ATS, in Sachen Milch und Gas unterwegs.....
Beiträge von Jogibär
-
-
-
So, nachdem ich nun auch meine anderen Spiele, ETS2, ATS, TramSim und TSW3 nebst dem Dokumente Ordner auf meine externe Festplatte verschoben habe geht´s wieder langsam ans fahren.
TramSim läuft bei mir nun wesentlich besser seit dem ich TramSim Wien und TramsSim Munich voneinander getrennt, verschieden Festplatten, habe.
Hat eine Weile gedauert bis wieder alles so funktioniert hat wie vorher.
Gruß Jörg.
-
Auch nach langem mal wieder in Wien unterwegs, macht immer noch Spaß…..
-
Noch eine Fahrt mit der BR628 in HLB Lackierung in einem schönen CC Szenario von Tom_fresco, „RB 92 Olpe – Hagen“, von Finnetrop nach Hagen.
Gruß Jörg.
-
Schönes Szenario mit der „628 RB Chemnitz – Freiberg Sachsen von Tom_fresco . Gefahren mit dem TSW3-NewTODv4 Mod und dem God Mod. Letzteren kann ich nur empfehlen.
Gruß Jörg.
-
-
servus, habe ich aus dem CC, Creators Club...
-
Dann werde ich, wir, mal warten. Es gibt zwar einen Mod der ToD4 auch in älteren Strecken möglich macht, gefällt mir ab nicht wirklich.
Gruß Jörg.
-
Hallo zusammen,
bei mir hat BR628 unterschiedliche Lichtkegel auf verschiedenen Strecken, Bild 1 Dresden – Chemnitz, Bild 2 Niddertalbahn. Man kann beim 628 zwar das Licht auf reduziert stellen, der Schalter springt ab in die Ursprungsstellung zurück und der grellere, unschönere Lichtkegel auf den Gleisen ist wieder da. Kann man das umstellen?
Gruß Jörg.
-
Und der Rest von Tom_fresco ´s "Fest" des Szenarios „RE 80 Ersatzzug (612)“.......
-
Schönes Szenario „RE 80 Ersatzzug (612)“ von Tom_Fresco auf der Strecke Hamburg – Lübeck.
Gruß Jörg.
-
Schönes Szenario „RB Stockheim (Oberhess) – Bad Vibel von max01 auf der Niddertalbahn. Leider ist nach dem Abspeichern die ZZA wieder futsch…..
Gruß Jörg.
-
Bei mir macht sich nach der Fortsetzung eine gespeicherten Szenarios die ZZA vom Acker. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zuzuschalten?
-
Danke an Maik Goltz und Nickhawk , hat funktioniert.....
-
Du musst das Führerbremsventil in die Stellung „Aus“ legen, dann sollte es klappen.
Das habe ich gemacht LPgamerTV , ich bekomme das Teil nicht raus.
-
Schönen guten Morgen zusammen,
weiß vielleicht jemand wie man beim 628 den Bremsschlüssel entfernt wenn man den Führerstand wechseln möchte?
-
Servus Tom_fresco, welche Grafikeinstellungen hast Du im Spiel?
Gruß Jörg.
-
Fahrt von Nürnberg nach Bayreuth im schönen Szenario „RE 30 nach Bayreuth Hbf (3415)“ von Leofel92 auf der Pegnitztalbahn.
Gruß Jörg.
-
Sauwetter auf der Niddertalbahn....
Gruß Jörg.