Schöne Bilder @newcomer und zwei Fragen. Mit welcher Lok bzw. welchem Repaint bist Du unterwegs und hast Du außer dem AP-Wetter noch andere Zusatzprogramme laufen?
Gruß Jörg.
Alibibild.
Schöne Bilder @newcomer und zwei Fragen. Mit welcher Lok bzw. welchem Repaint bist Du unterwegs und hast Du außer dem AP-Wetter noch andere Zusatzprogramme laufen?
Gruß Jörg.
Alibibild.
"CS 61263 (Coilzug) nach Dillenburg" von @Jan 7024 [GER] auf Hagen - Siegen V3 mit dem schönen neuen Repaint der BR193 Vectron TXL 193 558 von @Matthias J. aus seinem VECTRON KI Repaintpack Vol.1 und den Sahlmmps-t 713 von vR im Schlepp .......
Gruß Jörg.
So, bin jetzt auch auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J. "gewaltert,....... boah ist der Zug lang, mann.. Schönes Szenario von @Edgar114, hat mächtig Spaß gemacht.
Gruß Jörg.
"IC 2218 nach HH-Altona" von @luckygod auf Münster - Bremen. Nachdem ich anfangs etwas auf der (LZB)Leitung stand
hat es jetzt geklappt, was für ein Rittt, klasse gemacht.
Gruß Jörg.
Uuuuuuuuups, Steuerwagen unter LZB selber fahren....., wo habe ich das überlesen..... Danke @Steinchen und @Edgar114, gut dass ich das Problem bin und nicht der Zug bzw. vR..
Schönen 2ten Advent und Gruß, Jörg.
Hmmmm, bei mir funzt es einfach nicht. Ich habe mit PZB und LZB, ich fahre ohne SIFA, in den 160km/h und 200km/h Geschwindigkeitsbereichen Überschreitungen. Die LZB zeigt mir auch an das vor Lengerich 160km/h kommen und danach 130km/h, nur bremsen möchte der Steuerwagen nicht.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich bin gerade das neue Szenario von @luckygod, IC2218 nach HH_Altona gefahren und bin mit PZB und LZB nur bis kurz vor Lengerich, Geschwindigkeitsabsenkung auf 130km/h, gekommen, dann gab es eine Zwangsbremsung. Ich habe dann den Steuerwagen durch die 101 getauscht, mit Lok voraus hat es funktioniert. Mache ich etwas verkehrt, bzw. habe ich etwas nicht beachtet?
Gruß Jörg.
Habe mir jetzt auch das Szenario "RE 9-4453 von Bremen nach Osnabrück" von @Edgar114 gegönnt, wirklich sehr schön gemacht. Habe das Wetter und die Dostos vom Spielerzug getauscht und los gings.....
Gruß Jörg.
"EuroCity 6 nach Altona" von @SÜWEX auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J., beides ein Genuß. Die fliegende Zugüberholung des Güterzuges vor Freiburg ist der Knaller in dem Szenario, pünktlich angekommen mit LZB bin ich auch....
Gruß Jörg.
"Chemie aus Basel" von @Edgar114 auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J.. Lok und Wetter getauscht, klasse gemacht, Strecke und Szenario......
Gruß Jörg
Ziemlich warm (Bitterkalt) nach Bitterfeld" Teil 1 von @luckygod auf schwere Fracht für Seddin die 2te, ebenso schön.....
Gruß Jörg
"Ziemlich warm (Bitterkalt) nach Bitterfeld" Teil 1 von @luckygod auf schwere Fracht für Seddin, Lok und Wetter getauscht, sehr schön......
Gruß Jörg.
Ein Kessel Buntes im Weißen nach Bassum....
Gruß Jörg.
........und weiter geht es nach Bremen.... Die Vegetation der Anlage ist wirklich große Klasse. konsequent auf der ganzen Strecke auch bis an's Gleis geführt, chapeau.....
Gruß Jörg.