Schönes Szenario „Verirrt im Bergland“ von TSGPlayer im RRX Desiro HC von Dijon-Senf auf der Stecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded .
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Verirrt im Bergland“ von TSGPlayer im RRX Desiro HC von Dijon-Senf auf der Stecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded .
Gruß Jörg.
luckygod , ich denke es ist der von Dominique. Assets/Dominique/ RailVehicles/Diesel/Autorail/X73500 .
Gruß Jörg.
So, nachdem nun alles funktioniert habe ich mal eine Frage zur Lok. Hat sich schon mal jemand an eine Änderung des Inputmappers gewagt? Der vorhanden bzw. seine Tastaturbelegung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gruß Jörg
So, jetzt
funktioniert die Geschichte. Ich Dussel hatte die Lizenz nicht
installiert
.
Strecke Brasov – Baile Tusnad mit der CFR 060 - EA 476-692-5, einer handvoll Kesselwagen in einem mitgeliefertem Szenario. Macht Spaß auf der schönen Strecke, wenn man mal den Dreh mit der Steuerung der Lok raus hat.
Gruß Jörg.
Servus DonMattheo , die Loks habe ich von Train Motion.
Schönen guten Abend zusammen,
ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich wage mich im Moment an eine Rumänische Strecke, Brasov – Baile Tusnad, und auch an das dazugehörende Rollmaterial. leider Sieht bei mir die Lok CFR 060 - EA 476-692-5, egal welches Repaint wie im Screen zu sehen aus. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu? DonMattheo zeigt ja ab und zu Bilder von einer rumänische Strecke, scheint ja irgendwie zu funktionieren.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „HC durchs Rheintal an die Grenze (2022)“ von TrainFW auf der Strecke Freiburg – Basel reloaded von Matze mit dem neue Desiro HC von Dijon-Senf nebst Friends.
Gruß Jörg
......USA Querbeet......
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „RE4 (62175)“ nach Berlin von LPgamerTV auf der Strecke Berlin - Leipzig Remastered von BR-218. Spielerzug natürlich getauscht in den Desiro HC von Dijon-Senf und Friends.
Mal eben den Siemens Desiro HC von Dijon-Senf und seinem Team auf der Strecke Köln-Koblenz V2 von Solin in einem Szenario von Derplayer46 „National express RRX Linie RE5 nach Wesel“ angefahren….. Respekt, sehr sehr schick geworden, danke dafür.
Gruß Jörg.
Danke für das klasse Fahrzeug an alle beteiligten, chapeau.... Mir ist aufgefallen das die Beleuchtung des hinteren Fahrzeuges erst nach betreten das Führerstandes funktioniert...
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „RID 47953 Passau Gbf. - Stadlau Fbf.“ von M62Taiga auf der Strecke Linz – Passau mit dem Upgrade von Tobi_das_Tf.
Gruß Jörg.
LS 22, Map Lieper Winkel. Hof umgebaut bzw. erweitert, AD-Kurs auf dem Hof und in der BGA neu eingefahren, funktioniert……
Gruß Jörg.
Und nochmals Personennahverkehr in Frankreich, dieses mal auf der Strecke Perpignan Cerbère.
Lok BB4400 von Simexpres, Wagen Corail VU, ebenfalls von Simexpress.
Gruß Jörg.
Personennahverkehr in Frankreich auf der Route Ligne 77-91-45 de Corbeil à Gien im Steuerwagen VB2N Bx mit Schublok BB27362 der Translien
Gruß Jörg.
Klasse französische Strecke, die 77-01-45 , danke für den Tipp und die Schützenhilfe @newcomer . Auch diese Strecke ist was die Ausgestaltung betrifft klasse und sehr lebendig. Szenario Quickdrive.
Gruß Jörg.
....und wieder in den Niederlanden unterwegs.....
Gruß Jörg.
K-Trains BR193 in NS Lackierung mit einem Cerealienzug auf der Strecke De Ijssellijn v1.7….
Gruß Jörg.
Willkommen in den Niederlanden. Strecke „Achterhoek en Twentelijnen V3.0“ , Rollmaterial von Chris Trains. Macht Spaß und ist mal was Anderes.
Gruß Jörg.