Schönes Szenario mit der „628 RB Chemnitz – Freiberg Sachsen von Tom_fresco . Gefahren mit dem TSW3-NewTODv4 Mod und dem God Mod. Letzteren kann ich nur empfehlen.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario mit der „628 RB Chemnitz – Freiberg Sachsen von Tom_fresco . Gefahren mit dem TSW3-NewTODv4 Mod und dem God Mod. Letzteren kann ich nur empfehlen.
Gruß Jörg.
servus, habe ich aus dem CC, Creators Club...
Dann werde ich, wir, mal warten. Es gibt zwar einen Mod der ToD4 auch in älteren Strecken möglich macht, gefällt mir ab nicht wirklich.
Gruß Jörg.
Hallo zusammen,
bei mir hat BR628 unterschiedliche Lichtkegel auf verschiedenen Strecken, Bild 1 Dresden – Chemnitz, Bild 2 Niddertalbahn. Man kann beim 628 zwar das Licht auf reduziert stellen, der Schalter springt ab in die Ursprungsstellung zurück und der grellere, unschönere Lichtkegel auf den Gleisen ist wieder da. Kann man das umstellen?
Gruß Jörg.
Und der Rest von Tom_fresco ´s "Fest" des Szenarios „RE 80 Ersatzzug (612)“.......
Schönes Szenario „RE 80 Ersatzzug (612)“ von Tom_Fresco auf der Strecke Hamburg – Lübeck.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „RB Stockheim (Oberhess) – Bad Vibel von max01 auf der Niddertalbahn. Leider ist nach dem Abspeichern die ZZA wieder futsch…..
Gruß Jörg.
Bei mir macht sich nach der Fortsetzung eine gespeicherten Szenarios die ZZA vom Acker. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zuzuschalten?
Danke an Maik Goltz und Nickhawk , hat funktioniert.....
Du musst das Führerbremsventil in die Stellung „Aus“ legen, dann sollte es klappen.
Das habe ich gemacht LPgamerTV , ich bekomme das Teil nicht raus.
Schönen guten Morgen zusammen,
weiß vielleicht jemand wie man beim 628 den Bremsschlüssel entfernt wenn man den Führerstand wechseln möchte?
Servus Tom_fresco, welche Grafikeinstellungen hast Du im Spiel?
Gruß Jörg.
Fahrt von Nürnberg nach Bayreuth im schönen Szenario „RE 30 nach Bayreuth Hbf (3415)“ von Leofel92 auf der Pegnitztalbahn.
Gruß Jörg.
Sauwetter auf der Niddertalbahn....
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „S2 -5147 nach Jenbach von Typeface aus den RWA Forum. Im ersten Teil geht es auf der Arlbergbahn mit der ÖBB 4024 von Ötztal bis nach Innsbruck.
Gruß Jörg.
Mit der ÖBB 1063 in einem Szenario aus dem RWA Forum, „1063 im Grenzverkehr“ auf der Nordbahn unterwegs. Mit dem Repaint der 1063 der Steuerwagenschmiede bekomme ich die Lok leider nicht zum Laufen.
Gruß Jörg.
Hallo Marty21 , das Problem gibt es schon länger, siehe hier. Ich habe es auf meine Art gelöst, siehe Post #48.
Gruß Jörg.
Im Szenario „Nostalgie am Arlberg Teil II“ von fotobaer aus den RWA Forum mit der Klasse Freeware Lok 1245 von Diceros, ebenfalls aus dem RWA Forum.
Habe bei der Strecke noch das Update von Thaddäus installiert. Bei den Gleisen habe ich die Gleise vom Tauerbahn V2 Update verwendet, funktioniert tadellos.
Gruß Jörg.
Krasses Teil die 1063 der ÖBB. Im Sale erworben, macht richtig Spaß….., wenn man mal weiß wie man die Lok Aufrüstet.
Gruß Jörg.