LS 22, Map Lieper Winkel. Hof umgebaut bzw. erweitert, AD-Kurs auf dem Hof und in der BGA neu eingefahren, funktioniert……
Gruß Jörg.
LS 22, Map Lieper Winkel. Hof umgebaut bzw. erweitert, AD-Kurs auf dem Hof und in der BGA neu eingefahren, funktioniert……
Gruß Jörg.
Und nochmals Personennahverkehr in Frankreich, dieses mal auf der Strecke Perpignan Cerbère.
Lok BB4400 von Simexpres, Wagen Corail VU, ebenfalls von Simexpress.
Gruß Jörg.
Personennahverkehr in Frankreich auf der Route Ligne 77-91-45 de Corbeil à Gien im Steuerwagen VB2N Bx mit Schublok BB27362 der Translien
Gruß Jörg.
Klasse französische Strecke, die 77-01-45 , danke für den Tipp und die Schützenhilfe @newcomer . Auch diese Strecke ist was die Ausgestaltung betrifft klasse und sehr lebendig. Szenario Quickdrive.
Gruß Jörg.
....und wieder in den Niederlanden unterwegs.....
Gruß Jörg.
K-Trains BR193 in NS Lackierung mit einem Cerealienzug auf der Strecke De Ijssellijn v1.7….
Gruß Jörg.
Willkommen in den Niederlanden. Strecke „Achterhoek en Twentelijnen V3.0“ , Rollmaterial von Chris Trains. Macht Spaß und ist mal was Anderes.
Gruß Jörg.
Danke Martin1959 und fizzbin , das war es, fast. Den Rest, siehe Screen, gibt es wohl im Moment nicht, ist aber denke ich nicht so dramatisch.
Gruß Jörg.
Hallo noch einmal zusammen,
jetzt fehlen mir nur noch ein paar Dinge von 3D Trains, siehe Screen. Ich habe im >Netzt zwar eine Seite von 3D Trains gefunden, aber nicht die von mir benötigten Assets. Vielleicht hat nochmals jemand einen Tipp
Danke und Gruß Jörg.
Schönen guten Morgen zusammen,
ich installiere mir gerade die Niederländische Strecke Achterhoek- en Twentelijnen 3.0 von der niederländischen Seite SimTogether.
Die Assets habe ich so im Großen und Ganzen zusammen. Was ich allerdings bis jetzt nicht gefunden habe sind die Assets von „GertMeering“, Screen von RW-Tools im Anhang.
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.
Danke und Gruß Jörg.
Und weil es soviel Spaß mach noch eine Runde auf @Oberheizer78 ´s Thüringen in einem schönen Szenario von luckygod , Kamelritt Teil 1.
Gruß Jörg.
@Oberheizer78 Thüringer Wald Strecke……., ich möchte am liebsten in diese kleine Weilt der damaligen Zeit hineinkriechen. Großes Kino auf 34 Kilometern Strecke, bravo.
Szenario „Eilzug nach Rottenbach“ mit der BR 118 CC von Onkel Di, gibt es leider schon länger nicht mehr.
Gruß Jörg.
Und noch eine Fahrt auf der schönen Strecke Dresden – Schöna Deluxe von Thaddäus, im klasse Szenario „DGS 69600 - leere Kesselwagen von Bad Schandau Richtung Berlin“ von @TRAXX-Driver……..
Gruß Jörg.
....ich bin einfach platt...., das nenn ich mal DDR Flair vom Feinsten..
Vielen Dank dafür.
Servus @Oberheizer78 , vielen Dank für diese schöne Strecke. Als Westkind war sehr oft bei meinen Großeltern in Meinigen, Thüringen. Das Flair passt einfach., Eine Kleinigkeit fehlt mir laut RW-Tools, siehe Anhang.
Gruß Jörg.
Schön gemachtes Szenario „Abendliche S1 nach Schoena (2019)“ von TRAXX-Driver auf der klasse gewordenen Strecke Dresden- Schöna Deluxe von Thaddäus .
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Eurodual Hackschnitzel Ganzzug“ von frankfurtbahn mit der RSSLO Eurodual im Mischbetrieb auf der Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn mit dem Update von Forza Gamer 777 .
Gruß Jörg.
(Ich weiß, bin mit dem falschen Panto unterwegs gewesen…..)
Schönes Szenario „Rohöl zur Raffinerie“ von TrainFW auf der Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn mit dem Update von Forza Gamer 777 .
Wagen des Spielerzuges getauscht.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „REX1778“ von Wels nach Passau Hbf von Thilo.K auf der Strecke Linz – Passau.
Gruß Jörg.