Konstan - Villingen schönes Szenario "Schnelle Hilfe Teil 1 von @Trip Tucker, mit leider unerwartetem Ende......
Beiträge von Jogibär
-
-
IKB3, Szenario "Zeit der Bundesbahn - Goldener Oktober" von @luckygod. Die schönen DB Szenarien erinnern mich immer wieder an meine gute alte Märklineisenbahn, noch mit M-Gleisen.......
-
Bevor ich mich hier im Forum über das Für und Wieder einer Strecke vom Streckenbauer XY und der Meinung des Users YX zu selbigem Thema auseinandersetze, egal ob pro oder contra, fahre ich lieber....... Strecke Mosel, Lok und Szenario von vR...... , Glaubt mir, es enstpannt....... In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen......
-
Hagen - Siegen V3, Lok vR, schönes Repaint von @SteuerwagenSchmiede, schönes Szenario von @curt2244, fah'r ma euer Gnaden.......
-
Zur Abwechslung mal wieder IKB V3 gefahren. Das bzw. die drei Szenarien, kurze Frühschicht, von @luckygod sind mal wieder erste Sahne. Hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür. Da ich die BR112 Orot nicht besitze, noch nicht, bin ich mit der BR110 in Orot gefahren.....
-
Danke @Amisia für das schöne Szenario. Und ja, man muß der alten Lady Beine machen um im Zeitplan, Fahrplan, zu bleiben, und natürlich, wie könnte es im Moment anders sein......, Konstanz - Villingen....
-
Strecke Konstanz - Villingen, what else, Doppelpack von @matthias.gose, a weng es Rollmadderial gedauscht, auf geht's......
-
Hallo @SÜWEX, ja, @Clemens Hoffmann und ich arbeiten schon an der Veröffentlichung. Nur Geduld, es dauert noch ein wenig........
-
Und weil es gerade so schön ist noch ein wenig "gemoselt". Das Szenario "Zeit der Bundesbahn- Moseltal", besteht aus drei Teilen, ist von @luckygod, seeeeehr empfehlenswert......
-
Schöne Lok, schöne Wagen, schöne Strecke und ein schönes Szenario von @Robytoby, was braucht man im TS mehr..... Schönes Wochenende an Alle.
-
Na dann aber hush husch an den Rechner und updaten.....

-
Keine Sorge @AbsolutesChaoz, es liegt nicht an Deinem schönen Szenario, es lag schlicht an mir mit den Türen bzw. deren Schließung, alles ist gut.......

-
Ach ja, und noch was, ist das mit der grau hinterlegte Loknummer 65 normal? Soll doch eine 145 sein.....
-
Na ja, ich öffne die Türen ja auch zu Anfang mit "T", da erscheint es schon sinnvoll selbige auch wieder mit "Shift T" zu schließen, oder liege ich jetzt schief......
-
Es war Shift T, Türen schließen. Da sich die Türen von allein schließen habe ich mir das nochmalige Schließen geschenkt. Und wieder etwas gelernt, danke @M. Becker.
-
Ich hab da auch mal ne Frage zur BR145.
Wenn ich nach dem Szenariostart in der Lok bin, z.B. AbsolutesChaoz Szenario RE4736 auf der Strecke Konstanz-Villingen habe ich ein Anfahrproblem.
Die Lok ist ja soweit aufgerüstet, ich aktiviere noch die AFB. Nachdem die Türen geschlossen sind löse ich die Bremse, schalte Leistung auf und es ertönt "Störung" und die Lok bewegt sich nicht. Ich drücke eine weiteres mal "Y" und das Teil setzt sich in Bewegung. Ist das so gewollt?Gruß Jogibär
-
Potz Blitz @kiter, das war's. Habe Samsung Magician installiert, die Firmware upgedatet und Rapid Mode aktiviert. Jetzt klappt es auch mit @AbsolutesChaoz Szenarien RE 4703 Teil 2 und RE 4736. Vielen Dank für den Tip.
Gruß Jogibär
-
-
Im Anhang mal die Festplatten auf denen der TS installiert ist. Sorry @AbsolutesChaoz, Deine Aufgaben starten mit den gleichen Angaben, RAM, wie Du geschrieben hast, habe es gerade noch einmal auf beiden getestet. Die SSD als auch die HDD sind jetzt ca. 5 Jahre alt.
-
O.k., so weit, so klar. Das Deine beiden Szenarien sich schon kurz nach dem Start mit einem Dump verabschieden, auf der SSD, habe ich mit dem Arbeitsspeicher, waren jedes mal so um die 3,4 Gig, in Verbindung gebracht. Auf der HDD sind es aber auch ca. 3,4 Gig Arbeitsspeicher die belegt sind und es funzt trotzdem, CPU hin, CPU her.
Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler......, oder mehrere.....