"EuroCity 6 nach Altona" von @SÜWEX auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J., beides ein Genuß. Die fliegende Zugüberholung des Güterzuges vor Freiburg ist der Knaller in dem Szenario, pünktlich angekommen mit LZB bin ich auch....
Gruß Jörg.
"EuroCity 6 nach Altona" von @SÜWEX auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J., beides ein Genuß. Die fliegende Zugüberholung des Güterzuges vor Freiburg ist der Knaller in dem Szenario, pünktlich angekommen mit LZB bin ich auch....
Gruß Jörg.
"Chemie aus Basel" von @Edgar114 auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J.. Lok und Wetter getauscht, klasse gemacht, Strecke und Szenario......
Gruß Jörg
Ziemlich warm (Bitterkalt) nach Bitterfeld" Teil 1 von @luckygod auf schwere Fracht für Seddin die 2te, ebenso schön.....
Gruß Jörg
"Ziemlich warm (Bitterkalt) nach Bitterfeld" Teil 1 von @luckygod auf schwere Fracht für Seddin, Lok und Wetter getauscht, sehr schön......
Gruß Jörg.
Ein Kessel Buntes im Weißen nach Bassum....
Gruß Jörg.
........und weiter geht es nach Bremen.... Die Vegetation der Anlage ist wirklich große Klasse. konsequent auf der ganzen Strecke auch bis an's Gleis geführt, chapeau.....
Gruß Jörg.
Zur Abwechslung geht es mal den Pass hinauf mit dem RJ 667 aus dem Railjet - Package.........
Gruß Jörg.
................und weiter geht's im Text bzw. mit der Strecke talwärts.....
Gruß Jörg.
........jetzt sind es "nur" noch 15 km bis Bludenz......
Gruß Jörg.
.............step by step....., noch 18 km bis nach Bludenz......
Gruß Jörg.
.........und weiter geht es Richtung Bludenz......
Gruß Jörg.
"RJ 860 St. Anton - Bludenz" aus dem RJ Szenariopaket von @fsclips für's Dreiländereck......
Gruß Jörg
Mit dem RJ von Amstetten nach Kleinreifling......
Gruß Jörg.
Down we go, jetzt geht es von Semmering runter bis Gloggnitz.....
Gruß Jörg.
Und weil es soviel Spaß macht noch einer....., Bereitstellung des RJ 551 Gleis 7 Wiener Hauptbahnhof..., kurzes aber feines Szenario.
Gruß Jörg.
"RJ 535 nach Wiener Neustadt"....... Die Strecke mach einfach Spaß und ich freue mich schon auf das Update.
Gruß Jörg.
"Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, Haben Sie das schon erlebt? Man sieht zwar nicht, ob die Bäume blüh'n,welche besonders beliebt".......
O.k., es iest früh am Morgen, aber das Lied von Reinhard Fendrich ist mir spontan dazu eingefallen....
Regionalzug 2301 von Wien Hauptbahnhof nach Wíener Neustadt Hauptbahnhof.....
Gruß Jörg.