Das wäre zumindest für die Marschbahn eine Alternative, ein klase Repaint von @ice für die RailTraction Variante. Das Repaint gibt es im Nachbarforum.
Beiträge von Jogibär
-
-
Und den 2te Teil "RE 3342 nach Schwedt(Oder)" auf Berlin -Leipzig von @curt2244, gefahren. Der Fahrplan ist eng, kann man aber schaffen, klasse.......
-
Zur Abwechslung mal das neue Szenario von @curt2244 "RE 3342 nach Schwedt(Oder) Teil 1 auf Berlin -Leipzig, Wetter wieder aus Hagen -Siegen V3, gefahren. Danke dafür, hat Spaß gemacht.
-
.....und es wird weiter gekesselt im 2ten Teil des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod.......
-
...........bunte Kessel...... Teil 1 des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod auf der schönen Moselstrecke...... Johann, geben Sie Gas....
-
Strecke München - Augsburg mit DB - Tracks und Wetter aus Hagen - Siegen V3. Ein weiteres Szenario - Highlight von @luckygod, "Augsburger Güterkiste".
-
"Nahverkehrszug im Jahr 1983", ein Szenario von @Trainsimdriver auf Hagen - Siegen V3. Kann ich auch empfehlen........
-
Güter Richtung Süden Teil 2" vom Kracher von @luckygod auf Mü - Gar............
-
"Güter Richtung Süden Teil 1" von @luckygod auf Mü - Gar. Ich habe ein wenig Rollmaterial getauscht und es hat wieder Spaß gemacht.... Da had's da Lucky wieda kracha lassn.....

-
Strecke Konstanz - Villingen, Szenario aus "Extrazeit Vol. 12 Plus EL" von @matthias.gose, Lok gegen das Repaint von @SteuerwagenSchmiede getauscht, funktioniert und macht Spaß....
-
Hallo @eCore, jetzt habe ich es erst gerafft, von Dir stammt das Scenario, sorry, aber ich habe Deinen Namen nicht in der Readme gefunden. Und ja, es hat Spass gemacht.....
-
Die Marschbahn von GBE, das Vegetationsupdate von meiner Wenigkeit
und das wirklich schöne Szenario von @Amisia......., Westerland wir koooooooooooommen..... (Frei nach Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer). -
..was soll ich schreiben, abermals Hagen - SiegenV3, Szenario, Wagen und Baustellenset @TrainSimContent, Repaint der 140er von @Matthias J....... Noch Fragen Hauser,..... nein Kienzle, also, auf geht's.
-
...........und der 2te Teil der Fahrt bis nach Hohenlimburg zu Thyssen-Krupp.
-
Schon wieder Hagen- Siegen V3, für mich mit einer der schönsten Strecken im TS. Ein schönes Szenario von @Trip Tucker, einem klasse Repaint für die 189EL von @2fast4yooou......., perfekt......
-
-
Hagen -Siegen V3 mit dem 2ten Teil, der eigentlich der 1te ist, der Szenarien von @luckygod, "Zeit der Bundesbahn entlang der Lenne" ......, einfach klasse..... Ich habe den Fahrzeugpark ein wenig ausgedünnt, schon läuft det janze.... Und auch hier ist wieder mächtig was loß auf den Gleisen.
-
Danke @Erdnussbauer, aber ich denke da müßte ich für mich bei der Vegetation doch Hand anlegen. Im Moment habe ich da keinen Nerv dafür, vielleicht später mal.
-
Hagen -Siegen V3 mit einem Szenario von @luckygod, "Zeit der Bundesbahn entlang der Lenne" Teil 2. Da hat der gute Lucky alles reingepackt was Rang und Namen hat. Ich musste etwas an den Einstellungen drehen um es zum Laufen zu bringen, hat sich aber unbedingt gelohnt.
Frage..... Hat den schon jemand Gerolstein - Trier. Ich würde gerne mal ein paar Bilder zur Strecke sehen.
-
Konstan - Villingen "Schnelle Hilfe Teil 2 von @Trip Tucker, diesmal ohne KI - Bums..........