.....auch fahren und genießen, Sand Patch Grade.......
Beiträge von Jogibär
-
-
.……….Cane Creek……, fahren, staunen, genießen…….
-
Class 377/4 auf der East Coastway.....
-
Mit der im Sale erworbenen CSX C40-8W auf der Sand Patch Grade unterwegs.......
-
Unterwegs auf der Insel..........
-
Schönen guten Abend zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit die Außenkamera 2 oder 3 so umzustellen das man, wenn das Triebfahrzeug aus einem Tunnel kommt, sie wieder einschalten kann? Im Moment muss man wohl warten bis der ganze Zug den Tunnel verlassen hat.
Gruß Jogibär.
-
....................Peninsula Corridor, diverses........
-
.........rangieren, rangieren......
Gruß Jogi.
-
.....Kohle, und Gemischtes.....
-
Für mich ist die Strecke als USA Fan fast schon ein Muss, und ja, sie gefällt mir sehr gut.
Gruß Jogibär.
-
So, ich habe jetzt eine Steam Überprüfung gemacht, es wurden keine fehlenden Dateien gefunden. Danach habe ich "Tsw 2 New Dynamic Cloud Visuals" wieder eingefügt und jetzt funktioniert es, warum auch immer......
Danke für eure Vorschläge, Gruß Jogibär.
-
Ich habe nur den TSW 2.
-
Hallo zusammen,
wenn ich benannten Mod bei mir in den genannten Pfad einfüge schmiert mir der TSW2 ab.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee warum.
Gruß Jogibär.
-
-
So, habe mir nun auch den TSW2 im Sale geholt, und ja, gefällt mir......
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Abend in die Runde,
ich habe mir nun auch den TSW2 gegönnt und habe auch schon 2 Fragen dazu. Kann man im Szenario auf der Sand Patch Grade die Beleuchtung der schiebenden Lok auch von der ersten Lok aus schalten oder muß man sich sozusagen auf die Socken machen?
Zum 2ten habe ich mir das Dymamic Clouds Upgrade runtergeladen. Wo muß ich den das Upgrade einfügen?
Danke und Gruß
Jogibär.
-
-
Noch ein paar ULF's lackiert bzw. beklebt......
-
Der ULF A hat auch eine neue Lackierung erhalten......
-
Mal den E2 neu lackiert. Ist natürlich Fantasie. Es gab aber mal von Roco, lang, lang ist's her, einen Karlsruher mit ähnlicher Lackierung.
Gruß Jörg.