Beiträge von Jogibär
-
-
-
So, da bin ich wieder....
Ich habe die Strecken mit RW-Tools überprüft. Es wurden mir fehlende Dateien angezeigt, die ich defenitiv habe und auch installiert habe. Also habe ich alle Dateien die mir als fehlend angezeigt wurden deinstalliert, den Rechner neu gestartet, die Dateien wieder installiert, den Rechner abermals neu gestartet und dann sind die Aufgaben gelaufen, fragt mich nicht warum.
Fast alle, denn jetzt läuft "Tee im Schnee" nicht mehr, Bildschirm schwarz...........
Ich werde noch wahnsinnig...............
Gruß Jogibär
-
Nun soll in diesem Fall auch bedeuten, da sich zwei andere Strecken nich gelaufen sind. Hier mal die Daten meines Rechners:
Windows 7 64 Bit
Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation
3,40 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz
RAM 8192 MB
Grafikkarte Radeon HD 6450
Ich denke am Rechner liegt es nich. Alle anderen Aufgaben von dw-agency laufen super und sind wirklich schön gemacht. Es sind bei mir nur die drei Aufgaben für die Strecke Altenburg-Wildau und Seebergbahn. Ich habe auch das für alle Aufgaben benötigte Rollmaterial, Freeware und Payware, installiert.
Gruß Jogibär
-
-
Schönen guten Abend Allerseits,
ich mal wieder, und mal wieder eine Frage......
Ist es möglich, das bei RW-Tools die Strecke Altenburg - Wildau nicht erscheint? Ich wollte ein Scenario bearbeiten, fand aber die Strecke nicht.......
Danke und Gruß
Jogibär
-
Sorry,
ich meinte Sonderzug 2....
Gruß Jogibär
-
An alle,
erst mal ein großes Danke füe Eure Tipps.
Ich konnte mit RW-Tools die fehlenden Dateien ersetzen, danke an STS. Es waren dann doch mehr Dateien die gefehlt haben, das hat mir aber dann RW-Tools "gesagt". Danke noch mal, Schwerer Rohölzug aus Russland läuft.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch die V200 aus Arbeitszug nach Almsfeld, Seebergbahn, getauscht, läuft jetzt auch.
Noch mal vielen Dank an alle,
Gruß Jogibär.
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich schon wieder, und schon wieder ein Problem bzw. zwei Probleme....
Bei der Aufgabe "Schwerer Rohölzug aus Russland" der Strecke Hagen-Siegen fehlen mir die Wage GR Omm52. Bei German Railroads kann ich sie nicht finden, und die Wagen von Virtual Railroads, die ich habe , nützen mir wohl nichts.....
Beim Szenarioa Energie fürs Kohlekraftwerk steht in der Ließmich Datei des Downloads Rlmmp700DB & 2 Verladekräne mann muß im Spiel die Datei unter Degget/Addon freischalten........
Hat vielleicht jemand ein Tipp oder zwei, oder drei?
Danke und Gruß
Jogibär.
-
So,
ich habe mir nun RW-Tools geholt, blicke aber zumindest im Moment noch nicht wirklich duch dieses Program. Unter welchem Reiter kann ich den prüfen ?
Und noch eine Frage....
Wenn man bei RW unter Werkzeuge und Dokumente den Cache leert, bleibt der Button auch nach mehrmaligem leeren dunkelblau hinterlegt, ist das normal? und nun, last but not least noch ne Frage......
Beim Szenario Sonderzug 2 funktioniert das Szenario, nur die Lok ist nicht zu sehen????? Der Zug fährt, man hört die Lok aber die Lok bleibt unsichtbar, Fragen über Fragen......
Danke für Antworten und Lösungen
Gruß Jögibär
-
Shönen guten Aben allerseits,
ich habe da zwei Probleme....
Bei den Aufgaben "Arbeitszug Almsfeld" Seebergbahn und "Historischer Personenzug", Altenburg-Wildau von SAD (DW agency) bleibt der Bilschirm nach dem Laden des Szenarios schwarz, Railworks hat sich aufgehängt. Ich habe sämtliche Downloads, freeware und payware installiert aber es funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, bzw. schreiben, wo es "klemmen" könte?Danke für Antworten und Gruß
Jogibär
-
Schönen guten Tag allerseits,
kann mit jemand erklären, wie ich mir auf der Railworks Danmark Seite einen Acount einrichten kann? Ich kann leider kein dänisch......
Danke und Gruß
Jogibär
-
Hat gefunzt,
danke noch mal.......
Gruß Jogibär
-
Hallo StS,
danke, dann harre ich mal der Dinge die da kommen......
Schönen Abend noch und Gruß
Jogibär
-
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hab da mal ne Frage zu Amstrong Powerhouse......
Ich habe mir über PayPal das Addon Lighting Effects gekauft, aber wie komme ich jetzt an die Downloaddatei? Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde dazu
Danke für Antworten und Gruß
Jogibär
-
Schönen guten Abend StS,
vielen Dank, es hat funktioniert. Ich habe mir Weihnachts-Dampf V2 installiert, und alles läuft ohne Fehlermeldung.
Noch einen schönen Abend
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen allerseits,
nach ca. 1 Woche RW3, macht mächtig Laune habe ich mal eine Frage zu Repaints. Ich habe mir die Aufgabe "Ein Harter Winter" für die Strecke Köblitzer Bergland im Downloadbereich geholt. Das Installieren hat bis jetzt gut funktioniert, aaaaaber....
Beim Installieren der KKW Tankwagen Repaints V.2 steht in der Ließmichdatei folgendes.
Sie müssen für jede neue Lackierung der Waggons die .GeoPcDx-Dateien kopieren
und in die Repaint-Ordner einfügen.Installieren:
1. Kopieren Sie den hier enthaltenen 'Assets'-Ordner in Ihren RailWorks-Ordner
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\2. Gehe zum Ordner ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-Cargo.
3. Kopieren Sie die vier darin enthaltenen .GeoPcDx-Dateien
-> Falns-Cargo.GeoPcDx, Falns-Cargo-Kohle.GeoPcDx, Falns-Cargo-Sand.GeoPcDx und Falns-Cargo-Schotter.GeoPcDx4. Fügen Sie diese vier .GeoPcDx-Dateien jeweils in den folgenden drei Ordnern ein:
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-NIAG
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-Peine-Salzgitter
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-PKP5. Unter 'Werkzeuge und Dokumente' den Cache leeren und viel Spass beim Einsetzen der Waggons.
-> Sie finden diese im Editor unter Falns-NIAG, Falns-Peine-Salzgitter und Falns-PKP;
entweder beladen (Kohle, Sand, Schotter) oder im unbeladenen Zustand.Ich muß gestehen, ich bin im Moment etwaas überfordert
.
Ich habe auch schon im Netzt, Google usw. nach Tutorials zu Repaints gesucht, aber nicht das passende gefunden, vielleicht habe ich es auch nur nicht gesehen. Ich habe ehrlich gesagt etwas Muffe, im RW3 etwas verkehrt zu machen.
Für Antworten währe ich sehr dankbar, einen schönen Feiertag noch und Gruß
Jörg
-
Hallo StS,
danke für den Tipp, funktioniert alles bestens.........., wer lesen kann, ist im Vorteil
Noch einen guten Rutsch und bis dann
Gruß Jogibär
Nachtrag......
Im Köblitzer Bergland läuft bis jetzt super.....
-
Hallo STS,
danke für den Tipp, habe mir Altenburg-Wildau installiert, aaaaaber....
Ich habe einen Szenarioladefehler mit dem Hinweis "Consist builder-can't load rail vehicle as - Tank VTG empty" und das mehrmals?
Was möchte mir RW3 damit sagen?
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Morgen allerseits,
da ich hier neu bin, kurz einige Infos zu meiner Person. Ich bin 1960 geboren, seid meinem 10ten Lebensjahr Modelleisenbahner, mit einigen Unterbrechungen und binjetzt nach langem einlesen in die Materie Trainsimulator bei RW3, TS2012 gelandet.
Ach ja, ich befasse mich auch schon seid einigen Monaten mit dem Programm EEP7 bzw EEP8 und habe auch dort schon meine Erfahrungen gemacht.Ich habe hier im Forum schon einiges über das oben genannte Add-on gelesen, und würde ganz gerne wissen, ob es jetzt wirklich läuft, oder ob man Abstriche machen muß.
Hier mal die Daten meines Rechners, damit Ihr Euch ein Bild der Hardware machen könnt.
Windows 7 64 Bit
Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation
3,40 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz
RAM 8192 MB
Grafikkarte Radeon HD 6450
Danke für Antworten und allen einen guten Rutsch nach 2012,
Gruß Jogibär