Winterliches auf Dresden Schöna Deluxe und auf Hausach Konstanz. Szenarien " Mischer nach Dresden" von Matthias0710 und "Ausgepumt nach Offenburg" von luckygod , beides sehr schön.
Gruß Jörg.
Winterliches auf Dresden Schöna Deluxe und auf Hausach Konstanz. Szenarien " Mischer nach Dresden" von Matthias0710 und "Ausgepumt nach Offenburg" von luckygod , beides sehr schön.
Gruß Jörg.
Ist es möglich die entpackte AP Datei nach einer Änderung, z.B. Repaints einfügen, wieder in in eine Ap Datei zurück zupacken um so die Downloadorgie in Zukunft, z.B. Kauf eines weiteren AddOns, zu vermeiden.
Es gibt also keine Lösung ohne eine zweite Steam Installation auf z.B. einem anderen Rechner von dem man sich dann die neuen DLC´s oder Aktualisierungen kopiert.
Schönes Szenario „Leerzug mit Anschluss“ von NichtFame | Dominik auf U-Bahn Hamburg U1.
Gruß Jörg.
Also muß ich die Steam.exe deaktivieren, nicht die Railworks64.exe un Railworks.exe. wie Du es geschrieben hast....
Hallo Hinterwaeldler,
ich habe nun mal die Probe aufs Exempel gemacht. Assets und Content gesichert, "Block through Windows Firewall" bei Railworks64.exe und (Railworks.exe) aktiviert.
Dann bei einem DLC Hacken raus, Hacken rein und es ging wieder los…..
Wo habe ich den Gedankenfehler?
Gruß Jörg.
Servus Hinterwaeldler ,
danke, habe Windows Firewall Control mal installiert. Im Moment beschwert sich RW noch nicht, einzig beim Laden eines Szenarios habe ich keine Werbung mehr, wie Du beschrieben hast, stattdessen nur ein Bild.
Servus FabiaLP,
wirklich sehr interessant, vor allem auch die Bilder aus dem Link. Mein Vater, Heinz Künscher, hat die Lokomotiven mitentwickelt. Schön auf den Bildern das alte Krauss-Maffei und den alten Allacher Bahnhof zu sehen.
Auch die Verschiffung war sehr interessant, benötigte man doch Schiffe die deren Ladebäume stark genug waren um die Lokomotiven in Bremerhaven laden zu können
In meinem Avatar sieht man eine ML 4000 C‘C der Rio Grande auf Testfahrt am Pasinger Bahnhof. Es gibt auch ein kleines Büchlein zur Lok.
Gruß Jörg.
Weiterhin habe ich via Windows-Firewall Steam untersagt, meine HDD zu untersuchen oder zu korrigieren
Und wie hast Du das gemacht Hinterwaeldler ?
Gruß Jörg.
Na toll, das heisst, man sollte vor einem weitern Kauf bei Steam vorsichtshalber eine Datensicherung vornehmen.....
Servus ice , ich habe nicht auf fehlende Assets überprüft. Ich hab nur einen Hacken bei enem DLC gesetzt, un dann ging´s los....
Cotten Eye Joe , eine Sicherungskopie habe ich, aber das war doch vorher auch nicht so. Mal nen Hacken bei einem DLC raus, danach wieder rein und alles war gut.
Hallo zusammen, mir ist heute zum 2ten mal seltsames wieder fahren. Ich habe eine Lok in des Assets vermistt und festgestellt, Hacken beim DLC vergessen. Nun gut, Hacken gesetzt, Downloadgröße um die 200 MB, und los gings……., aber so richtig.
Steam hat mir eine Dauer von ca. 3 Stunden angezeigt, bei 200 MB und ich wurde stutzig.
Beim Blick auf meine Festplatte habe ich gesehen dass ich Knall auf Fall 160 GB weniger Speicher zur Verfügung hatte.
Beim Blick in meinen RW Ordner habe ich festgestellt, dass Steam alle fehlenden AP Dateien, ich habe vorher alles entpackt, AP Datein gelöscht, wieder geholt hat.
Beim ersten mal, Grund war die Installation von U-Bahn Hamburg U1, fehlerhafte Acadamy AP Datei ist mir das auch schon passiert, dachte aber an ein Problem vor dem Rechner. Nun heute das zweite mal, warum auch immer.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, und wenn ja, wie kann man das ganze umschiffen?
Gruß Jörg.
Das Angebot von bahnjan dankend angenommen und die klasse Strecke nebst der BR 476 gleich getestet. Macht wirklich Spaß, auch wenn die Steuerung des Oldies etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Gruß Jörg.
Urbanes im Winter, schönes Szenario„Mit dem 4020 nach Wien Meidling“ aus dem Nachbarforum Railworks Austria von NicolasTS auf der RWA Nordbahn.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „IC 2184 nach Hamburg-Altona“ von Malte J auf dewr Strecke S-Bahn Rhein-Main.
Gruß Jörg.
Szenario „Nicht ganz alltäglich“, Teil 1 von Amisia. Klasse Szenario auf der schönen Strecke „Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg“ von Dijon-Senf.
Gruß Jörg.
juergeneck , unter Manuals im Railworks Ordner.