"Projekt Freiberg (Sachs)V2", schönes Szenario "Ersatz-RE 26966 nach Hof von @Eurosprinti mit den National Express N-Wagen Paket von @'Denny140 un dem Repaint der BR145 von @'2fast4yooou' . Ich muß gestehen dass ich diese wirklich immer noch schöne Strecke von @kstdija viel zu selten fahre......
Beiträge von Jogibär
-
-
Rheingold, der 1te Teil des Ring der Nibelungen zum 2ten Teil von @luckygod auf Köln Koblenz.......
-
Da hat uns @luckygod ja ein schönes Osterei ins Nest gelegt
, vielen Dank dafür. "Rheingold Teil 1" auf Koblenz Trier, Wetter HaSi V3........ -
Der 2te Teil des Szenarios aus FZ14 Teil 4 von @matthias.gose und dem Streckenupdate von @Markus Schöbel.... Apropos @Markus Schöbel, bastelst Du da etwa an einem Update für München Augsburg?
-
Mal was anderes... Strecke Mannheim-Karlsruhe, Szenario aus FZ14 Teil 4 von @matthias.gose, Spielerzug mit der BR145EL von vR bzw @Influenzo und den Wagen von RW/0381 ausgerüstet und last but not least Wetter aus HaSi V3..... Hab ich jetzt alles......
. -
"Unterwegs auf der RB23" auf Köln-Koblenz mit dem Lint 41 in einem Szenario von @Amisia + ZZA Mod. von @Baureihe 103 und Soundpack von @Morphi. Schöne gemacht, solo bis Andernach und im Doppelpack wieder zurück nach Koblenz........
-
Mal eben das schöne Repaint "WLE" für die BR189EL von @fan ein wenig auf Konstanz-Villingen in dem Szenario "Tankwagen nach Villingen" von @BR 218 300 ausgefahren......
-
"Nostalgie am Bodensee", mit E03, von @luckygod auf Konstanz-Villingen. Hat Spaß gemacht, habe nur leider 3 km vor Konstanz trotz abspeicherns in Singen einen Dump bekommen, schade....
-
"Regionalbahn nach Hagen", auf Hagen-Siegen V3, wo auch sonst......
Ein etwas älteres wenn auch nicht minder schönes Szenario von @eCore. Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte mal einen Dostos Steuerwagen in mint gefahren bin, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. -
"Retter von Iserlohn", ein richtig knuffiges Szenario von @eCore auf Hagen- Siegen V3. Ich habe nur die DTG 145 gegen die vR 145 mit dem schönen Repaint von @Matthias J. und @2fast4yooou getauscht.......
-
RE 10514 von @Amisia auf Köln - Koblenz mit Trainworks Update von @Markus Schöbel. Schönes Szenario, mir hat schon die 1te Version Spaß gemacht.
-
Schönen guten Morgen, "Übernachten in Singen", Doppelschmankerl die 2te von @luckygod..........
-
Schmankerl - Strecke, Konstanz - Villingen,Schmankerl - Szenario von @luckygod, "Übernachten in Singen Teil 1", klasse gemacht,...what else......
-
Das wäre zumindest für die Marschbahn eine Alternative, ein klase Repaint von @ice für die RailTraction Variante. Das Repaint gibt es im Nachbarforum.
-
Und den 2te Teil "RE 3342 nach Schwedt(Oder)" auf Berlin -Leipzig von @curt2244, gefahren. Der Fahrplan ist eng, kann man aber schaffen, klasse.......
-
Zur Abwechslung mal das neue Szenario von @curt2244 "RE 3342 nach Schwedt(Oder) Teil 1 auf Berlin -Leipzig, Wetter wieder aus Hagen -Siegen V3, gefahren. Danke dafür, hat Spaß gemacht.
-
.....und es wird weiter gekesselt im 2ten Teil des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod.......
-
...........bunte Kessel...... Teil 1 des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod auf der schönen Moselstrecke...... Johann, geben Sie Gas....
-
Strecke München - Augsburg mit DB - Tracks und Wetter aus Hagen - Siegen V3. Ein weiteres Szenario - Highlight von @luckygod, "Augsburger Güterkiste".
-
"Nahverkehrszug im Jahr 1983", ein Szenario von @Trainsimdriver auf Hagen - Siegen V3. Kann ich auch empfehlen........