Hallo Hinterwaeldler ,
um Dein "Rätsel" mal zu lösen, die Datei die Dir fehlt ist bei München - Augsburg dabei. Eine kurze Überprüfung via RW Tools hätte Licht in´s Dunkel gebracht, siehe Bild im Anhang.......
Hallo Hinterwaeldler ,
um Dein "Rätsel" mal zu lösen, die Datei die Dir fehlt ist bei München - Augsburg dabei. Eine kurze Überprüfung via RW Tools hätte Licht in´s Dunkel gebracht, siehe Bild im Anhang.......
Noch´n ULF B .........
Klasse JoTrainFreak , sehr schön geworden.....
Bin jetzt auch mal das Szenario "Mischer nach Koblenz" von frankfurtbahn auf Frankfurt - Koblenz gefahren, klasse...... Die Strecke gefällt mir auch sehr gut. Habe die Updates von fizzbin und TrainFW , Gleise von vR, installiert.
Gruß Joschi
Schönen guten Abend in die Runde,
ich habe gerade ein Problem damit das RW Bonuspack BR 423 V1.0 von TTB zu installieren, Beim Ausfüren exe Datei bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe Bild. Das Szenariopaket München - Augsburg ist installiert.
Ich bin im Moment Ratlos.....
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "ICE 925 nach Frankfurt Hbf" von Malte J auf Frankfurt - Koblenz.......
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "IC 2447 nach Dresden von luckygod auf Riesa - Dresden......
Gruß Joschi.
2ter Teil des Szenarios "Autos für Slowenien Teil 2"von TS2600 auf der Südbahn Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade von Oberheizer78 . Weiter geht es von Spielefeld bis Maribor, Repaint der Spielerlok und Jahreszeit getauscht.
Gruß Joschi
Mars ist mobil, oder "Staubsaugen am Morgen", schönes Szenario von luckygod auf München Rosenheim V2 von Amisia. Bisserl Wagen und Jahreszeit getauscht ..............
RalfK bastelt gerade an einem Licht Fix für die ÖBB 1044 und die ÖBB 1144, ich durfte ihn schon mal testen. Klasse, Endlich kann man ohne Flutlich fahren.
Gruß Joschi
Schönes Szenario "Autos für Slowenien Teil 2"von TS2600 auf der Südbahn Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade von @Oberheizer78 . Repaint der Spielerlok und Jahreszeit getauscht.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "S1 nach Bruck an der Mur" auf Bruck an der Mur Maribor Uprade 1.2, beides von @Oberheizer78 . Ich war so frei und habe den CityJet um eine Garnitur verlängert....
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "REX nach Wörgl rund um das Jahr 2000" von DerElias aus dem RWA Forum auf der Brennerbahn...
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "REX 5376 nach Innsbruck HBF" von Alex spielt auf der RSSLO Brennerbahn, Tirol Austria, mit dem Update von fsclips . Ich habe noch die DB-Tracks eingefügt.....
Gruß Joschi.
"Eilzug nach Graz", Teil 1 auf der Südbahn Upgrade 1.0, beides von @Oberheizer78 , zusammen einfach Klasse.....
Gruß Joschi.
Schönen guten Tag in die Runde,
ich habe mal eine Frage zur Beleuchtung der 1044 von SHG. Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer etwas zu dimmen? Ich finde sie zu hell, man könnte meinen man ist mit Fernlicht unterwegs.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "Buntes Treiben im Allgäu" ,1 Teil, von luckygod auf der ebenso schönen Allgäubahn Regenerated v1.0 von Amisia........
Gruß Joschi.
"RJ 257 Vindobona Ersatzzug", enthaltenes Szenario auf der RSSLO Südbahn mit dem Update von Oberheizer78 aus den RW Austria Forum. Die Skoda CD380 ist ein wenig tricky zu fahren, macht aber Spaß wenn man den Dreh mal raus hat.
Gruß Joschi.