Drei Optionen habe ich....
Beiträge von Jogibär
-
-
.....meinst Du mit Smartmeldungen das @Morphi....
-
Auf der 840, C, ist Win 10 und der TS und noch ein paar andere Dinge. Auf der HDD, D, Datensicherung, Treiber für die Grafikkarte und Anderes.....
-
...........keine Angst, ich mache im Moment nichts......
-
....sieht bei mir im Moment so aus....
-
Mein System, Win 10, liegt aber auf C.....
-
Schönen guten Abend Allerseits,,
ich habe gerade im Betreff beschriebenes Problem. Nach einem Neustart werden von meiner Samsung SSD 830 128GB nur noch 99,9 MB angezeigt, siehe Screen.Wo ist der Rest geblieben, es waren ca. 30 GB belegt?
Gruß Jogibär
-
Gut 50 Jahre ist es jetzt her als ich in den Sommerferien bei meinen Großeltern in der damaligen DDR, in Meinigen, zu Beuch war. In den 5 Wochen sind wir 2 - 3 mal von dort aus mit diesen Doppelstockwagen nach Eisenach und wieder zurück gefahren, natürlich mit einer Dampflok bespannt. Strecke und Szenario "Freiberg-Sachsen V2" von @kstdija, Wetter HaSi V3.......
-
Aus gegebenen Anlass, Wetter, "Ausklang der Nachtschicht" auf "Projekt Freiberg (Sachs)V2" von @luckygod, brrrrrrrrrrrrr.............
-
Und weil die Streck so schön ist, "Projekt Freiberg (Sachs)V2", gleich noch das klasse Szenario von @TerenceSk1ll, "RB von Grosshartmanndorf nach Chemnitz" gefahren.......
-
"Projekt Freiberg (Sachs)V2", schönes Szenario "Ersatz-RE 26966 nach Hof von @Eurosprinti mit den National Express N-Wagen Paket von @'Denny140 un dem Repaint der BR145 von @'2fast4yooou' . Ich muß gestehen dass ich diese wirklich immer noch schöne Strecke von @kstdija viel zu selten fahre......
-
Rheingold, der 1te Teil des Ring der Nibelungen zum 2ten Teil von @luckygod auf Köln Koblenz.......
-
Da hat uns @luckygod ja ein schönes Osterei ins Nest gelegt
, vielen Dank dafür. "Rheingold Teil 1" auf Koblenz Trier, Wetter HaSi V3........ -
Der 2te Teil des Szenarios aus FZ14 Teil 4 von @matthias.gose und dem Streckenupdate von @Markus Schöbel.... Apropos @Markus Schöbel, bastelst Du da etwa an einem Update für München Augsburg?
-
Mal was anderes... Strecke Mannheim-Karlsruhe, Szenario aus FZ14 Teil 4 von @matthias.gose, Spielerzug mit der BR145EL von vR bzw @Influenzo und den Wagen von RW/0381 ausgerüstet und last but not least Wetter aus HaSi V3..... Hab ich jetzt alles......
. -
"Unterwegs auf der RB23" auf Köln-Koblenz mit dem Lint 41 in einem Szenario von @Amisia + ZZA Mod. von @Baureihe 103 und Soundpack von @Morphi. Schöne gemacht, solo bis Andernach und im Doppelpack wieder zurück nach Koblenz........
-
Mal eben das schöne Repaint "WLE" für die BR189EL von @fan ein wenig auf Konstanz-Villingen in dem Szenario "Tankwagen nach Villingen" von @BR 218 300 ausgefahren......
-
"Nostalgie am Bodensee", mit E03, von @luckygod auf Konstanz-Villingen. Hat Spaß gemacht, habe nur leider 3 km vor Konstanz trotz abspeicherns in Singen einen Dump bekommen, schade....
-
"Regionalbahn nach Hagen", auf Hagen-Siegen V3, wo auch sonst......
Ein etwas älteres wenn auch nicht minder schönes Szenario von @eCore. Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte mal einen Dostos Steuerwagen in mint gefahren bin, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. -
"Retter von Iserlohn", ein richtig knuffiges Szenario von @eCore auf Hagen- Siegen V3. Ich habe nur die DTG 145 gegen die vR 145 mit dem schönen Repaint von @Matthias J. und @2fast4yooou getauscht.......