USA, Arizona Divide.......
Beiträge von Jogibär
-
-
USA, Mount Shasta Line......
-
USA, Sherman Hill, da braut sich was zusdammen....
-
So, die Geschichte mit dem Wetter scheint jetzt zu funktionieren. Ich habe mir das Sky and Weather Enhancement Pack 2.0 erneut bei AP runter geladen, Version vom 20.02.2023. Ich kann nun die Wolken wie im Manual beschrieben über den Trigger tauschen. Ich habe es auf der Ringbah Berlin dem Wetter Fair Weather (Spring/Autumn) F4 und F9 gemacht.
Gruß Jörg.
-
Hallo Kreuzkopf,
bei dem mit der SD45T-2 mitgelieferten Szenarien, unter anderem "Stacks to Sparks", funktioniert die Lok einwandfrei. Wenn ich sie aber z.B. mit LocoSwap in anderen Szenarien tausche funktioniert die Zugbremse nicht…… Das soll einer verstehen.
Gruß Jogi.
-
Danke Kreuzkopf,
ich habe das gute Stück jetzt neu installiert, leider keine Besserung. Ich kann den roten Bremshebel, Zugbremse, mit der Maus bewegen, mit ö, ä, oder ü passiert nichts. Bei der Steuerung über ä oder ü hört man Luftgeräusche, aber es passiert nichts.
Gruß Jogibär
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur SD45-2 der Southern Pacific von DTM. Ich kann mit keiner Tastenkombination die Zugbremse lösen. Die im Manual angegebenen Varianten funktionieren leider nicht. Der Rest funktioniert.
Hat vielleicht noch jemand die Lok und kann mir schreiben wie er die Bremse löst?
Gruß Jörg
-
Nochmal USA, Donner Pass…...
-
Stimmt, steht im Handbuch. Leider funktioniert das Ganze mit den Triggern damit auch nicht......
-
A bisserl USA, Tehachapi Pass……
Gruß Jogi.
-
Klasse Szenario „RB44 nach Querleben“ von luckygod auf der Strecke Nachteburg - Rannstadt nebst Repaint der BR648 - Lint41 Abellio Rail Mitteldeutschland, beides von Dijon-Senf.
Gruß Jogi.
-
Schönes Szenario „RE3 (17332) nach Rannstadt Hbf (Teil2/2)“ von @danny26 auf der Strecke Nachteburg - Rannstadt von Dijon-Senf mit dem DABgbuzf Steuerwagen + BR143 von vR.
Gruß Jogi.
-
Bei mir funktioniert die Geschichte mit dem Trigger auch nicht, habe mich genau an die Anleitung des Manuals gehalten. Ich habe es mit dem Wolkentypeintag FC= F46 verucht.
Auf YouTube gibt es ein englischsprachiges Video dazu. Der Ersteller setz vor FC ein Semikolon und anstelle des = ein-. Z.b. ;FC-F4004.
-
-
Wo wir schon mal in Berlin sind……. Schönes Szenario „Mit der S2 durch Berlin“ von Fasus. Musste mich in die BR481 erst mal wieder reinfuchsen. …….
Gruß Jogi.
-
Hallo zusammen,
ich stehe mit den Clouds auch auf Kriegsfuß. Ich habe die Aktuelle Version AP Sky & Weather Enhancement Pack 2 installiert, habe die TOD Dateien dementsprechend auch aktualisiert und bekomme es trotz allem nicht gebacken.
Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen.
Gruß Jogibär.
-
@danny26 , ja, habe ich, keine Veränderung.....
-
Hallo zusammen, mein Steuerwagen hat im Bereich der Lichter "missing Textures", siehe Bild. Ist das im Moment noch normal?
Gruß Jogi.
-
Schöne Bilder des MSFS Amisia. Mit was spielst, fliegst D im MSFS? Konsole, Tastatur oder Saitek Regler. Bilder aus TramSim.
Gruß Jörg.
-
Bei mir läuft jetzt alles bis auf die AFB bei manchen Fahrzeugen. Ich habe die Vorschaubilder der Strecken, es waren doch einige Ausreißer dabei, meistens Freeware Strecken auf das Format 256x128 Pixel, wie bei den DTG Strecken auch, geändert und das war´s.