Bitte einmal Lübeck und zurück, oder "RE83/80 HH-Lü" von @luckygod auf der Update Strecke HH-Lü von @Michilps mit dem vR Dostos Repaint von @Charmed-Life. Alles zusammen sehr schön.....
Gruß Jörg.
Bitte einmal Lübeck und zurück, oder "RE83/80 HH-Lü" von @luckygod auf der Update Strecke HH-Lü von @Michilps mit dem vR Dostos Repaint von @Charmed-Life. Alles zusammen sehr schön.....
Gruß Jörg.
Gehört vielleicht jetzt nicht unbedingt hierher. Ich habe schon einige Screenshots hier im Forum vom TSW gesehen und meine das die Bilder alle etwas überbelichtet sind oder kommt es mir nur so vor?
Gruß Jörg.
"Strake Power von @Lele271103 auf Freiburg - Basel Reloaded von Rail Designs & Friends wie auch die Sdggmrss. Zuglok's getauscht in die 185EL von vR mit dem Repaint von @FunFactorTM..... Fahr'n ma Euer Gnaden...
Gruß Jörg
Und wieder war ich mit meiner schnellen Drohne unterwegs, dieses mal auf Freiburg - Basel Reloaded von Raildesigns & Friends in dem Szenario "EC 451 Frankfurt - Milano Center" von @frankfurtbahn. Da ich mich noch nicht so recht an den kommenden Winter gewöhne möchte bin ich das Szenario im Herbst gefahren,hat auch Spaß gemacht .....
Gruß Jörg.
Und der 2te Teil "HKX nach HAmburg-Altona" von @luckygod auf Münster-Bremen....... Schöne Ansagen has Du wieder eingebaut, der Phantasie sind Gott sei Dank keine Grenzen gesetzt, klasse.....
.
Gruß Jörg.
Ich hab mal eben Bilder von Hausach-Konstanz mit verschieden Wettereinstellungen gemacht, einmal Herbst Fair Cloud with Haze und einmal Sommer Fair Cloud with Mist.... So bonbonfarben finde ich es nicht, ist halt Geschmacksache....
Gruß Jörg.
"HKX nach HAmburg-Altona" Teil 1von @luckygod auf Münster-Bremen, schönes Szenario mit dem HRQ Taurus nebst Repaints der Lok und auch der Wagen von Paul Mersel, Trainworx.....
Gruß Jörg.
Abendrot - Gutwetterbot, oder "RE 17039 nach Basel" von @99 245 auf Freiburg Basel Reloaded vom Rail Designs & Friends wi auch der Steuerwagen nebst Anhang...... Schönes Szenario, schönnen Stimmung.....
Gruß Jörg.
Mit der 485 016-0 auf dem Weg von Freiburg nach Basel, Szenario "Ralpin 43635 Freiburg - Novara V2" von @Edgar114 auf Freiburg Basel Reloaded von Rail Designs & Friends..... Da ist mir doch glatt ein Kollege im Segelflugzeug begegnet, Sachen gibt's im Ts....
Gruß Jörg.
Hi @Thaddäus, das ist doch mal ein klasse Sucht. Mich haut es jedesmal vom Hocker wenn ich sehe mit was für einem Affenzahn Du die Dinge in's rechte Licht rückst, chapeau von meiner Seite.......
Gruß Jörg.
Alibibild.
"Tunnelsegmente nach Metz" die 2te von @Trip Tucker mit der CT 186 95-2 im RAILPOOL Repaint auf dem Weg von Bullay nach Ehrang, Strecke Durchs Moseltal Reloaded Rail Desings & Friends. Wohl dem der mit einer Drohne umgehen kann......
.
Gruß Jörg.
Und noch einmal das Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus, Schwarzwaldbahn soweit das Auge reicht. Ich meine der TS läuft jetzt flüssiger, warum auch immer.....
Gruß Jörg.
Also das Zusammenspiel von RW Enhacer und den neuen Einstellmöglichkeiten des TS lässt doch schon mehr Möglichkeiten zu. Die Weitsicht und die Tiefenschärfe sind schon mal klasse, wenn man es mag.
Gruß Jörg.
Update steht auch nicht dabei, ist jetzt die Version RW EnhancerPRO 1.01......
TS2020, laft wie a Gleckerl......, klasse... Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus mal eben angespielt.....
Gruß Jörg.
Pfiaddi God TS 2019……, Grias di TS 2020…, schaun mal ma,dann seng mas scho....
"EZ68244" von @DGravita, die Version mit der 185er, getauscht gegen @ChrisTrains 186 mit einem Repaint der Niederländischen Kollegen. Schönes Szenario und auch schöne Lok von CT....
Gruß Jörg.
Mal was anderes, Rushhour, "S6 zum Feierabend" von Grafing bei München bis zum Ostbahnhof. Schönes Szenario von @TrainFW mit der RWA BR423 und den Repaints für selbige von @SteuerwagenSchmiede und @fan für den Flirt 3 im Meridian Design dem BR628-4 Repaint von @Supergamer11267.......
Gruß Jörg.
Moinsen, ich hab da mal ein Frage,
welche Datei ist denn dafür zuständig wie weit ich mich in der Außenansicht, Taste 2, vom Zug entfernern Kann. Ich habe festgestellt, dass ich mich z.B. bei der BR612, RSSLO, bei der Allgäubahn Regenerated weiter vom Spielerzug, Lok, entfernen kann als bei der Strecke Hausach Konstanz.
Es müsste demnach einen Datei der Strecke sein. Hat jemand vielleicht ein Idee?
Gruß Jörg.