Schönes Szenario „GAG 46354 Bratislava- Passau“ von M62Taiga auf der Strecke Linz-Passau mit dem Upgrade von Tobi_das_Tf. Lok getauscht gegen die Vectron von K-Trains, Alles zusammen klasse…...
Beiträge von Jogibär
-
-
-
So, hier mal eine Wasserstandmeldung zu Thema meinerseits. Ich habe nun 4 TS Installationen, den deutschsprachigen Raum, Deutschland-Schweiz-Österreich, Great Britain, USA und Frankreich, auf meiner externen Festplatte. Eine „normale“ Installation habe ich auf „C“.
Jetzt funktioniert die ganze Geschichet. Der Railworksordner als auch die Exe Dateien habe ich dementsprechend umbenannt.
Die Installationen sind zusammen allerdings größer da der ein oder andere Ordner mehrfach, z.B. Kuju, benötigt wird.
Gestern im Sale noch getestet, bzw. eine ältere Strecke deinstalliert und dann wieder installiert, alles gut.
Das Spiel geht von der externen Festplatte schneller, alle Installationen sind kleiner, das Spiel läuft für mein Empfinden flüssiger.
So, jetzt kann ich mich gemütlich dem Fahren zuwenden.
Gruß Jörg.
-
Schönen guten Abend allerseits,
weiß jemand was man machen muss wenn man bei den Simexpress Lok´s den Führerstand wechseln möchte?
Gruß Jörg.
-
Im neuen Jahr auf den Strecke „La Ligne de la Bresse 2.2“ und der
mit den Loks CC6500 und BB4400, beide von Simexpress unterwegs.
Gruß Jörg.
-
....eher so wie K-Trains.......
-
Keine Sorge, Schnellaufrüsten via Strg-Z, Zugbremse und Lokbremse lösen, auf geht´s.....
-
komax, ist eben so exotisch. Ich habe mal Als Beispiel das durch Google übersetzte Manual der BB2600 v2, im 7 Zip Format, ist sonst zu groß, angehängt.
Gruß Jörg.
-
Strecken Szenario „TAC 1563 Calais nach Avignon auf der Strecke NPDC V1 mit der BB26014 Corail…..
Allen einen guten Rutsch nach 2023, Grüße Jörg.
-
Ist es normal das bei der BB 67400, Freeware, der Lockführer fehlt?
-
Streckenszenario „Lille F. Nach Don-Sainghin“ mit der BB 4000 kW/W auf der Strecke Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) …..
Gruß Jörg.
-
-
Hallo Ludmilla-Fan ,
Schnellaufrüsten mit Strg/Z, Bremse lösen M, Leistung aufschalten mit Q, Leistung runterschalten mit D. Bremsen mache ich im Moment noch mit der Maus, ich bin noch nicht dahinter gekommen welches Tataturkürzel es ist.
Gruß Jörg.
-
Ich kann @newcomer nur zustimmen, die Strecke schlicht der Hammer. Da lohnt es sich auch den ein oder anderen Euro in das passende Rollmaterial zu investieren.
Gruß Jörg.
-
Wie @newcomer schon geschrieben hat, klasse Strecke ja, Performance na ja.......... Aber es ist hat mal etwas Anderes und man kann auch schönes Rollmaterial einsetzen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe die Strecke nach Anleitung mit seperaten Aseets Ordner erstellt. Leider fehlen mir noch einige Assets, siehe Bild, damit die Strecke vollständig ist.
Vielleicht kann mir jemand schreiben oder einen Tipp geben wo ich die fehlenden Assets finde.
Gruß Jörg
-
Ich grabe den Thread noch einmal aus. Dank der Funktion STRG -Z ist das Aufrüsten doch recht einfach geworden. Was ich trotz der DEEPL Übersetzung des Manuals noch nicht herausgefunden habe ist mit welchen Tasten man die Bremse anzieht bzw. wieder löst. Ferner kenne ich auch die Taste nicht um den Warnton zu quittieren. Im Hud, F3, kann man es ja machen. Vielleicht hat ja jemand das Fahrzeug schon länger und hat ein paar Tipps für mich.
Gruß Jörg
-
Unterwegs mit dem AGC B82500Route Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) in einem Streckenszenario. Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin habe ich mir die Anleitung mit Deepl übersetzt um den Triebwagen zu fahren, für mich ist dennoch einiges unklar…..
Gruß Jörg.
-
Im Geschwindigkeitsrausch, Workshop Szenario „TGV Thalys PBA to Amsterdam Centraal „ auf der Route LGV Rhône-Alpes & Méditerranée ……
Gruß Jörg.
-
Vive la France , mit 300 km/h durch Frankreich auf der Route Nord pas de Calais Strecke (Nord Frankreich) unterewegs…..
Frohe Feiertage und bleibt gesund,
Gruß Jörg.