Tramsim München...., Brot und Wasser........
Gruß Jogi.
Tramsim München...., Brot und Wasser........
Gruß Jogi.
Geht mir im Moment auch so Capricorn ....... Oh jeh Jogi, und nen Schreibfehler im Repaint haste ich auch noch eingebaut.....![]()
Dahoam is dahoam.... Tram Sim München, auf geht´s Burschen pack mas......
Gruß Jogi.
.........Insel Diesel.....
Gruß Jogi.
................Dampfer im Herbst.........
Gruß Jogi.
Dampf mal anders....... Mit dem Autocoach A31 der GWR in einem Workshop Szenario auf Riviera Line in the Fifties unterwegs. Die Vulcan Tracks machen schon was her...
Gruß Jogi.
Hallo fizzbin , danke, klasse Tipp. Es gibt unter anderem auch ein Track Patch für Riviere Lin in the Fifties mit Vulcan Tracks. Funktioniert bestens.
Gruß Jogi
Und noch einmal Riviera Line in the Fifties. Es gibt Strecken in die man sich erst auf den 2ten Blick verliebt. Ich habe mit List und Tücke die Gleise gegen die AP Tracks getauscht und die Vegetation von Thaddäus der North London Line genommen. Weiter kann ich die Workshopszenarien "Riviera Duties", Teile 1-3, nur wärmsten empfehlen.......
Gruß Jogi.
Damals................, Riviera Line in the Fifties................
Gruß Jogi.
Schönen guten Tag in die Runde,
bei der Class 165 der London Marylebone - Aylesbury Route gehen bei mir bei den KI Zügen wenn sie näher kommen die Lichter, Scheinwerfer, aus. Ist das Problem bekannt? Bei anderen KI Zügen bleiben die Lichter an.
Gruß Jogi.
Seinerzeit......, mit der Class 438 aud der London Underground Distrct Line unterwegs......
Gruß Jogi.
Auf der Wherry Line mit der Stanier Class 5 Black 5 unterwegs......
Gruß Jogi.
.........über den Dächern von London.....
Gruß Jogi.
.............und Action....., ein Workshop Szenario, N.S576 auf der North London & Gobline Line. Auf geht´s Burschen......
Gruß Jogi.
Doch, macht schon Spass die London - Aylesbury, und die Class 121 ist schon knuffig......
Gruß Jogi.
A bisserl London - Aylesbury von Just Trains, Steam Version, gefahren..., na ja, die Strecke gefällt mir so la la... Mit den AP Tracks gehts schon und ich benötige sie letztendlich für das London S8 EMU Add-On....
Gruß Jogi.
Und jetzt hat die "Virtual District Line" auch AP Tracks bekommen....... Den Patch dazu gibt es bei Alan Thomson....
Gruß Jogi.
"Freeware Strecke Virtual District Line" mit S7+1. Macht Spaß, Fahrzeug und Strecke.....
Gruß Jogi
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine Frage zur Metropolitan Line von Just Trains. Wenn man die S8 erwerben möchte benötigt man dazu noch die London Marylebone - Aylesbury Route. Wird mit dem Erwerb der Route das Streckennetz der Metropolitan erweitert?
Thaddäus , ist das auf Deinen schönen Bilder zu sehende Upgrade der Strecke, Vegetation und Gleise zu haben?
Gruß Jogi.