Beiträge von Jogibär
-
-
"Auf nach Kroatien" von @TS2600 auf der Freeware-Strecke Südbahn Wien Hbf - Wiener Neustadt aus dem RWA Forum......
Gutes Neues, Gruß Jörg.
-
-
Wenn schon das Wetter, hier in München, grau in grau ist kann mann ja kunterbunt im TS unterwegs sein. Ein wenig mit FXAA Eliminator, dem AP Wetter und dem RW Enhancer gespielt. Langsam passt es für Mich mit den Einstellungen.....
Einen guten Rutsch nach 2019, Gesundheit reichlich und bis denne,
Gruß Jörg.
-
....hmmmm, ist das normal, dass beim ICE der Panto gelb ist, oder fehlt mir was?
Gruß Jörg.
-
-
Danke @BR-218, das ging ja flott, ich meine die Antwort. Muß ich bei den Einstellungen, im TS und bei NVIDIA nach der "Verschiebung"was beachten?
Gruß Jörg.
-
Schönen guten ABend Allerseits,
ich hab da mal ne Farge an die PC-Profies. Meine SSD geht langsam der Platz aus und ich möchte mir eine 2., gößere SSD zulegen. Macht es Sinn den TS auf der neuen SSD zu installieren und Win10 auf der alten SSD zu lassen oder sollte beides auf einer SSD installiert sein?
Gruß Jörg.
-
..........Rückfahrt über Bregenz nach Lindau..........
Gruß Jörg.
-
Schönen guten Morgen Lindau.........., mit dem Wiesel auf dem Weg nach Feldkirch.....
Gruß Jörg.
-
Winter in der Schweiz auf der Albulalinie. Man spürt förmlich den Schnee im Gesicht mit dem klasse AP Wetter.... Frohes Fest und eine besinnliche Zeit,
Gruß Jörg.
-
Und schöner Wintertag auf der Berninastrecke mit Ap Wetter.............
Gruß Jörg.
-
Nahverkehr in London und Umgebung......
Gruß Jörg.
-
Down we go nach Chur.........
Gruß Jörg.
-
.............auf dem Weg von Chur nach Arosa..............
Gruß Jörg.
-
Hallo @newcomer, schönes Teil, auf welcher Streck fährst Du das Rhätische Krokodil?
Alibibilder, Freuburg im AP Nebel.....
Gruß Jörg.
-
"Tunnelsegmente nach Metz" von @Trip Tucker auf "Durch’s Moseltal „Reloaded“ von @Matthias J. mit dem Sky & Weather Enhancement von AP und dem RW Enhancer..... Zuglok ist die Traxx 186 von @ChrisTrains.
Gruß Jörg
-
Mal ein wenig mit dem Sky & Weather Enhancement von AP und dem RW Enhancer experimentiert, hat schon was, beides.....
Gruß Jörg.
-
"Tunnelsegmente nach Metz Teil 1" von @Trip Tucker auf Durch's Moseltal Reloaded von @Matthias J. . Die NS Traxx 186 von @ChrisTrains macht mir richtig Spaß......
Gruß Jörg.
-
Danke @newcomer, habe mir die Traxx von @ChrisTrains bei Just Trains, ist gerade im Sale, geholt und die Repaints von TreinPunt.nl gleich dazu... Ist ja ein heißes Teil.....
Gruß Jörg