Jep, ein Knaller-Szenario von @luckygod, "Neuwagen für die Schweiz" auf der wirklich schönen Strecke Freiburg Basel.........
Gruß Jörg.
Jep, ein Knaller-Szenario von @luckygod, "Neuwagen für die Schweiz" auf der wirklich schönen Strecke Freiburg Basel.........
Gruß Jörg.
...........und dieses Szenario, "Der InterCity 301" auf Berlin Leipzig von @LennartRW und @Lokführer13 läuft jetzt auch sehr gut......
Gruß Jörg
......und eines meiner Lieblings Szenarien, "Zeit der Bundesbahn - S-Bahn entlang der Lenne" von @luckygod auf Hagen - Siegen V3 läuft jetzt ohne Probleme. Bei der 32-Bit-Version kam meisten nach dem Laden der Dump.....
Gruß Jörg.
Moin allerseits, Freiburg Basel läuft auf jeden Fall sehr gut.... Szenario "ICE 101 nach Basel" von @Vectronfan.
Mit der ÖBB 1293 Vectron, Repaint von Rival, erhältlich bei Railworks Austria, auf "Südbahn Wien Meidling - Wiener Neustadt Hauptbahnhof", Szenario 07 R2303 aus dem gleichnamigen Szenariopaket ebenfalls erhältich bei Railworks Austria.....
Gruß Jörg.
Rex mit dem CityJet von Amstetten nach Kleinreifling auf der schönen Strecke von @darkranger mit dem ZZA Update von @LukasCrew....
Gruß Jörg
Mit der RE421 un dem EC 194 auf dem Dreiländereck unterwegs nach Zürich. Szenario von @yes-r..... Irgendwie ist mir der Lokführer abhanden gekommen.....
Gruß Jörg.
....und von mir die 1014, auch auf dem Dreiländereck, als REX 5561.............
Gruß Jörg.
...........Bad Hofgastein............
Gruß Jörg.
Und weiter geht es nach Bad Hofgastein.......
Gruß Jörg.
............nächster Halt Dorfgastein..........
Gruß Jörg.
............auf dem Weg nach Spital - Millstättersee, noch 3km bisr Dorfgastein......
Gruß Jörg.
"IC 592" von @Eurosprinti auf dem Weg nach Spital - Millstättersee mit der SHG 1044........
Gruß Jörg.
"S3 (Wien Meidling - Wiener Neustadt HBF) auf gleichnamiger Strecke aus dem RWA Forum mit dem ÖBB 4020, auch von RWA, , sehr schön.....
Gruß Jörg.
"S1 Wiener Neustadt - Wien Meidling", schönes Szenario von @bahnfan67 auf der auch schönen Strecke Wien Meidling - Wiener Neustadt von RWA, meine Fahrt geht aber nur bis Wien Meidling.....
Schöne Strecke, danke dafür, bei mir läuft sie einwandfrei....
Gruß Jörg.
Bevor's Eich fad werd, a bisserl was modernes....., "Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3, schönes Szenario..... Repaints der BR189-924-4 von @Matthias J., der 185-418 von @Trainsim Driver und die Repaintss der vR Sdggmrss auch von @Matthias J..
Gruß Jörg.
Und noch ein wenig Steuerwagen, dieses mal der BDnrzf BlBe mit der BR141 auf IKB3 reloaded von Köblitz nach Wildau.......
Gruß Jörg.
Der DB Bdnrfz / BR141 EL Orange-Silber macht auch gezogen eine gute Figur zumal die 141er auch ein schönes Teil ist..... Szenario "Zeit der Bundesbahn - Goldener Oktober" von @luckygod, Strecke im Köblitzer Bergland 3 auf dem Weg nach Altenburg...
Gruß Jörg.
Danke @Phil_, dann habe ich es nicht überlesen..... Der 2te Teil "Bundesbahn RB nach Villingen" von Immendingen nach Villingen ......
Gruß Jörg.