A bisserl TGV auf Strasbourg - Karlsruhe gefahren.....
Beiträge von Jogibär
-
-
Szenario DGS nach Bremerhafen von Nightrogamer auf Nürnberg – Regensburg Railux von Amisia , Cirno und Thaddäus . Ich war so frei und habe die BR186 gegen die EuroDual von RSSLO nebst Reaint der BBL Logistcs von Calvin9201 getauscht. So schlecht ist das Teil gar nicht….
Gruß Jogi.
-
-
Auf auf nach London......
-
"Weiter geht´s", dem schließe ich mich an.......
-
Stimmt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nict. Aber fahren kann ich die BR422.....
Nachtrag:
Ich habe nun an anderer Stelle den "Missing Name". Ist auch DTG Foum bekannt......
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand schreiben welches Rollmaterial mir fehlen könnte, Missing Name?
-
A bisserl USA, Sherman Hill, inklusive heftigem Wetterumschwung......
-
.....is ja cool.....

-
Schönen guten Abend in die Runde,
ich bekomme, seit dem ich TSW3 installiert habe, nach jedem Spielende folgende Fehlermeldung, siehe Screen. Das Spiel läuft ganz normal, hatte bis jetzt auch keine Abstürze.
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Spieldateien habe ich bereits geprüft, alle o.k..
Gruß Jogi.
-
Creators Club Szenario Somerset – Cornwall Pt. 3 , von Truro nach St. Ives.
-
Danke Zinv .......

-
schönen guten Morgen in die Runde,
ich hab da mal eine Frage zum TSW 3. Muss TSW2 installiert sein um TSW3 spielen zu können? Ich habe nun beide Spiele auf der Platte.
Danke und Gruß Jogi.
-
LS19, Map Gemeinde Rade, auch noch schön.....
-
.....es gibt immer was zu tun, Hof aufräumen, den Landy reparieren und und und...... Den Schweinestall habe ich noch dazugebaut......
-
........ran an die Rüben, LS22, Hof Talbauer Map.....
-
ice , Meine sind aus dem LS22.....
-
......dem kann ich nur zustimmen......
-
......a bisserl DB.......
-
.....London St Pancras - Faversham Route.....