Mit der EMD SW10 und einem kurzen Güterzug auf Sherman Hill zwischen Buford und Hermosa, hat ganz schön zu tun die Kleine.....
Gruß Jörg.
Mit der EMD SW10 und einem kurzen Güterzug auf Sherman Hill zwischen Buford und Hermosa, hat ganz schön zu tun die Kleine.....
Gruß Jörg.
5 EMD GP30 nebst 90 Wagen, da rührt sich was im herbstlichen Wyoming.....
Gruß Jörg.
Mit drei EMD60M der UP durch Wyoming von Hermosa nach Cheyenne... "Einsam und immer unterwegs".....
Gruß Jörg.
Mit 4 EMD GP40-2 der Union Pacific auf dem Weg von Laramie nach Cheyenne..........
Schöne Osterfeiertage und Gruß Jörg.
Mit 100 Wagen und 8 Lok's auf Sherman Hill, Workshop Szenario "Heavy Haul over Sherman".......
Geuß Jörg.
Mit der GP40-2 CSX in einem Workshop Szenario, "Freight from Miami" auf dem Weg nach Deerfield.....
Gruß Jörg.
Hab mir im Dovetail Store noch die Miami - West Palm Beach im Sale geholt, gefällt mir ganz gut, vor allem die Vegetation ist mal was anderes....
Gruß Jörg.
Sherman Hill mit der Union Pacific GTEL, klasse Maschine....
Gruß Jörg.
......Montana im Herbst, gefällt mir sehr gut die Strecke.....
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen @Matze (RD), es handelt sich um US-Amerikanische Lok's, wie z.B. die G40-2, und Andere vom Hersteller DTM.
Gruß Jörg.
schönen guten Abend Allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei den Lokomotiven den Lensflereeffekt so umzugestallten dass man, wie auch bei anderen Lokomotiven, ein normal aussehendes Licht hat und nicht diese Flutlichtscheinwerfer?
Gruß Jörg.
Noch ein wenig auf Feather River gefahren bevor es wieder morgen in die Arbeit geht....
By the Way, kann man irgendwie die Lensflareeffekt umbauen, ich bin nicht wirklich ein Freund davon wenn man es unter den Einstellungen ausschaltet sieht man kein Licht mehr in den Scheinwefern.
Gruß Jörg.
The Big Boy's in America, Dampfspektakel auf Soldier Summit.......
Gruß Jörg.
Mit der EMD E8-A und zwei B-Units auf Soldier Summit mit einem Sonderzug unterwegs. Das Repaint der Personenwagen gibt es auf Railworks America.....
Gruß Jörg.
Horseshoe Curve im Herbst, Standart Szenario, Spielerzug getauscht....
Gruß Jörg.
Herbstliches Utah die 2te mit der Rio Grande EMD F9A auf Soldier Summit - Provo to Helper in einem Standartszenario, Rollmaterial getauscht......
Gruß Jörg.
Herbstliches Utah mit der GP40-2 auf Soldier Summit - Provo to Helper, Szenarioa "Leaving Helper Part 2" aus dem Workshop.......
Gruß Jörg.
Down we go, "Leaving Helper Part 6" in einem Workshop Szenario auf Soldier Summit - Provo to Helper mit 3 GP40-2......
Gruß Jörg.