Hi Daniel,
schön von Dir zu lesen .
Meinst Du den Button "Powerd by jDownloads"?
Gruß Jogibär
Komando zurück..., jetzt hat es funktioniert, ist wirklich etwas verwirrend.
Danke noch mal und Gruß
Jogi
Hi Daniel,
schön von Dir zu lesen .
Meinst Du den Button "Powerd by jDownloads"?
Gruß Jogibär
Komando zurück..., jetzt hat es funktioniert, ist wirklich etwas verwirrend.
Danke noch mal und Gruß
Jogi
Achönen guten Abend Allerseits,
ich hab da mal wieder eine Frage.......
Ich würde gerne von der Seite DutchRail den Fccpps Zelflosser Railpro dowloaden, komme aber nicht recht voran. Ich habe mich bei der Seite DutchRail angemeldet, find auch den Wagon, aber dann...? Ich find, kein Button "Download" oder ähnliches oder bin einfach nur blind
Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
Jogibär
Schönen guten Morgen dw, schönen guten Morgen Jim,
jetzt klappts auch mit dem Nachbarn, ich meine dem ICE im Redesign nach dem Ändern der Datei in rwp.
Danke für Eure Mühe und noch einen schönen Tag
Jogibär
Hallo Zaunpfahl,
kein Problem, wegen der knappen Antwort. Ich habes es schon gemacht, aber bei der neuen Afgabe ICE im Redesign habe ich beim Start die Fehlermeldung das genau die DG-Rlmmp 700 DB nicht gefunden werden,
Meldung:
can't load vehicle DG-Rlmmp 700 DB
Was tun ?
Gruß Jogibär
Schönen guten Aben allerseits,
ich schon wieder, ist aber diesesmal hoffe ich nichts dramatischers.....
Ich habe folgendes in der Ließmichdatei von DG-Rlmmp 700 DB gelesen und werde nicht wirklich schlau daraus.
Rlmmp 700 DB & 2 Verladekräne für Railworks
files:
DG-Verladekran_Rohre
DG-Verladekran_Kontainer
DG-Rlmmp 700 DB
Installation:
einfach die Assets.rar in den railworks ordner entpacken, assets ordner ersetzen, fertig.
im spiel dann freischalten unter, Degget/ Addon.
Was ist damit gemeint?
Danke und Gruß
Jogibär (Der, dr mit dem schwarzen Bildschirm tanzt.......)
Hallo dw-agency,
das "flotte Mädchen im 175 Jahre Deutsche Eisenbahn Outfit habe ich schon, war auf der CD Jahrbuch der Eisenbahn-Simulation 2012. Sieht wirklich klasse aus..... . Die ZDF Lady, habe ich mir im Netzt angesehen, ist auch ein Traum.
Gerne warte ich bis zum Erscheinen der Szenarien, ich muß, bzw. darf jetzt ja erst einmal die anderen Szenarien von Dir befahren.
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen allerseits,
sorry, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte nach den zwei Tagen Railworks Crash-Kurs das Bedürfnis zu fahren, ist ja auch der Sinn dieser schönen Simulation.
Also, erst mal ein Weißbier eingeschenkt und los gefahren……
@ Jim
Ich habe noch mal versucht mit dem zweiten Repaint HGK für die Class66 selbige sichtbar zu machen, es funzt.
Das Programm und auch die klasse Aufgaben von dw-agency machen zetzt mächtig Spaß.
Danke noch mal an Alle die sich die Mühe gemacht haben meinen „schwarzen Bildschirm“ wieder mit Farben zu füllen.
Gruß und noch einen schönen Tag.
Jogibär
Hallo Madison,
danke, hätte ich auch selber draufkommen können.... , das gehört jetzt in "Schublade" Lebenserfahrung..... Was ich allerdings nicht verstehe, dass die Class66 von Just Trains nicht in meiner Rubrik "Fahren nach Zug auftaucht.
Gruß "Problembär"
Nachtrag......
In der Ließmichdatei "Historischer Personenzug" steht bei Paywarelinks die Class66 vonRailworks, Aerosoft und von Just Trains. Meine Class66 von Just Trains ist bei Historischer Personenzug auch nicht zu sehen, ich plädiere auf Teilschuld .
Gruß Jogibär
Hallo Daniel,
und nun zum nächsten Problem.....
Wie gesagt, "Tee im Schnee" läuft jetzt, aaaaaaaaaaaaaber......
Mir kommt der Güterzug04, gezogen von einer Class 66 mit Repaint HGK ohne Lok entgegegn, dass hatte ich doch schon mal mit der V200 in einer anderen Aufgabe..... Also, Assets noch mal eingefügt, die GeoPex-Datei kopiert und dementsprechen eingefügt, danach den Cache geleert und noch mal gestartet.....
Dan kam er wieder, der Güterzug, wieder ohen Lok, was sool ich sagen......
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Class66 von "Just Trains" habe und nicht die von Steam? Unter der Rubrik "fahren nach Loks" kann ich die Class 66 auch nicht finden.Ich könnte natürlich die drei Clas66 Loks mit RW-Tools austauschen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Mein Vater hat auch die Dampflok BR65 mitkonstruiert, wäre auch mal ein schönes Modell. Ich selber habe in meiner Lehre bei Krauss Maffei unter anderem an der BR120 mitgeschraubt, daher war mir dieses Szenario auch sehr wichtig.
Danke für Tipps,
Gruß Jörg
Sei es wie es sei,
ich habe jetzt im Szenario "Tee im Schnee" alle Wagen beginnend mit GWP01- mit RW-Tools ausgetauscht. Nun ist der Bildschirm nicht mehr schwarz, aber ich habe zwei Fehlermeldungen über beschädigte Zugverbände, Bild siehe Anhang
Was kann ich denn tun, um diese Fehler zu beheben?
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen aller seits,
ich kann einen Erfolg melden, Neuer Schotter fürd Gleisbett läuft. Ich habe die Aufgabe nochmal in RW-Tools geprüft und bin über folgendes Rollmaterial gestolpert.
GWP01 Ucs1 - 4 und Facns2
Das Rollmaterial wurde bei mir nicht als Fehlermeldung angezeigt war aber wohl nicht vorhanden??? Ich habe die Wagen ausgetauscht und nun läufts.....
Danke an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben, nun versuche ich noch Tee im Schnee zum Laufen zu bringen.
Was mir bei den Downloadlinks aufgefallen ist, folgender funktioniert nicht:
http://store.steampowered.com/app/24066/
Vielleicht klemmts ja daran....
Ach ja, noch was, Bei der Aufgabe "Energie fürs Kohlekraftwerk" habe ichdie Rlmmp700DB getauscht, sind vorhanden, wurden aber nicht erkannt. Die grüne V200 habe ich gegen eine rote, DB-Version getauscht. Sorry dw-agency, aber meine Vater hat das Original konstruiert...... .
Gruß Jogibär
Hallo StS,
danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Gruß Jogibär
So, da bin ich wieder....
Ich habe die Strecken mit RW-Tools überprüft. Es wurden mir fehlende Dateien angezeigt, die ich defenitiv habe und auch installiert habe. Also habe ich alle Dateien die mir als fehlend angezeigt wurden deinstalliert, den Rechner neu gestartet, die Dateien wieder installiert, den Rechner abermals neu gestartet und dann sind die Aufgaben gelaufen, fragt mich nicht warum.
Fast alle, denn jetzt läuft "Tee im Schnee" nicht mehr, Bildschirm schwarz...........
Ich werde noch wahnsinnig...............
Gruß Jogibär
Nun soll in diesem Fall auch bedeuten, da sich zwei andere Strecken nich gelaufen sind. Hier mal die Daten meines Rechners:
Windows 7 64 Bit
Core i7-2600 Prozessor der zweiten Generation
3,40 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,80 GHz
RAM 8192 MB
Grafikkarte Radeon HD 6450
Ich denke am Rechner liegt es nich. Alle anderen Aufgaben von dw-agency laufen super und sind wirklich schön gemacht. Es sind bei mir nur die drei Aufgaben für die Strecke Altenburg-Wildau und Seebergbahn. Ich habe auch das für alle Aufgaben benötigte Rollmaterial, Freeware und Payware, installiert.
Gruß Jogibär