Szenario "Polizeieinsatz" von TrainFW auf U-Bahn Hamburg U1, wie im richtigen Leben, kenne ich auch in München....
Gruß Jörg.
Szenario "Polizeieinsatz" von TrainFW auf U-Bahn Hamburg U1, wie im richtigen Leben, kenne ich auch in München....
Gruß Jörg.
U-Bahn Hamburg U1, jetzt macht die Strecke richtig Spaß....
alTerr , Alexey, bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll. Ich habe Academy neu installiert, alles besten.
Danke für´s Kopfzerbrechen an Alle.
Gruß Jörg.
Ja NetworkerExpress , Akademie ist installiert.
Hallo JanekK , wie hast Du die Scheinwerfer, Rücklichter so hinbekommen? Bei mir sehen die anders aus.
Gruß Jörg.
Hallo alTerr , Alexey, die Türen lassen sich öffnen, allerdings sind kein zusteigende Fahrgäste vorhanden. Beim Szenario entspannte Langläufrtfahrt zur Mittagszeit kommt nach dem Öffnen der Türen kein roter Balken, Großhansdorf. Nach der Abfahrt hat mein ein X an der Haltestelle. Die nächste Haltestelle, Kiekut, Türen offen, roter Balken, keine Fahrgäste, nach weiterfahrt Hacken, Siehe Bilder. Irgenwo klemmt es.
Gruß Jörg
Hallo alTerr , Alexey, ich meine die Scheinwerfer bzw. die Rücklichter.
Gruß Jörg.
Sonst ist die Strecke wirklich großes Kino.....
Kann man an den Lichtern ein wenig schrauben? Sie sind ein wenig zu grell.
Gruß Jogi.
Bild: Quelle Bahnbilder
Danke Oliver , jetzt hat es funktioniert.... ![]()
Hmm, bei mir funktioniert der Installer nicht. Er möchte Microsoft WebViewFramework dazu haben, aktuelle Version ist installiert, und bricht nach den beisen Meldungen die Installation ab..
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke TomB , funktioniert..... ![]()
Schönen guten Abend,
ich stehe, mal wieder, ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe den TS nun erfolgreich auf eine andere Festplatte umgezogen. Was mir im Moment Kopfzerbrechen macht ist RW Tools. Ich habe RW Tools auch auf die neue Festplatte installiert, funktioniert aber nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Denkfehler Habe?
Gruß Jogi.
Ich bin auch so eine
Träne, nicht BR 193 von K-Trains war das Problem, die Traxx hat die
Fehlermeldung ausgelöst, steht ja auch oben rechts in der
Fehlermeldung……..
......
Problem gelöst, Gruß Jogi.
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe, nach erfolgreichem Umzug des TS auf eine andere Festplatte, ein Problem mit der BR 193. Auch nach einer weiteren Installation zeigt mit der TS folgende Fehlermeldung, siehe Bild, an.
Im Moment bin ratlos....
Gruß Jogi.
IRE612 , nein nein, Du hast mich falsch verstanden, es geht nur um den DTG Ordner. Es geht mir um die aktuelle Größe: zur Größe auf Datenträger:
Schönen guten Abend in die Runde,
ich habe mal eine Frage zum Veschieben Railworksverzeichnisses, TS, auf eine andere Festplatte. Alleine der DTG Ordner ist fast 4x so groß wie bei der Originalistallation auf C. Warum ist das so? Ich habe mir eine 2TB große SSD besorgt und so wie es im Moment ausschaut genügt sie mir nicht. Auf C hat der gesammte Railworksordener gearde ein Größe von rund 600 GB.
Gruß Jogi.
Edit: Hat sich erledigt, es wird gerade wieder weniger auf der Externen, warum auch immer.
Gruß Jogi.
Ls22, Bilder von der Getreideernte auf der Map Mecklenburg – Vorpommern. Ich habe mich mal mit AutoDrive und Courseplay auseinandergesetzt.
Wenn man den Dreh mal raus hat geht der Punk ab. 2 große Drescher, 3 Abfahrer vom Feld zum Silo und wieder zurück, es funktioniert…..
Tom_fresco , ich spiele mit Grafik Tweaks.
Klasse Szenario „1990er – 32 – IC629 nach Dortmund Teil A“ von lacerda1303 auf Leipzig – Riesa – Dresden mit dem Upgrade von mihu65 ……..
Gruß Jogi.