Mit dem Wiesel Steuerwagen und der 1144 auf dem Weg vin Linz nach Passau. Hebe mal ein wenig mit der Headlights Bin Datei experimentiert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, zumal Rival aus dem RWA Forum gerade an einem Update bastelt.
Gruß Jörg.
Mit dem Wiesel Steuerwagen und der 1144 auf dem Weg vin Linz nach Passau. Hebe mal ein wenig mit der Headlights Bin Datei experimentiert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, zumal Rival aus dem RWA Forum gerade an einem Update bastelt.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „TEC 48865 Teil 2“ von DomederZocker auf der Strecke Holzkirchen – Wörgl von Rosenheim nach Kufstein.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „BRB 79517“ von DomederZocker auf der Strecke Holzkirchen Wögl mit dem Streckenupgrade von TrainFW.
Gruß Jörg.
A bisserl RSSLO Westbahn, Szenario „Verstärkt nach St. Pölten“ aus dem Szenariopaket Westbahn von DerTrainy, auch klasse aufgemöbelt mit dem Upgrade von Tobi_das_Tf.
Gruß Jörg.
Szenario „TEC 48865 Teil 3 EuroDual Schulung“ von DomederZocker auf der gutean schon etwas in die Tage gekommen Strecke Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn. Klasse gemacht und mit dem Streckenupgrade von fsclips und dem Gleisupdate von Tobi_das_Tf ein wahrer Genuss.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Abends im Schatten des Goßglockners V2“ von alexFan183 auf der Tauernbahn V2.0 inklusive AP Weather 2.0 und dem passenden Streckenupgrade von [GER] DOMI.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Früh Morgens auf die Tauern Teil 2“ von DerTrainy auf der Tauernbahn V2 nebst dem klasse Streckenupgrade von [GER] Domi aus dem Nachbarforum.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „Rex 1524 Teil 1“ von dome auf der Strecke Salzburg Schwarzach St. Veit.
Gruß Jörg.
Schönes Szenario „GAG 49437 Teil 1“ von AlphaAbteilung auf der Strecke Salzburg – Schwarzach St. Veit mit der K-Trains Vectron im Doppelpack.
Gruß Jörg.
So, bei RSSLO das Angebot für die Giselabahn angenommen, bei AP das neue Wetter geordert und auf der Strecke Wörgl – Saalfelden von Wörgel nach Kitzbühel in einem Standartszenario, Spielerzug gegen den ÖBB 4744 von SHG getauscht und schließlich noch das Streckenupgrade von Tobi_das_Tf installiert. Auf geht’s……
Gruß Jörg.
Ein wenig weiter bin ich schon. Für das ö muss man ein Ausrufezeichen, !, setzen, für das ü eine eckige geschlossene Klammer, ] . Aber wie verhält es sich bei Umlaut Großbuchstaben, Ü oder Ö wie Ötztal?
Und hier die Lösung für die ZZA Umlaute aus dem Nachbarforum von RWA....
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe einen Darstellungsfehler der ZZA im CityJet, siehe Screens. Kann man, ich, das ändern?
Gruß Jörg.
I'm blue Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di Da ba dee da ba di mit der K-Trains Vectron und dem schönen Repaint von Calvin9201 auf der Transilvania V2….
Gruß Jörg.
Und wieder Rumänien auf der Transilvania v2. Die Ks-Wagen von RailStudio sind auch ein Gedicht…..
Gruß Jörg.
Strecke Ruta Transilvani V2 von Rail Markt, Szenario IR Medias – Campia Turzii, Spieler Lok CFR Calatori 41-0004-6 von Train Motion. Alles zusammen großes Kino…...
Gruß Jörg.
Hallo zusammen, ich kann die Transylvania Route V2 nur empfehlen. Eine sehr liebevoll gestaltete Strecke. Von RailStudio werden die Infrastruktur und Scenery Objekts benötigt.
Beim Rollmaterial hatte ich bereits einiges von Train Motion und habe dieses hier und da mit den Wagen von RailStudio ergänzt. Bei den Güterwagen war ich via LocoSwap ein wenig kreativ, letztendlich sind wir ja in Europa.
Gruß Jörg.
........Rumänien.........
Abermals in Rumänien unterwegs, und ja, ich habe nun auch verstanden wie man ohne Notbremsung durch die neutralen Zone kommt…..
Gruß Jörg.
Hallo in die Runde. Was hat es denn bei LocoSwap mit den gelben Punkten auf sich? Steht leider nicht in der Readme.
Gruß Jörg.