Hallo @SÜWEX, ja, @Clemens Hoffmann und ich arbeiten schon an der Veröffentlichung. Nur Geduld, es dauert noch ein wenig........
Beiträge von Jogibär
-
-
Und weil es gerade so schön ist noch ein wenig "gemoselt". Das Szenario "Zeit der Bundesbahn- Moseltal", besteht aus drei Teilen, ist von @luckygod, seeeeehr empfehlenswert......
-
Schöne Lok, schöne Wagen, schöne Strecke und ein schönes Szenario von @Robytoby, was braucht man im TS mehr..... Schönes Wochenende an Alle.
-
Na dann aber hush husch an den Rechner und updaten.....

-
Keine Sorge @AbsolutesChaoz, es liegt nicht an Deinem schönen Szenario, es lag schlicht an mir mit den Türen bzw. deren Schließung, alles ist gut.......

-
Ach ja, und noch was, ist das mit der grau hinterlegte Loknummer 65 normal? Soll doch eine 145 sein.....
-
Na ja, ich öffne die Türen ja auch zu Anfang mit "T", da erscheint es schon sinnvoll selbige auch wieder mit "Shift T" zu schließen, oder liege ich jetzt schief......
-
Es war Shift T, Türen schließen. Da sich die Türen von allein schließen habe ich mir das nochmalige Schließen geschenkt. Und wieder etwas gelernt, danke @M. Becker.
-
Ich hab da auch mal ne Frage zur BR145.
Wenn ich nach dem Szenariostart in der Lok bin, z.B. AbsolutesChaoz Szenario RE4736 auf der Strecke Konstanz-Villingen habe ich ein Anfahrproblem.
Die Lok ist ja soweit aufgerüstet, ich aktiviere noch die AFB. Nachdem die Türen geschlossen sind löse ich die Bremse, schalte Leistung auf und es ertönt "Störung" und die Lok bewegt sich nicht. Ich drücke eine weiteres mal "Y" und das Teil setzt sich in Bewegung. Ist das so gewollt?Gruß Jogibär
-
Potz Blitz @kiter, das war's. Habe Samsung Magician installiert, die Firmware upgedatet und Rapid Mode aktiviert. Jetzt klappt es auch mit @AbsolutesChaoz Szenarien RE 4703 Teil 2 und RE 4736. Vielen Dank für den Tip.
Gruß Jogibär
-
-
Im Anhang mal die Festplatten auf denen der TS installiert ist. Sorry @AbsolutesChaoz, Deine Aufgaben starten mit den gleichen Angaben, RAM, wie Du geschrieben hast, habe es gerade noch einmal auf beiden getestet. Die SSD als auch die HDD sind jetzt ca. 5 Jahre alt.
-
O.k., so weit, so klar. Das Deine beiden Szenarien sich schon kurz nach dem Start mit einem Dump verabschieden, auf der SSD, habe ich mit dem Arbeitsspeicher, waren jedes mal so um die 3,4 Gig, in Verbindung gebracht. Auf der HDD sind es aber auch ca. 3,4 Gig Arbeitsspeicher die belegt sind und es funzt trotzdem, CPU hin, CPU her.
Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler......, oder mehrere.....
-
Hallo allerseits,
im Moment verliere ich ein wenig den Glauben an meine SSD, Samsung Pro 256GB. Ich hatte schon im Konstanz-Villingen Thread geschrieben, dass ich mit den Szenarien von @AbsolutesChaoz so meine Probleme habe. Nun habe ich, spaßeshalber, die Strecke nebst Szenarien auf meine 2te RW Installation, eigentlich für meine englischen Strecken, kopiert. Und siehe da, es funktioniert.
O.k., die Ladezeiten sind länger und auch die Nachladeruckler sind etwas auffälliger, aber es läuft..... Wie kann das sein?Gruß Jogibär.
-
Moin moin allerseits, und schon wieder unterwegs.....
-
..oh je......, Wou issn is Hirn?! Da, wo es hingehört. Däss glaabi net!......danke @Jason................
-
Hallo @Tattissi, erst mal ein großes Danke an Dich für die Arbeit. Wo kann ich den die Aufgaben jetzt downloaden. Du hast von einem Filehoster geschrieben...... Kann ich nicht lesen, nicht interpretieren oder gar beides.....
-
...........ohne Worte, einfach nur genießen.....
-
.......einfach nur schön.......
-
Die Strecke ist wirklich genial und jeden Cent wert. Ich habe allerdings so meine liebe Not mit den Szenarien RE 7403 und Re 4736 von @AbsolutesChaoz. Beim RE 4703 lädt der 1te Teil und lässt sich auch fahren, der 2te Teil und auch der RE 4736 enden mit einem Dump. Auch geänderte Grafikeinstellungen ändern daran leider nichts.
Gruß Jogibär