Bin in UK hängengeblieben..... Diesel Power auf der guten alten ECML - London Peterborough.......
Gruß Jogi.
Bin in UK hängengeblieben..... Diesel Power auf der guten alten ECML - London Peterborough.......
Gruß Jogi.
Und noch einmal „West Highland Line Extension“, dieses mal wird gedieselt in in einem Workshop Szenario.....
Gruß Jogi.
Steam......., i need moooooooooore Steam....... Mit der Stanier Class5, Black Five durch die Highlands, „West Highland Line Extension“......
Gruß Jogi.
Wenn ich schon mal in der Gegend bin...., Stoughton >>> Boston Back Bay und zurück.........
Gruß Jogi
Mal eben von UK nach USA geflogen und eine Runde mit der ACS 64 gedreht, schickes Teil...........
Gruß Jogi.
Ein wenig die Class 66 auf Brighton Mainline ausgeführt......
Gruß Jogi.
Rush Hour London Commuter mit der Class 386 und dem Brighton Mailine ("London Comuter") Enhancement Pack sowie dem Gatwick Express Class 387 Weathering Pack von der TSC seite. Macht wirklich Spass.....
Gruß Jogi.
Schönes Szenario "Güterzug Umleiter" von Tom_fresco auf Nahverkehr Dresden.......
Gruß Jogi.
.......bisserl USA......
Ein wenig Bakerloo Line........
Danke Transid , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe versucht von außen abzukuppeln.....
Gruß Jogi.
Schönen gute Tag in die Runde,
hat es schon mal jemand versucht oder geschafft bei der Class 387 Wagen abzukuppeln und wenn ja wie? Bei anderen Fahrzeugen habe ich kein Problem damit.
Gruß Jogi.
.......auch ATS...........
............ATS...........
Ein wenig für TramSim Munich üben....
..........Frühschicht........
Schönes Szenario IC 1917 nach Tübingen Hbf" von Derplayer46 auf Köln - Koblenz V2 von Solin ......
Gruß Joschi.
"R3715" mit dem ÖBB 5047 auf der Fahrt von Kleinreifling nach Waidhofen an der Ybbs. Triebfahrzeug und Jahreszeit getauscht.
Gruß Joschi.
Schönes Szenario "R3292" in der Früh nach Waidhofen" von darkranger auf seiner sehr, sehr schönen Strecke Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling - St. Velentin 64BIT..... Die Strecke ist zum Niederknien....
Gruß Joschi.