"Güterzug von Kleinreifling nach Amstetten" auf der Strecke Amstetten - Kleinreivling V2.1 64-Bit von @darkranger mit dem HRQ Taurus. Schöne Strecke mit viel Liebe zum Detail....
Gruß Jörg.
"Güterzug von Kleinreifling nach Amstetten" auf der Strecke Amstetten - Kleinreivling V2.1 64-Bit von @darkranger mit dem HRQ Taurus. Schöne Strecke mit viel Liebe zum Detail....
Gruß Jörg.
Konstanz, die Sonne scheint....usw..... Die Rückfahrt von 3DZUG-Facns-Teil 2: GZ40554-EL nach Immendingen. Auch hier wieder die Lok getauscht mit einem weiteren Repaint' von @Matthias J. und @2fast4yooou für die 145er von @Influenzo. Ferner noch die 442er gegen den Stadler Flirt 3 SBB Seehas von @ChrisTrains mit Repaint von @fan....
Gruß Jörg.
..........Villingen, leichter Regen, die Frisur sitzt, 3DZUG-Facns-Teil 1: GZ40553-EL Szenario aus dem TS2019 Starterpack, Lok's getauscht......, auf geht's Buam.
Klasse Repaint' von @Matthias J. und @2fast4yooou für die 145er von @Influenzo, gibt's bei vR.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen,
sorry, dass ich diesen Thread noch einmal ausgrabe. Gibt es für das von @TheZui geschilderte Proplem, manche Lok's von TTB haben Licht, manche nicht, inzischen eine Lösung? Die Updates habe ich alle installiert.
Gruß Jörg.
"Fahrt bei Sonnenaufgang" auf Schwere Fracht für Seddin von @Alecta schönne Morgenstimmung auf der Strecke....., da wird man ja Mondsüchtig....
Gruß Jörg.
"ES Containerschuttle V2" von @Edgar114 auf Schwere Fracht für Sedin, es geht wieder zurück nach Seddin, und dann gibt's nen Kaffee, habe ich mir aber auch verdient.....
.
Gruß Jörg.
"ES Containerschuttle V2" von @Edgar114 auf Schwere Fracht für Sedin. Habe nur die Lok getauscht und dann ging es loß...., sehr schön gemacht.
Gruß Jörg.
Der "D281 Großklockner" auf dem Weg nach Rosenheim, Szenario von @Amisia, Strecke Mü-Ro, da ist im Hauptbahnhof Müchen richtig was loß, sehr schön....
Gruß Jörg.
Und von mir ein wenig EEP.......
Und last, but not least,...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen" zum 2ten, Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin zum 3ten...., Feierabend......
Gruß Jörg.
...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen" zum 2ten, Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin, auch klasse, sehr schöne Abendstimmung..........
Gruß Jörg.
...."Hart wie Stahl - DGS 89244 nach Oberhausen", Szenario von @Amisia auf Schwere Fracht für Seddin, klassew. Ich muß gestehen, ich habe mich dabei ertappt zwischendurch zu speichern, war natürlich Quatsch......
Gruß Jörg.
.....und Bahnknoten Seddin schnurrt jetzt auch, Rollmaterial, und das nicht zu knapp, getauscht. Szenario "feierabend in wittenberg" von @Edgar114........., fahr'n ma euer Gnaden....
Gruß Jörg.
'S herbstelt auf Berlin Leipzig, und nicht nur da, in einem schönen Szenario von @TSW, "Gemischter Güterzug nach Seddin". Diesmal in der Full-Version mit TS 64-Bit, nix light...................
Gruß Jörg.
Mit dem IC2 auf Frankfurt - Karlsruhe unterwegs in einem Szenario von @J.P.Berlin, schön gemacht. Allerdings habe ich ein paar Milchkannen im Szenario und ich weiß nicht was mir fehlt. Ich habe alle Forraussetzungen für das Szenario installiert. Vielleicht kann mir @J.P.Berlin weiterhelfen.
Gruß Jörg.
Die CD 362 055 auf Dresden Schöna, eine Herausvorderung, aber schön zu fahren aus dem Scenario "EC171 nach Prag" von @marvinbart429. Auch schön das Szenario "S1 Schöna Meissen" von @BR 292, in diesem Fall die DOSTOS Version. Ich haba nur das Wetter geändert.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Habe noch zwei Bilder mit dem Original Wetter angehängt, IKB4Thunderstorm 1, wirklich klasse. Abends spielen, Licht aus im Raum und loß gehts mit Blitz und Donner.
Dresden Schöna, diverses......
Gruß Jörg.
Dresden -Schöna läuft auch mit 64-Bit.....
Gruß Jörg.
....auch altmodisch unterwegs, IKB3 mit einem Szenario von @luckygod, "Zeit der Bundesbahn - Goldener Oktober Teil 1", passend zur Jahreszeit und Wetter mit 64-Bit, läuft....
Gruß Jörg.