Mit dem RJ von Amstetten nach Kleinreifling......
Gruß Jörg.
Mit dem RJ von Amstetten nach Kleinreifling......
Gruß Jörg.
Down we go, jetzt geht es von Semmering runter bis Gloggnitz.....
Gruß Jörg.
Und weil es soviel Spaß macht noch einer....., Bereitstellung des RJ 551 Gleis 7 Wiener Hauptbahnhof..., kurzes aber feines Szenario.
Gruß Jörg.
"RJ 535 nach Wiener Neustadt"....... Die Strecke mach einfach Spaß und ich freue mich schon auf das Update.
Gruß Jörg.
"Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, Haben Sie das schon erlebt? Man sieht zwar nicht, ob die Bäume blüh'n,welche besonders beliebt".......
O.k., es iest früh am Morgen, aber das Lied von Reinhard Fendrich ist mir spontan dazu eingefallen....
Regionalzug 2301 von Wien Hauptbahnhof nach Wíener Neustadt Hauptbahnhof.....
Gruß Jörg.
Sorry @trainman1, hau Dich noch mal ne Runde in die Kiste.... "IC592" auf dem Weg nach Spittal - Millstätter See......
Gruß Jörg
"ICE 513 nach München Hbf" von @TrainFW auf der altwürdigen Strecke München Augsburg. Schön gemacht mit viel KI-Verkehr.
Gruß Jörg.
"ICE 604 Karlsruhe-Köln" von @Edgar114 auf Frankfurt - Highspeed, schön gemacht, danke dafür....
Gruß Jörg.
"R 2368 Wr. Neustadt - Wien Meidling" auf Südbahn Wiener Neustadt - Wiener Hauptbahnhof von @Rival , danke für die schöne(n) Aufgabe(n).....
Gruß Jörg.
"EC 191 - München Hbf" auf dem Dreiländereck von St. Margarethen nach Lindau, Scenario von @thetraindriver.....
Gruß Jörg.
Nächster Halt Lustenau, noch 3km bis St. Margarethen......
Gruß Jörg.
Und weiter geht es Richtung Lustenau, noch knapp 1km bis dahin.....
Gruß Jörg.
"RE 57090 nach Augsburg HBF" auf München - Augsburg von TrainFW... Die Strecke ist schon etwas in die Tage gekommen, Szenario hat trotzdem Spaß gemacht....
Gruß Jörg.
Mit "dem Neuen" unterwegs auf München - Augsburg und Hamburg - Hannover Deluxe, danke an @Charmed-Life für das Facelift und @SÜWEX für das Cabview Update........
Gruß Jörg.
Dann werde ich mich auch einmal dazugesellen.... "ICE 676" von @lysias93 auf Freiburg - Basel. ICE getauscht und los gings..., schon lässig das Teil, und das Szenario auch.
Gruß Jörg.
............auf dem Weg nach Lustenau.......
Gruß Jörg.
"EC 151 Emona nach Ljubijana" aus dem Szenariopaket Südbahn Wien Hbf - Wiener Neustadt auf gleichnamiger Strecke, beides erhältlich bei RWA, hat Spaß gemacht....
Ein wenig mehr KI - Verkehr wäre KLasse, geht ja nun mit 64 Bit...
Gruß Jörg.
So, wieder 1 km geschafft nur noch 3,7 nach St. Margarethen....., uff......
Gruß Jörg.
...............noch 4,7km bis Lustenau, es zieht sich ein wenig......
Gruß Jörg.