Schönes Szenario ICE 594 Morgens nach Berlin von SenteX auf der schönen Strecke Nachteburg – Rannstadt von Dijon-Senf. ausgetauscht.
Gruß Jogi.
Schönes Szenario ICE 594 Morgens nach Berlin von SenteX auf der schönen Strecke Nachteburg – Rannstadt von Dijon-Senf. ausgetauscht.
Gruß Jogi.
Klasse Szenario „Orange am Morgen“ von luckygod auf der schönen Strecke Bad Alburger Streckennetzt von Dijon-Senf. Danke für beides. Schön mal wieder die BR420 zu fahren, verdammt lang her...
Szenario „TEC 41091 von DomederZocker mit der BR 386 (BR186) von K-Trains auf der Nordbahn von RWA….
Gruß Jogi.
Schönes Szenario „Kalizug aus Zielitz von frankfurtbahn auf der Strecke „Bad Altburger Streckennetz“ von Dijon-Senf. Diese schöne Strecke ist bis Gestern völlig an mir vorbeigegangen, ist wirklich sehr, sehr schön geworden, danke dafür.
Gruß Jogi.
Abendliche Fahrt von Gänserndorf nach Floridsdorf im 4020 auf der Nordbahn. Schönes Szenario „S1 (29757) von DomederZocker .
Gruß Jogi.
Hallo zusammen, hat sich vielleicht schon einmal jemand mit den Lichtern des Steuerwagens des 1144 Pakets mit dem Wiesel Steuerwagen 8633 beschäftigt? Ich turne nun schon eine Weile in der Headlights Bin-Datei umher um den in meinen Augen nicht so prickelnden LensFlare Effekt zu reduzieren.
Bei den Loks von vR ist es mir bis jetzt meistens gelungen.
Gruß Jogi.
Urbanes Wien….. Szenario „Gestört nach Floridsdorf“ aus dem Szenariopaket Wiener Stammstrecke von DerTrainy, schön gemacht…..
Gruß Jogi.
Beim Halloween Sale von 3DZUG zugeschlagen. Nordbahn Phase 2, „Güter nach Floridsdorf“, beides von RWA….. Schöne Strecke. Die Vegetation könnte schöner sein……
Gruß Jogi.
Da hast Du Recht Capricorn , muss ich beim nächsten mal besser aufpassen…..
Meiner einer war Gestern in Innsbruck, allerdings mit dem Kfz, rein elektrisch, ist fast wie mit der Bahn fahren…...
Szenario „S6 nach Innsbruck“ auf der Mittenwald Bahn von bereits erwähnten Capricorn , ich habe mir erlaubt den 4023 gegen den 4024 in neuerer Farbgebung auszutauschen. Schönes Szenario, danke Dir.
Kurz vor Innsbruck Westbahnhof hat mir doch glatt jemand den hinterne Triebkopf abgehängt......., ist mir a no nia passiert, da griagst ja an Vogl....
Schönes Szenario „Mischer nach Dresden-Friedrichstadt“ von Matthias0710 auf der wirklich genialen Strecke Dresden – Schöna Deluxe von Thaddäus nebst Friends…..
Gruß Jogi.
Mit meiner "Neuen" auf Freiburg - Basel Reloaded im Szenario "Kesselwagen von Glattburg nach Mannheim" von TRAXX-Driver unterwegs.....
Gruß Jogi.
Danke, habe es mit dem 2ten Assetsordner gemacht und den Installer jeweils dorthin installieren lassen. Man findet es dann unter RTS.
Um die Personenwagen @Eberhard, siehe Bild.
Schönen guten Abend in die Runde,
kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich im Assetsordner die Personenwagen von Train-Motion finde?
Gruß Jogi.
So, jetzt habe ich mir auch die Vectron BR193 von K-Trains zugelegt…., boa ey…., was für ein Teil. Flux das klasse Szenario „GB 46754 Vollgips nach Seddin“ von ronald_cn auf der Strecke Schwere Fracht für Seddin, gleich eine Doppeltraktion, runtergeladen und los geht´s…. O.k., nach dem 3ten Versuch habe ich dank der guten Beschreibung hier im Wiki von FortyCS mein neues Stück tatsächlich zum Laufen gebracht.
Gruß Jogi.
…..und weil es so viel Spaß gemacht hat gleich noch den „Heidesprinter nach Uelzen“, Langwedel, von TrainFW , auch auf Hannover – Bremerhaven von PushingTin gefahren.
Gruß Jogi.
Klasse Szenario „Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017)“ von TrainFW auf der sehr schön gewordenen Strecke „Hannover-Bremerhaven V0.5“ von PushingTin .
Gruß Jogi.