Herbstliche Fahrt durch's Moseltal "Reloaded" v1.4 vom @Matze (RD) in einem Szenario von @Broflugo, Autos Richtung Süden. Lok TRAXX 186 von @ChrisTrains mit einem Repain von TreinPunt.nl. und anderen Wagen von vR und Just Trains.........
Gruß Jörg.
Herbstliche Fahrt durch's Moseltal "Reloaded" v1.4 vom @Matze (RD) in einem Szenario von @Broflugo, Autos Richtung Süden. Lok TRAXX 186 von @ChrisTrains mit einem Repain von TreinPunt.nl. und anderen Wagen von vR und Just Trains.........
Gruß Jörg.
Bin auch das schöne Szenario "Elbschotter" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus gefahren, am Wetter und der Jahreszeit ein wenig gedreht. die Wagen von vR, habe ich nicht, u.A. vom Spielerzug gegen die TDS von 3Dzug getauscht.
Loß ging es im Nebel mit zunehmend aufklarendem Wetter Richtung Celle. AP Wetter Light Fog to clear.
Gruß Jörg.
Und es geht zurück nach Freiburg auf Freiburg - Basel Reloaded von @Matze (RD) mit dem schönen Szenario "Alpäzähmer leicht gemacht von @Lele271103. Ich habe das Repaint der der vR BR189 gegen das der 189 290-0 "RRF" auch von @Matze (RD), auch schön, getauscht und die mir etwas zu bunten Kesselwagenvon 3Dzug gegen die von TTB getauscht. Auf geht's...............
Gruß Jörg.
Und der 2te Teil der Fahrt Richtung Italien in einem Szenario von @Edgar114, "GTS nach Italien" auf Freiburg - Basel.
Gruß Jörg.
Wo ich schon einmal in dem schönen ET403 sitze ging es gleich weiter auf Konstanz - Villingen ein einem Szenario von @Phil_, "Sonderzug mit dem Donlad Duck"......
Gruß Jörg.
"ME3 (82106) von Uelzen nach Hamburg Hbf", die aktualisierte Version des Szenarios von @TrainFW auf der ebenso aktualisierten Version von Hammburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus..... Einfach nur wow, fast schon ein Landschafts Simulator auf dem die Züge zur Nebensache werden, ganz großes Kino.
Mille grazie an Alle die am Bau diese Traumes beteiligt waren. Das schöne Szenario konnte ich ohne Probleme abschließen.
Gruß Jörg.
..............it's cold outside.............
Gruß Jörg.
Hallo zusammen,
wurden die hellen Laufflächen der Räder auch korrigiert?
Gruß Jörg.
Angesprungen ist die Mühle ja, der Pilot wurde nur entfernt, vielleicht um Gewicht zu sparen....
...........und der Jogi auch.....
"Cargobeamer nach Plettenberg" von @Lele271103 auf Hagen - Siegen V3 mit AP - Wetter, schöne Konbination....
Gruß Jörg.
Die Tf's haben Ihren Dienst wieder angetreten. Es lag wohl am RW Enhancer, ich habe dort "Deaktivierung der bewegten Objekte" den Haken rausgenommen.
Danke für's grübeln, Jörg.
Auch in den Ki Zügen @Amisia.......
Cache leeren hat leider nicht's gebracht @Lokomotive, die Jung's sind immer noch abkömmlich.......
Schönen guten Morgen Allerseits,
mir fehlen, aus welchem Grund auch immer, die Tf's in allen Triebfahrzeugen der Rhb Strecken von Thomson. Ich habe bereits die 3 Strecken deinstalliert und wieder installiert, leider ohne Erfolg. Die Szenarien funktionieren einwandfrei, siehr halt nur seltsam aus wenn der Tf fehlt.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo die Kollegen abgeblieben sind?
Gruß Jörg.