Jep @Schwarzwaldbahner, Handbremse, und die anderen Bremsen, ist gelöst.
Beiträge von Jogibär
-
-
So, habe mir das schöne Teil jetzt auch geholt, nur mit dem Fahren habe ich es nicht so...... Die Lok fährt an und nach wenigen Metern haut sie die Bremse rein. Aus der Anleitung werde ich auch nicht wirklich schlauer. Habe ich Tomaten auf den Augen oder liegt es der schon etwas fortgeschrittenen Stunde. Währen des Fahrens hört es sich an als ob die Bremse leicht angezogen wäre.
Vielleicht hat ja ein Besitzer einen Tipp für mich
.Gruß Jörg
-
Bin schon mal etwas weiter gekommen. Die Dateien Dir mir teilweise nicht angezeigt werden sind von RailArts und sind auch bei mir unter Assets vorhanden und im Editor freigeschaltet...... Ich kann sie nur nicht markieren bzw. einbauen.
-
Hallo @StS, RW-Tools hat mir was ausgespuckt. Könnte es das sein? Und wenn ja, wie und wo find ich es?
Danke und Gruß Jörg.
-
Down we go, gemischtes von Göschenen Richtung Amsteg.......
-
Hallo @Fr3ak, funktioniert leider nicht.....
-
Schönen guten Tag Allerseits...... Mir ist beim Basteln an der Gottard Panoramic Rout etwas abhanden gekommen (selber schuld). Ich vermisse schmerzlich ein Galerie, siehe Screen 1. Das komische ist, sie etwas weiter vorne etwass kürzer, siehe Screen 2, vorhanden Nun lässt sich die vorhanden Galerie anklicken, es erscheint aber leider rechts kein flyout woran ich erkennen könnte wo ich dieses Teil finde. Ich habe jetzt gut 2 Stunden im Editor, unter Brücken gesucht und nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen?Danke und Gruß Jogibär.
-
Gotthard Panoramic von Erstfeld nach Göschenen im Regionalzug......
-
Mit einem "Winner" Ganzzug gezogen von 2 185ern den Gotthard hinauf.... Die Repaints der Wagen, Railtracrion, und der Lok, DTG, sind von @Matthias J.......
-
......und auf der DTG Semmeringbahn macht sich das vR Gras auch nicht schlecht.......(ist natürlich ein subjektive Meinung)....
-
......hmmmmmm, macht sich auch auf der Moselstrecke ganz gut.......
-
Mal ein wenig mit dem Gras der vR Strecke Konstanz - Villingen auf der Mittenwaldbahn von DTG experimentiert....
-
Zur Abwechslung wieder etwas auf der Mittenwaldbahn von DTG gefahren. Standartszenario "gen Süden", BR442 gegen die schöne 4020 CityShuttle von RSSLO getauscht.......
-
Hö hö @BR-218, das Zeug wirkt aber verdammt schnell.......
-
Seit langem mal wieder ein Szenario von dw-agency, "Torpedopfannenwagen am Morgen Teil 1" auf HaSi V3 gefahren. Ich habe mit dem Szenario schon lange geliebäugelt. Ich habe nur meine Torpedopfannenwagen, ich wusste das ich sie mal gekauft habe, nicht gefunden. Heute, ich habe eine längst verschollen extern Festplatte gefunden, habe ich auch diese entdeckt, die RWP Datei stammt vom 13.10.2010..... Sehr schönes Szenario.
-
Der frühe Bergsteiger Teil 2 von @luckygod auf dem DTG Semmering......
-
Und scho wieda aufm Semmering unterwegs, Wagerl tauscht, auf geht,s Buam, pack ma,s..........
-
Hallo @Heinz14, Shift T, Türen schließen, vor der Abfahrt betätigt, bei Personenzügen? Darüber bin ich Anfangs auch gestolpert.
-
RSSLO 4020 mit Repaint von RWA auf der Semmeringstrecke von DTG......., ja mai is des schee......
-