Beiträge von Jogibär
-
-
„IC 446 nach Köln Hbf“ von Dominik auf der Strecke Inselbahn Stralsund-Saßnitz v2“ von mihu65, Oli und Amisia. Beides klasse…. Schade dass es nur zwei Szenarien für die schöne Strecke gibt. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Szenariobauer dazu hinreisen das Repertoire zu erweitern.
Gruß Jörg.
Nachtrag: Wie ich gerad gesehen habe ist TrainFW wohl gerade am basteln.......
. -
Schönes Szenario „Lückenfüller“ von luckygod auf der schönen und mit viel Liebe zum Detail gemachten Strecke Rodachtalbahn Plus 2.0 von Schienenbus .
Gruß Jörg.
-
-
„Müslibomber nach Mukran“ von Amisia. Klasse Szenario auf der wirklich sehr schönen Strecke Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz V2 von mihu65 . Ich habe die FPS Wagen zwar nicht, habe sie gegen die Wagons „Céréaliers SNCF“ mit samt Repaint von Matze getauscht.
Gruß Jörg
-
-
Und weil es so schön auf der Strecke Kiel-Lübeck Deluxe ist, noch ein kurzes aber nicht minder schönes Szenario von Matthias0710 , „Bauzug zur Gleisbaustelle.
Gruß Jörg.
-
-
-
Schlämmkreide nach Schwedt von @Matt2102 auf Salzburg-Rosenheim. Dank des Updates von Thaddäus hat die Strecke doch sehr gewonnen. Habe noch die BR 152EL gegen die BR186 Traxx von CT getauscht.
Gruß Jörg.
-
Auf der Strecke Freiburg-Basel (2018) Reloaded (Final Edition) von @RD&Friends in dem Szenario LKW Walter-KLV nach Zeebrugge von Lele271103 unterwegs. Ich habe die Lok gegen die BR186 von K-Trains getauscht. Schönes Szenario. By the way, man kann die Lok mit 3x ctrl, shift und O schnell aufrüsten. Danach noch Panto wählen, Hauptschalter rein und AFB einschalten, schon geht´s los......
Gruß Jörg.
-
Weil ich grad in der Gegend war habe ich die Zeit genutzt und mich mit luckygod Zum „Frühstück an der Weser“ getroffen….. Strecke Bremen-Bremerhaven von PushingTin, beides sehr schön.
Gruß Jörg.
-
Strecke Bremen – Bremerhaven und Szenario „Vegesack in den 80ern“. Beides von PushingTin , Respekt. Beides klasse, danke dafür.
Gruß Jörg.
-
Koblenz…., Nebel…., die Frisur(der Hut), sitzt…… Schönes Szenario „Container nach Köln-Eifeltor“ von luckygod auf der klasse gemachten Köln-Koblenz V2 von Solin . Die Abfahrt hat sich wegen des längeren Aufrüstvorgangees der 186er von K-Trains ein wenig verzögert. Ab Brohl lichtet sich der Nebel und man hat frei Sicht auf die schöne Strecke.
Gruß Jörg.
-
Truck-Trailer-Transport von luckygod auf Konstanz-Villingen mit der für mich neuen BR186 Traxx von K-Trains und den Repaints von Railomanie. Klasse Szenario auf immer noch sehr schöner Strecke.
Die BR186 Traxx von K-Trains ist der Knaller. Ich hatte am Anfang so mein Probleme, sind doch AFB, Zugkraft und Bremse in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.Aber jetzt hab ich den Dreh raus. Fährt super.
Gruß Jörg.
-
-
-
Unterwegs im ATS.........
-
Auch moin,
klaro das geht. Ich habe einen LG 34 Zoll 21:9 Monitor, LG 34GL750 Ultragear Curved 21:9 Ultravide Full HD IPS Gaming Monitor.
Gruß Jörg.
-
Durch die Staaten mit einem K100 und dem neuen Mack Anthem........
Gruß Jörg und bleibt gesund.....