Moi moin zusammen,
also bei mir läuft RW3. Ob alle Szenarien laufen kann ich noch nicht sagen, aber die bis jetzt „angespielten“ funzen.
Die Performance, Framrate , ist besser geworden, die "Schattengeschichte nicht wirklich", dafür klemmt der Sound hier und da, ich meine er hat Ausfälle..... . Ansonsten kann ich im Moment keine großen Unterschied feststellen.
Gruß Jogibär
Beiträge von Jogibär
-
-
Schönen guten Abend Allerseits,
ich bin da im Netz über eine RW3-Einstellungs-Anleitung gestolpert, siehe Link. http://www.renntrabbi.de/Inter…ailWorks%20optimieren.pdf .
Vielleicht ist sie ja auch bekannt, dann kann man ja den Beitrag wieder löschen.
Gruß Jogibär
-
Hallo Schottermann und dw-angency,
macht es Sinn Hamburg-Bremen noch mal neu zu installieren, bei mir läuft die Strecke....... Habe gerade gesehen das es ein "Updatet" gibt
Gruß Jogibär
-
...danke Sts, genau das waren sie.
Gruß Jogibär
-
Hallo Pasquale,
sorry, ich noch mal, welcher Wagen ist es denn, ich bin der fränzösischen Sprache leider nicht mächtig......
. Vielleicht hast Du ja ein Bild der fehlenden Wagen.Dabke und Gruß
Jogibär
-
Hallo Pasquale,
kein Problem, danke für den Link
.Gruß Jogibär
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
beim Laden des Scenarios R 12622 Breganzona-Como v.1.0 für oben genannte Strecke fehlen mit ein paar Wagen:
SNCF DMH1 - 3 sowie SNCF DMC1.
Hat jemand eine Idee wo ich die finde? In der Downloadliste habe ich sie nicht entdeckt.
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Abend allerseits,
bei mir läuft die Strecke, und sie ist der absolute Wahnsinn, und das im besten Sinne des Wortes. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für diese wunderschöne Strecke bei allen die in irgend einer Form mitgebaut haben. Ich habe zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, aber es haut mich um. Einfach nur vor dem Bildschirm sitzen und genießen......
.Schotterman hat ganze Arbeit geleistet und das "for free", das muß man sich mal geben. die Investition Isle of Wight hat sich mehr als gelohnt, wobei die 22,95€, bei Steam, eigentlich Ihm gebühren.
Nochmals danke und allen Anderen "gute Fahrt"
Gruß Jogibär
-
Hallo Heinz,
Potz Blitz
, mit den Tipps kann man ja ohne große Einbußen nochmal 10-15 fps aus dem Programm hohlen, man lernt eben nie aus......
.Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Tag allerseits,
ich denke ich hab's jetzt. Mit den Einstellungen, siehe Sceenshot bewege ich mich zwischen 25 und 40 fps, das genügt mir
.Gruß Jogibär
-
Danke Ihr zwei,
bin im Moment noch in der Arbeit, werde aber sobald ich zu Hause bin Eure Tipps mal ausprobieren. RW3 läuft bei mir prima, ich wollte einfach nur mal ne Info über die fps habe, da ich mich im Moment ein wenig mit den Eistellungen "spiele"..
Gruß Jogibär
-
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich wollte mir mal beim Fahren in RW3 die Framerate anschauen, Strg + Z, aber es wird nichts angezeigt.
Gibt es noch einen anderen Tasten-Kombi für die fps?
Gruß Jogibär -
Das hat meine Mühle von ganz alleine genmacht Madison, bzw es war schon so hinterlegt.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Abend allerseits,
jetzt funzt alles wieder...... Ich habe das ganze ohne komplette Neuinstalation über die Bühne gebracht. Ich habe ehrlich gesagt ganz schön Bammel gehabt, als ich beim Paragonmanager das endgültige OK gedrückt habe. Es waren bange 17 Minuten des wartens. Dann Neustart, rein ins Bios, Bootreihenfolge geändert, nochmal geschwitz und bis auf eine Fehlermeldung, die ich dann mit ok bestätigt habe, eine andere Möglichkeit hatte ich nicht, war meinen Desktop wieder da.
TS gestartet und gestaunt..... Alles flotter, kein Ruckel, kürzere Ladezeiten, einfach genial. Die Investition und das viele Lesen haben sich gelohnt.
Danke nochmal an alle die mir bei der Lösung der Aufgabe, und für mich war es eine, geholfen haben. Schönen Abend noch und Gruß
SSD-Jogibär
. -
Schönen guten abend Maik,
hast Du die ganze Partition verschoben oder nur Windows 7 bzw. Teile davon?
-
Hallo Madison,
danke......
. Ich wollte doch einfach nur virtuell Eisenbahn fahren und jetzt mache ich schon den zweiten Crash-Kurs. Erst in RW3 und jetzt Windows 7..... 
Gruß Jörg
-
Hi Madison,
ich habe mir den Bericht ausgedruckt und auch schon einen Teil gelesen. Mein lieber Scholli, der geht aber ans "Eingemachte"
. Ich denke ich werde das ganze dem Programm "Paragon Festplatten Manager™ 2011 Suite", wie schon erwähnt, abarbeiten. So ind das "Innenleben" meines Rechner traue ich mich dann doch nicht, trotzdem danke für den Tipp.Gruß Jörg
-
Hallo PinoManky,
wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du Trainsimulator 2012 aber schon auf Deiner SSD Platte, würde ja sonst auch nichts bringen, weil Du schreibst dass Spiele auf Deiner Hdd Platte sind.
Gruß Jörg
-
Schönen guten Morgen PinoManky und auch allen Anderen natürlich,
Kannst Du mir schreiben bzw. Ihr, wie viel Speicheplatz ich für die Systemdaten brauche, neben dem Steamordner, damit die Geschichte funktioniert?
Gruß Jogi -
Hallo Maik,
dank e für Deine letztendlich doch positive Antwort. Ich werde mich Morgen mal an die Sache ranwagen und dann berichten. Ich habe mich in die Sache schon ein wenig eingelesen und werde das ganze wohl mit "Paragon Festplatten Manager™ 2011 Suite", ist ein Tipp von PinoManky versuchen über die Bühne zu bekommen.
Euch allen erst mal Danke für die Bemühungen,
eine gute Nacht und bis Morgen
Jogi