Strecke Ruta Transilvani V2 von Rail Markt, Szenario IR Medias – Campia Turzii, Spieler Lok CFR Calatori 41-0004-6 von Train Motion. Alles zusammen großes Kino…...
Gruß Jörg.
Strecke Ruta Transilvani V2 von Rail Markt, Szenario IR Medias – Campia Turzii, Spieler Lok CFR Calatori 41-0004-6 von Train Motion. Alles zusammen großes Kino…...
Gruß Jörg.
Hallo zusammen, ich kann die Transylvania Route V2 nur empfehlen. Eine sehr liebevoll gestaltete Strecke. Von RailStudio werden die Infrastruktur und Scenery Objekts benötigt.
Beim Rollmaterial hatte ich bereits einiges von Train Motion und habe dieses hier und da mit den Wagen von RailStudio ergänzt. Bei den Güterwagen war ich via LocoSwap ein wenig kreativ, letztendlich sind wir ja in Europa.
Gruß Jörg.
........Rumänien.........
Abermals in Rumänien unterwegs, und ja, ich habe nun auch verstanden wie man ohne Notbremsung durch die neutralen Zone kommt…..
Gruß Jörg.
Hallo in die Runde. Was hat es denn bei LocoSwap mit den gelben Punkten auf sich? Steht leider nicht in der Readme.
Gruß Jörg.
haju , das Rollmaterial muß man kaufen, einiges ist auch Freeware.
Auszug aus der Beschreibung auf der Website.
DIESES PRODUKT IST EIGENSTÄNDIG UND SIE BRAUCHEN NICHT TRANSYLVANIA ROUTE V1, UM DIESE ROUTE ZU KAUFEN.
Gruß Jörg.
Wildes Rumänien mit der Diesellok 060 DA auf der Freeware Strecke „Silvania Route (Cluj-Napoca - Zalău - Jibou - Sărmășag)“.
Gruß Jörg.
Fahrt aus dem Depot zum Bahnsteig und Fahrt auf der Rumänischer Freeware Route „Silvania Route (Cluj-Napoca - Zalău - Jibou - Sărmășag)“
Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich hab da mal eine Frage. Liege ich richtig dass die Strecke Ploiesti Vest – Urzicen die Bucuresti Nord – Ploiesti Vest beinhaltet?
Gruß Jörg.
A bisserl die kleinere CFR 461 in Rumänien ausführen, und wieder ist die Steuerung etwas anders……
Gruß Jörg.
Und schon wieder Rumänien, macht wirklich Spaß wenn die Handhabung der Lok mal verstanden hat…. Fahrt von Bukarest Nord nach Ploiesti Vest …
Gruß Jörg.
No a bisserl Rumänien, langsam gewöhne ich mich an die Steuerung, üben, üben, üben...
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Verirrt im Bergland“ von TSGPlayer im RRX Desiro HC von Dijon-Senf auf der Stecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded .
Gruß Jörg.
luckygod , ich denke es ist der von Dominique. Assets/Dominique/ RailVehicles/Diesel/Autorail/X73500 .
Gruß Jörg.
So, nachdem nun alles funktioniert habe ich mal eine Frage zur Lok. Hat sich schon mal jemand an eine Änderung des Inputmappers gewagt? Der vorhanden bzw. seine Tastaturbelegung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gruß Jörg
So, jetzt
funktioniert die Geschichte. Ich Dussel hatte die Lizenz nicht
installiert
.
Strecke Brasov – Baile Tusnad mit der CFR 060 - EA 476-692-5, einer handvoll Kesselwagen in einem mitgeliefertem Szenario. Macht Spaß auf der schönen Strecke, wenn man mal den Dreh mit der Steuerung der Lok raus hat.
Gruß Jörg.
Servus DonMattheo , die Loks habe ich von Train Motion.
Schönen guten Abend zusammen,
ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich wage mich im Moment an eine Rumänische Strecke, Brasov – Baile Tusnad, und auch an das dazugehörende Rollmaterial. leider Sieht bei mir die Lok CFR 060 - EA 476-692-5, egal welches Repaint wie im Screen zu sehen aus. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu? DonMattheo zeigt ja ab und zu Bilder von einer rumänische Strecke, scheint ja irgendwie zu funktionieren.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „HC durchs Rheintal an die Grenze (2022)“ von TrainFW auf der Strecke Freiburg – Basel reloaded von Matze mit dem neue Desiro HC von Dijon-Senf nebst Friends.
Gruß Jörg
......USA Querbeet......
Gruß Jörg.