komax, ist eben so exotisch. Ich habe mal Als Beispiel das durch Google übersetzte Manual der BB2600 v2, im 7 Zip Format, ist sonst zu groß, angehängt.
Gruß Jörg.
komax, ist eben so exotisch. Ich habe mal Als Beispiel das durch Google übersetzte Manual der BB2600 v2, im 7 Zip Format, ist sonst zu groß, angehängt.
Gruß Jörg.
Strecken Szenario „TAC 1563 Calais nach Avignon auf der Strecke NPDC V1 mit der BB26014 Corail…..
Allen einen guten Rutsch nach 2023, Grüße Jörg.
Ist es normal das bei der BB 67400, Freeware, der Lockführer fehlt?
Streckenszenario „Lille F. Nach Don-Sainghin“ mit der BB 4000 kW/W auf der Strecke Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) …..
Gruß Jörg.
Hallo Ludmilla-Fan ,
Schnellaufrüsten mit Strg/Z, Bremse lösen M, Leistung aufschalten mit Q, Leistung runterschalten mit D. Bremsen mache ich im Moment noch mit der Maus, ich bin noch nicht dahinter gekommen welches Tataturkürzel es ist.
Gruß Jörg.
Ich kann @newcomer nur zustimmen, die Strecke schlicht der Hammer. Da lohnt es sich auch den ein oder anderen Euro in das passende Rollmaterial zu investieren.
Gruß Jörg.
Wie @newcomer schon geschrieben hat, klasse Strecke ja, Performance na ja.......... Aber es ist hat mal etwas Anderes und man kann auch schönes Rollmaterial einsetzen.
Hallo zusammen,
Ich habe die Strecke nach Anleitung mit seperaten Aseets Ordner erstellt. Leider fehlen mir noch einige Assets, siehe Bild, damit die Strecke vollständig ist.
Vielleicht kann mir jemand schreiben oder einen Tipp geben wo ich die fehlenden Assets finde.
Gruß Jörg
Ich grabe den Thread noch einmal aus. Dank der Funktion STRG -Z ist das Aufrüsten doch recht einfach geworden. Was ich trotz der DEEPL Übersetzung des Manuals noch nicht herausgefunden habe ist mit welchen Tasten man die Bremse anzieht bzw. wieder löst. Ferner kenne ich auch die Taste nicht um den Warnton zu quittieren. Im Hud, F3, kann man es ja machen. Vielleicht hat ja jemand das Fahrzeug schon länger und hat ein paar Tipps für mich.
Gruß Jörg
Unterwegs mit dem AGC B82500Route Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) in einem Streckenszenario. Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin habe ich mir die Anleitung mit Deepl übersetzt um den Triebwagen zu fahren, für mich ist dennoch einiges unklar…..
Gruß Jörg.
Im Geschwindigkeitsrausch, Workshop Szenario „TGV Thalys PBA to Amsterdam Centraal „ auf der Route LGV Rhône-Alpes & Méditerranée ……
Gruß Jörg.
Vive la France , mit 300 km/h durch Frankreich auf der Route Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) unterewegs…..
Frohe Feiertage und bleibt gesund,
Gruß Jörg.
Winterliches auf Dresden Schöna Deluxe und auf Hausach Konstanz. Szenarien " Mischer nach Dresden" von Matthias0710 und "Ausgepumt nach Offenburg" von luckygod , beides sehr schön.
Gruß Jörg.
Ist es möglich die entpackte AP Datei nach einer Änderung, z.B. Repaints einfügen, wieder in in eine Ap Datei zurück zupacken um so die Downloadorgie in Zukunft, z.B. Kauf eines weiteren AddOns, zu vermeiden.
Es gibt also keine Lösung ohne eine zweite Steam Installation auf z.B. einem anderen Rechner von dem man sich dann die neuen DLC´s oder Aktualisierungen kopiert.
Schönes Szenario „Leerzug mit Anschluss“ von NichtFame | Dominik auf U-Bahn Hamburg U1.
Gruß Jörg.
Also muß ich die Steam.exe deaktivieren, nicht die Railworks64.exe un Railworks.exe. wie Du es geschrieben hast....
Hallo Hinterwaeldler,
ich habe nun mal die Probe aufs Exempel gemacht. Assets und Content gesichert, "Block through Windows Firewall" bei Railworks64.exe und (Railworks.exe) aktiviert.
Dann bei einem DLC Hacken raus, Hacken rein und es ging wieder los…..
Wo habe ich den Gedankenfehler?
Gruß Jörg.