Jede Menge Futter auf dem Weg nach Villingen, Szenario "Schnelle Hilfe Teil2" von @Trip Tucker auf Konstanz - Villingen mit der 185 von vR und dem HVLE Repaint von @2fast4yooou.......
Gruß Jörg.
Jede Menge Futter auf dem Weg nach Villingen, Szenario "Schnelle Hilfe Teil2" von @Trip Tucker auf Konstanz - Villingen mit der 185 von vR und dem HVLE Repaint von @2fast4yooou.......
Gruß Jörg.
Sehr schick, wirklich sehr schick, das neue "Teil" @2fast4yooou. Gleich auf Hamburg - Hannover Deluxe im Szenario "Mein Gott Walter Teil 2" von @Amisia mal angetestet und für sehr gut befunden. Vielen Dank dafür.....
Gruß Jörg.
Hallo @2fast4yooou, ich meine in Deinem Download fehlt die eigentliche Repaint-Datei.....
.
Gruß Jörg.
Alibibilder.
Innsbruck,09:45 Uhr, es schneit, die Frisur sitzt....., "Weihnachtssonderzug nach Scharnitz" von @Alex spielt auf der Mittenwaldbahn mit ordentlich Schneegestöber aus dem AP Wetterpack....
Hallo @SÜWEX, auch danke für Deine beiden Tipps, auch eine Alternative. Ich habe jetzt noch ein wenig in den Grafikeinstellung gebastelt. Wenn ich mit FXAA + 8x MSAA fahre habe ich ordentliche FPS, ein schönes Bild nur in der Ferne flimmert es.
Mit FXAA + 2x2 SSAA ist das Flimmern weg, das Bild ganz o.k. und die FPS gehen in den Keller, Münster Hbf z.B. im Szenario von @luckygod, Helgoland-Express, 14 FPS.
Stellt sich mir die Frage ob ein neues System dann wirklich auch in dicht bebauten und auch befahrenen Streckenteilen, Bahnhöfen z.B., auch den gewünschten Effekt, 30 FPS mit z.B. FXAA + 2x3 SSAA bringt.
Gruß Jörg
"RE9 (14065) nach Osnabrück von @Amisia mit dem Repaintpack von @Matze (RD) nebst Friends auf Münster Bremen und dem AP Wetter, ein wirklich klasse Paket.
Gruß Jörg.
Hallo @Jypsilon, danke für die Tipps, ließt sich gut. Ich fahre allerdings TS und nicht TSW. Mit wieviel FPS fährst Du den im TS?
Gruß Jörg.
"Helgoland-Express", wieder einen Zungenschnalzer-Szenario von @luckygod auf Münster Bremen. Da ist wieder richtig was los, klasse.... Es wird Zeit für einen neuen PC um auch diese schönen Szenarien bei guter Bildqualität und entsprechender FPS Zahl genießen zu können...
Gruß Jörg.
Ich habe mit meinem System jetzt schon bei 2x2SSAA so meine Probleme und habe nich alle Regler ganz rechts. Ich hoffe mit dem neuesn PC bessere Ergebnisse was die FPS betrifft zu erzielen. Es müssen keine 50 FPS sein, aber 30 wären schon nicht schlecht.
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen,
danke für die Antworten. Ich denke es ist eine Glaubensfrage ob AMD oder INTEL. Ich bin bis jetzt mit INTEL in Verbindung mit INVIDIA immer "gut gefahren". Der PC wird zusammengebaut, https://www.hitech-gamer.com/ und ich kann die Konfiguration auch noch änder. Dort habe ich schon meinen jetzigen PC gekauft.
Gruß Jörg.
Schönen guten Abend Allerseits,
da mein System jetzt gut 6 Jahre auf dem Buckel hat, bis auf die 1TB SSD, gehe ich schwanger mit dem Gedanken mir einen neuen PC zu kaufen. Ist die im Screenshot zu sehende Konfiguration, ca.1700€, in der Lage den TS anständig zu spielen?
Gruß Jörg.
P.S.:
Die SSd ist eine Samsung 860, der Arbeitsspeicher ein G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, das Motherboard ein MSI MPG Z390 Gaming Plus.
Hallo @Madison,
ich bin gerade über Deinen Beitrag Deiner Grafikeinstellungen gestolpert. Kannst Du vielleicht zu Deinen bereits eingestellten Bildern Deiner Grafikeinstellungen noch Bilder vom NVIDIA Treibermenue. Reiter "Globale Einstellungen" einstellen?
Danke und Gruß Jörg.
"Auf nach Kroatien" von @TS2600 auf der Freeware-Strecke Südbahn Wien Hbf - Wiener Neustadt aus dem RWA Forum......
Gutes Neues, Gruß Jörg.
Wenn schon das Wetter, hier in München, grau in grau ist kann mann ja kunterbunt im TS unterwegs sein. Ein wenig mit FXAA Eliminator, dem AP Wetter und dem RW Enhancer gespielt. Langsam passt es für Mich mit den Einstellungen.....
Einen guten Rutsch nach 2019, Gesundheit reichlich und bis denne,
Gruß Jörg.
....hmmmm, ist das normal, dass beim ICE der Panto gelb ist, oder fehlt mir was?
Gruß Jörg.