"Regionalbahn nach Hagen", auf Hagen-Siegen V3, wo auch sonst......
Ein etwas älteres wenn auch nicht minder schönes Szenario von @eCore. Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte mal einen Dostos Steuerwagen in mint gefahren bin, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Beiträge von Jogibär
-
-
"Retter von Iserlohn", ein richtig knuffiges Szenario von @eCore auf Hagen- Siegen V3. Ich habe nur die DTG 145 gegen die vR 145 mit dem schönen Repaint von @Matthias J. und @2fast4yooou getauscht.......
-
RE 10514 von @Amisia auf Köln - Koblenz mit Trainworks Update von @Markus Schöbel. Schönes Szenario, mir hat schon die 1te Version Spaß gemacht.
-
Schönen guten Morgen, "Übernachten in Singen", Doppelschmankerl die 2te von @luckygod..........
-
Schmankerl - Strecke, Konstanz - Villingen,Schmankerl - Szenario von @luckygod, "Übernachten in Singen Teil 1", klasse gemacht,...what else......
-
Das wäre zumindest für die Marschbahn eine Alternative, ein klase Repaint von @ice für die RailTraction Variante. Das Repaint gibt es im Nachbarforum.
-
Und den 2te Teil "RE 3342 nach Schwedt(Oder)" auf Berlin -Leipzig von @curt2244, gefahren. Der Fahrplan ist eng, kann man aber schaffen, klasse.......
-
Zur Abwechslung mal das neue Szenario von @curt2244 "RE 3342 nach Schwedt(Oder) Teil 1 auf Berlin -Leipzig, Wetter wieder aus Hagen -Siegen V3, gefahren. Danke dafür, hat Spaß gemacht.
-
.....und es wird weiter gekesselt im 2ten Teil des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod.......
-
...........bunte Kessel...... Teil 1 des Szenarios "Druck im Kessel" von @luckygod auf der schönen Moselstrecke...... Johann, geben Sie Gas....
-
Strecke München - Augsburg mit DB - Tracks und Wetter aus Hagen - Siegen V3. Ein weiteres Szenario - Highlight von @luckygod, "Augsburger Güterkiste".
-
"Nahverkehrszug im Jahr 1983", ein Szenario von @Trainsimdriver auf Hagen - Siegen V3. Kann ich auch empfehlen........
-
Güter Richtung Süden Teil 2" vom Kracher von @luckygod auf Mü - Gar............
-
"Güter Richtung Süden Teil 1" von @luckygod auf Mü - Gar. Ich habe ein wenig Rollmaterial getauscht und es hat wieder Spaß gemacht.... Da had's da Lucky wieda kracha lassn.....

-
Strecke Konstanz - Villingen, Szenario aus "Extrazeit Vol. 12 Plus EL" von @matthias.gose, Lok gegen das Repaint von @SteuerwagenSchmiede getauscht, funktioniert und macht Spaß....
-
Hallo @eCore, jetzt habe ich es erst gerafft, von Dir stammt das Scenario, sorry, aber ich habe Deinen Namen nicht in der Readme gefunden. Und ja, es hat Spass gemacht.....
-
Die Marschbahn von GBE, das Vegetationsupdate von meiner Wenigkeit
und das wirklich schöne Szenario von @Amisia......., Westerland wir koooooooooooommen..... (Frei nach Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer). -
..was soll ich schreiben, abermals Hagen - SiegenV3, Szenario, Wagen und Baustellenset @TrainSimContent, Repaint der 140er von @Matthias J....... Noch Fragen Hauser,..... nein Kienzle, also, auf geht's.
-
...........und der 2te Teil der Fahrt bis nach Hohenlimburg zu Thyssen-Krupp.
-
Schon wieder Hagen- Siegen V3, für mich mit einer der schönsten Strecken im TS. Ein schönes Szenario von @Trip Tucker, einem klasse Repaint für die 189EL von @2fast4yooou......., perfekt......