Danke @BR-218, das ging ja flott, ich meine die Antwort. Muß ich bei den Einstellungen, im TS und bei NVIDIA nach der "Verschiebung"was beachten?
Gruß Jörg.
Danke @BR-218, das ging ja flott, ich meine die Antwort. Muß ich bei den Einstellungen, im TS und bei NVIDIA nach der "Verschiebung"was beachten?
Gruß Jörg.
Schönen guten ABend Allerseits,
ich hab da mal ne Farge an die PC-Profies. Meine SSD geht langsam der Platz aus und ich möchte mir eine 2., gößere SSD zulegen. Macht es Sinn den TS auf der neuen SSD zu installieren und Win10 auf der alten SSD zu lassen oder sollte beides auf einer SSD installiert sein?
Gruß Jörg.
..........Rückfahrt über Bregenz nach Lindau..........
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen Lindau.........., mit dem Wiesel auf dem Weg nach Feldkirch.....
Gruß Jörg.
Winter in der Schweiz auf der Albulalinie. Man spürt förmlich den Schnee im Gesicht mit dem klasse AP Wetter.... Frohes Fest und eine besinnliche Zeit,
Gruß Jörg.
Und schöner Wintertag auf der Berninastrecke mit Ap Wetter.............
Gruß Jörg.
Nahverkehr in London und Umgebung......
Gruß Jörg.
Down we go nach Chur.........
Gruß Jörg.
.............auf dem Weg von Chur nach Arosa..............
Gruß Jörg.
Hallo @newcomer, schönes Teil, auf welcher Streck fährst Du das Rhätische Krokodil?
Alibibilder, Freuburg im AP Nebel.....
Gruß Jörg.
"Tunnelsegmente nach Metz" von @Trip Tucker auf "Durch’s Moseltal „Reloaded“ von @Matthias J. mit dem Sky & Weather Enhancement von AP und dem RW Enhancer..... Zuglok ist die Traxx 186 von @ChrisTrains.
Gruß Jörg
Mal ein wenig mit dem Sky & Weather Enhancement von AP und dem RW Enhancer experimentiert, hat schon was, beides.....
Gruß Jörg.
"Tunnelsegmente nach Metz Teil 1" von @Trip Tucker auf Durch's Moseltal Reloaded von @Matthias J. . Die NS Traxx 186 von @ChrisTrains macht mir richtig Spaß......
Gruß Jörg.
Danke @newcomer, habe mir die Traxx von @ChrisTrains bei Just Trains, ist gerade im Sale, geholt und die Repaints von TreinPunt.nl gleich dazu... Ist ja ein heißes Teil.....
Gruß Jörg
Schöne Bilder @newcomer und zwei Fragen. Mit welcher Lok bzw. welchem Repaint bist Du unterwegs und hast Du außer dem AP-Wetter noch andere Zusatzprogramme laufen?
Gruß Jörg.
Alibibild.
"CS 61263 (Coilzug) nach Dillenburg" von @Jan 7024 [GER] auf Hagen - Siegen V3 mit dem schönen neuen Repaint der BR193 Vectron TXL 193 558 von @Matthias J. aus seinem VECTRON KI Repaintpack Vol.1 und den Sahlmmps-t 713 von vR im Schlepp .......
Gruß Jörg.
So, bin jetzt auch auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J. "gewaltert,....... boah ist der Zug lang, mann.. Schönes Szenario von @Edgar114, hat mächtig Spaß gemacht.
Gruß Jörg.
"IC 2218 nach HH-Altona" von @luckygod auf Münster - Bremen. Nachdem ich anfangs etwas auf der (LZB)Leitung stand
hat es jetzt geklappt, was für ein Rittt, klasse gemacht.
Gruß Jörg.
Uuuuuuuuups, Steuerwagen unter LZB selber fahren....., wo habe ich das überlesen..... Danke @Steinchen und @Edgar114, gut dass ich das Problem bin und nicht der Zug bzw. vR..
Schönen 2ten Advent und Gruß, Jörg.