 4024 freunde ich mich jetzt auch langsam an.......
Vielen Dank auch an @Andi_M für die schönen Repaints.
-
Hallo @mcorreiapimenta
die ersten beiden Bilder sind auf Berlin Leipzig enstanden, die Bilder 3 - 5 auf München Rosenheim. Diese Bilder sind auf Strecke Dreiländereck enstanden.