Die gute BR95 von BeeKay, hat sie doch noch eine Strecke bekommen......
Beiträge von Jogibär
-
-
Das ist ja mal ganz was anderes, schön gemütlich, klasse gemacht.
-
Im Steuerwagen MK4 DVT auf der ECML unterwegs.................
-
Habe im Sale meine englischen Dampfer ergänzt und freunde mich gerade mit dem RWE 2 an......
Gruß Jogi.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit im Quick Drive Ki Verkehr zu aktivieren? Ich bin im Moment sehr alleine unterwegs.
-
..........Auch England.......
-
Hallo zusammen, eine Frage.
Muß man den RW Enhancer Pro deinstallieren bevor man den RW Enhancer 2 installiert?
-
Nach etwas Schnickschnack läuft die London Victoria & Blackfriars - Dover & Ramsgate Stzrecke jetzt auch bei mir. Auf geht´s Burschen pack mas....
Gruß Joschi.
-
Servus faber2311 und Luigi007 , zum Einen habe ich eine NVIDIA 1070 GTX, zum Anderen, es lag wohl ander Strecke London - Gillingham. Eine Steamüberprüfung zu machen ist immer so eine SAche. Meistem haut es dann Veränderungen, Tracks, Wetter und andere Geschichten wier raus. Aber es läft. Danke Euch.
Gruß Joschi.
-
Ja, es ist das Scenario 08.
-
-
Hallo Luigi007 , das kann es es glaube ich nicht sein. Wenn ich in den Welteditor gehe ahbe ich ab einem bestimmten Blickwinkel diese Flackern....
-
Schönen guten Morgen in die Runde, ich habe ein Problem mit der Strecke, siehe Bild von der Außenansicht. Ich kenne diesen Effekt z.B. von den DB Tracks Upgrades auf manchen deutsche Strecken. Die Strecke ist noch original, ohne AP Weather oderAPTracks.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
Gruß Joschi.
-
-
TramSim Wien, ULF B1 kunterbunt.....
-
TramSim Wien A1 B1 mixed.....
-
..........haben Sie wien schon bei Nacht gesehn......
-
Wetter in Wien......
Gruß Jogi.
-
-
Ein wenig Berliner Luft schnuppern....