BR193 im Workshop Szenario „IC119“ auf dem Weg von Lindau nach Bludenz….
Beiträge von Jogibär
-
-
Hallo Jan, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Und gleich eine Frage meinerseits.
Habt Ihr die Möglichkeit Entwicklern, ich schreibe mal salopp, auf die Finger zu hauen. Das DB BR 187 Loco Add-On von Skyhook Games bräuchte dringend u.A. ein Update was den Sound und die korrekte Funktion des Dreilicht-Spitzensignals betrifft.
Gruß Jörg.
-
Unterwegs mit der EMD F125 auf der Antelope Valley Line von LA Union zur Via Princessa ...
-
Die BR193 Vectron auf Nahverkehr Dresden ausgeführt....
-
....ja Giaramses , fast wie im richtigen Leben.....
-
Workshop Szenario mir der neue Vectron auf der Strecke Dresden Riesa….
-
Allmächtiger was für ein Teil......
-
Na, nach etwas experimentieren werden der TSW 4 und ich wohl doch noch Freunde…., diverses….
-
Das liegt an der Engine. Da wird ein anderes Belichtungssystem verwendet.
Gibt es eine Möglichkeit das neue Lichtsystem in alte Strecke zu integrieren?
-
Bei der Vectron sind auf den alten Strecken, TSW3 und TSW2, die Zugspitzensignale kaum sichtbar. Fernlicht ist sichtbar. Auf der neuen Strecke S-Bahn Vorarlberg funktionieren die Zugspitzensignale.
Hat noch jemand diese Phänomen?
-
Ein wenig Birmingham Cross-City Line im TSW4 gefahren. So wirklich grafische Unterschiede zum TSW3 bemerke ich jetzt nich, O.k., ist auch schon eine etwas ältere Strecke. Ohne Grafik Tweaks ist es halt immer noch überbelichtet.
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
weiß jemand wie man beim Metrolink Steuerwagen, gezogen am Zugschluss, die Lichter einschalten kann?
-
USA, Montana Hi-Line, mit der F3 und dem Empire Builder unterwegs.....
-
USA, Montana Hi-Line, Workshop Szenario N:S778…..
-
USA, Montana Hi-Line....
-
DonMattheo , leider auch kein Erfolg....
-
Sorry Traxx_188 , funktioniert auch nicht.
-
Mit F4 tut sich bei mir auch nichts, das Teil verharrt ......
-
Wie bekommt man denn den 1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren? meiner, NR-Version, lässt sich partou nicht mehr vom Fleck bewegen....
-
Auch von mir ein dickes Danke an Dijon-Senf und sein Truppe, schönes Teil......