Der frühe Bergsteiger Teil 2 von @luckygod auf dem DTG Semmering......
Beiträge von Jogibär
-
-
Und scho wieda aufm Semmering unterwegs, Wagerl tauscht, auf geht,s Buam, pack ma,s..........
-
Hallo @Heinz14, Shift T, Türen schließen, vor der Abfahrt betätigt, bei Personenzügen? Darüber bin ich Anfangs auch gestolpert.
-
RSSLO 4020 mit Repaint von RWA auf der Semmeringstrecke von DTG......., ja mai is des schee......
-
-
Schönen guten Abend in die Runde, ich habe mir mit dem 30% Coupon jetzt die 4020 von RSSLO gegönnt. So wie in der Readme beschrieben funktioniert bei mir wohl der Inputmapper nicht. Es lässt sich, bis auf das Licht, zwar alles bedienen, aber nur mit der Maus. Das Licht kann ich zwar mit H Steuern, aber es springt immer wieder zurück. Hat vielleicht jemand ein Rat bzw. eine Idee dazu?
Gruß Jogibär
Nachtrag, bei der blau-weißen Version funktioniert alles wie es soll.
Nachtrag 2, es liegt wohl am Szenario...... jetzt versteh ich gar nix mehr....
-
......wieder ein wenig am Semmering gepflanzt..........
-
......von Semmering nach Payerbach-Reichenau. Jetzt bräuchte ich nur noch ne passende ZZA für den 4020........
-
“Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar – Drei Wetter Taft"......., das waren noch Zeiten..... Heute, "IC 2371 nach Konstanz, Scenario von @AbsolutesChaoz, klasse......
-
...........City Jet das kleine Wunder fährt bergauf und auch bergrunder.............. In diesem Fall nach Payerbach.....
-
.............Semmering querbeet...............
-
....wenn wir erklimmen sonnige Höhen..... Semmering, Szenario "Der frühe Bergsteiger Teil 1" von @luckygod, Wetter HaSi3. Wenn nur nicht die aus Beton gegossenen Obelisken es einem wirklich schwer machen halbwegs vernüftige Bilder zu machen....
-
Habe mir im DTG Store jetzt mal die Semmering Strecke und die 1044 geholt. Ich wollte die 30% beim Erstkauf mal nutzen. Wenn die unschönen Beton Oberleitungsmasten nicht wären....., nicht schlecht. Ist zwar ne Ecke kürzer als die RSSLO Variante, gefällt mir aber doch besser. Habe mal das Szenario "Gewittern auf Semmering" von @Csitti kurz angespielt.....
-
Die Sache mit der Sommerzeit hat den Vorteil dass es abends länger hell ist beim Schneeschaufeln....... München - Augsburg Ende April 2017......, Szenario ICE 586/536, ich meine von @Knuub.....
-
..........und hier nun der Rest des Szenarios "RE 57114" von @Knuub, wie schon geschrieben, mit viel KI Verkehr, sehr schön gemacht.
-
Hoppala, ja hast Recht @luckygod, das Vielleichtupdate ist ja von @Markus Schöbel........ Die Bilder sind aus dem Szenario "RE 57114" von @Knuub, da steppt auch der Bär im Kettenhemd im Münchner Hbf, auch große Klasse..... Ich habe die neu erstandene BR 440 auch gleich mit dem Update von @Cotten Eye Joe ausgesatttet.
-
So, Fuhrpark etwas ergänzt und mal das Szenario "Letzter Halt München Hbf"von @eCore gefahren..... Ja bist Du deppert..... Da ist ja in Augsburg und München der Teufel loß... Vor lauter schauen und genießen hätte ich in München fast den Prellbock gerammt. Ganz großes Kino, hat wirklich Spaß gemacht. Wenn jetzt vielleicht noch das Update für die Strecke von @luckygod den Weg in die Community findet, Herz, was will man mehr.....
-
P13613 von Karl-Marx-Stadt nach Flöha und wieder zurück, auch von @kstdija auf seiner V2Strecke, mit einem kleinen Problem. Beim Lokwechsel in Flöhe lässt sich die Lok am anderen Ende des Zuge nich ankuppeln. Hat vielleicht jemand eine Idee warum es nicht funzt?
-
Uuuuuuups, natürlich V2" @kstdija, langsam werde ich tüdelig......
-