Schönen guten Tag allerseits,
kann mit jemand erklären, wie ich mir auf der Railworks Danmark Seite einen Acount einrichten kann? Ich kann leider kein dänisch......
Danke und Gruß
Jogibär
Schönen guten Tag allerseits,
kann mit jemand erklären, wie ich mir auf der Railworks Danmark Seite einen Acount einrichten kann? Ich kann leider kein dänisch......
Danke und Gruß
Jogibär
Hat gefunzt,
danke noch mal.......
Gruß Jogibär
Hallo StS,
danke, dann harre ich mal der Dinge die da kommen......
Schönen Abend noch und Gruß
Jogibär
Schönen guten Tag Allerseits,
ich hab da mal ne Frage zu Amstrong Powerhouse......
Ich habe mir über PayPal das Addon Lighting Effects gekauft, aber wie komme ich jetzt an die Downloaddatei? Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöde dazu
Danke für Antworten und Gruß
Jogibär
Schönen guten Abend StS,
vielen Dank, es hat funktioniert. Ich habe mir Weihnachts-Dampf V2 installiert, und alles läuft ohne Fehlermeldung.
Noch einen schönen Abend
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen allerseits,
nach ca. 1 Woche RW3, macht mächtig Laune habe ich mal eine Frage zu Repaints. Ich habe mir die Aufgabe "Ein Harter Winter" für die Strecke Köblitzer Bergland im Downloadbereich geholt. Das Installieren hat bis jetzt gut funktioniert, aaaaaber....
Beim Installieren der KKW Tankwagen Repaints V.2 steht in der Ließmichdatei folgendes.
Sie müssen für jede neue Lackierung der Waggons die .GeoPcDx-Dateien kopieren
und in die Repaint-Ordner einfügen.
Installieren:
1. Kopieren Sie den hier enthaltenen 'Assets'-Ordner in Ihren RailWorks-Ordner
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\
2. Gehe zum Ordner ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-Cargo.
3. Kopieren Sie die vier darin enthaltenen .GeoPcDx-Dateien
-> Falns-Cargo.GeoPcDx, Falns-Cargo-Kohle.GeoPcDx, Falns-Cargo-Sand.GeoPcDx und Falns-Cargo-Schotter.GeoPcDx
4. Fügen Sie diese vier .GeoPcDx-Dateien jeweils in den folgenden drei Ordnern ein:
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-NIAG
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-Peine-Salzgitter
-> ..\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Falns-PKP
5. Unter 'Werkzeuge und Dokumente' den Cache leeren und viel Spass beim Einsetzen der Waggons.
-> Sie finden diese im Editor unter Falns-NIAG, Falns-Peine-Salzgitter und Falns-PKP;
entweder beladen (Kohle, Sand, Schotter) oder im unbeladenen Zustand.
Ich muß gestehen, ich bin im Moment etwaas überfordert .
Ich habe auch schon im Netzt, Google usw. nach Tutorials zu Repaints gesucht, aber nicht das passende gefunden, vielleicht habe ich es auch nur nicht gesehen. Ich habe ehrlich gesagt etwas Muffe, im RW3 etwas verkehrt zu machen.
Für Antworten währe ich sehr dankbar, einen schönen Feiertag noch und Gruß
Jörg
Hallo StS,
danke für den Tipp, funktioniert alles bestens.........., wer lesen kann, ist im Vorteil
Noch einen guten Rutsch und bis dann
Gruß Jogibär
Nachtrag......
Im Köblitzer Bergland läuft bis jetzt super.....
Hallo STS,
danke für den Tipp, habe mir Altenburg-Wildau installiert, aaaaaber....
Ich habe einen Szenarioladefehler mit dem Hinweis "Consist builder-can't load rail vehicle as - Tank VTG empty" und das mehrmals?
Was möchte mir RW3 damit sagen?
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen allerseits,
da ich hier neu bin, kurz einige Infos zu meiner Person. Ich bin 1960 geboren, seid meinem 10ten Lebensjahr Modelleisenbahner, mit einigen Unterbrechungen und binjetzt nach langem einlesen in die Materie Trainsimulator bei RW3, TS2012 gelandet.
Ach ja, ich befasse mich auch schon seid einigen Monaten mit dem Programm EEP7 bzw EEP8 und habe auch dort schon meine Erfahrungen gemacht.
Ich habe hier im Forum schon einiges über das oben genannte Add-on gelesen, und würde ganz gerne wissen, ob es jetzt wirklich läuft, oder ob man Abstriche machen muß.
Hier mal die Daten meines Rechners, damit Ihr Euch ein Bild der Hardware machen könnt.
Windows 7 64 Bit
Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation
3,40 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz
RAM 8192 MB
Grafikkarte Radeon HD 6450
Danke für Antworten und allen einen guten Rutsch nach 2012,
Gruß Jogibär