Funzt nicht mehr...
RW bringt mir ein Fehlermerldung, " Railworks.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, ich werde benachrichtigt, wenn das Problem behoben ist."
Gruß Jörg
Funzt nicht mehr...
RW bringt mir ein Fehlermerldung, " Railworks.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, ich werde benachrichtigt, wenn das Problem behoben ist."
Gruß Jörg
Hallo Prellbock,
es passiert folgendes. Die Updates werden installiert, der Rechner startet neu, es funktioniert alles. Erst wenn ich den Rechner am Abend runterfahre und am nächsten Morgen neu starte, funzt TS nicht mehr, und auf meine NVIDIA Systemsteuerung kann ich auch nicht mehr zugreifen.
Gruß Jörg
Nachtrag:
Habe die Updates soeben nochmal installieren lassen, TS funzt nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation der von Prellbock geschriebenen Datein leider kein Erfolgt, ich bin ratlos.....
.
Hi ccotto,
das mit dem lassen habe ich mir auch schon gedacht, aber wie kann ich es verhindern? Beim Runterfahren werden die Update automatisch installiert. Oder gibt es ein Möglichkeit, Einstellung, es abzustellen?
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich habe im Moment ein dickes Problem an der Backe. Bein Runterfahren meines PC's wurden bei mir 9 Windows Updates installiert. Heute Morgen funktionierte der TS nicht mehr. Ich habe dann mit dem Wiederhersatellungsassistenten mein System auf den Zeitpunkt vor dem Update gestellt, und siehe da, alles funzt wieder.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Update meine NVIDIA Systemeinstellungen nicht mehr öffnen konnte, sie wurde in der Taskleiste auch nicht mehr angezeigt.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die ganze SAche, Windowsupdate >>>TS funzt nicht mehr, umgehen kann? Ich habe mal zwei Screens der Updates, die sind schon wieder da, angehängt.
Danke und Gruß Jörg
So,
mein TS läuft auch wieder. Habe mit dem Wiederherstellungsassitenten mein System zurückgestellt, promt hat Stean geupdatet und nun läuft die Mühle wieder....
Gruß Jörg
Schönen guten Tag,
bei mir geht seit dem Update nicht's mehr. Steam sucht via Internet nach einer Lösung, und schreibt dann, dass ich benachrichtigt werde, sobald das Problem behoben ist. Na Klasse.....
. Ich habe auch schon 2x die Wiederherstellung laufen lassen, selbes Ergebnis, ganz großes Kino........
Gruß Jörg
Schönen guten Morgen Mike,
danke, genau das war es.
Gruß Jörg
Schönen guten Abend Mike,
ich habe beim Scenario Autozug gemerkt, dass mir nach Bremen am rechten Bahndamm etwas fehlt, siehe Screen. Kannst Du mir sagen was es sein könnte?
Gruß Jörg
Hallo Daniel,
ich habn da mal ne Frage, schon wieder.......
.
Beim oben genannten Scenario habe ich beim Start ein Fehlermeldung, siehe Screen. Durch drücken der esc Taste lässt sich das Scenario fahren. Allerdings habe ich etwas später ein Darstellungsproblem, siehe Screen 2. Die Berge im Hintergrund sind weiß, und die Oberleitung z.T. auch.
Hast Du eine Idee, woran es hacken könnte? Ich habe das Scenario unter HaSi v.2 installiert.
Gruß Jörg
Hi Nobsi,
Bingo, genau das war die Richtige, vielen Dank. Ich hab schon an mir gezweifelt.....
Gruß Jörg
Hallo AC,
das dachte ich auch, dort ist sie aber leider nicht......
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe ein Problem, oder besser gesagt ich bin vermutlich blind, und das mit Brille
. Ich suche in RW-Tools die BR143 EL, genauer gesagtdie BR143-SB RE_ vRA3, ich habe die Lok bzw das Paket von vR. Ich möchte gerne auch Aufgaben mit der Lok fahren in denen andere 143er verbaut sind. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wäre ein feiner Zug.
Danke und Gruß Jörg
Hi Ccotto,
danke für die Antwort, werde das Ganze Heut' Abend, nach der Arbeit, mal ohne Schatten versuchen. In München oder Köln fahre ich meistens so mt 30 FPS durch die Gegend, je nack KI-Aufkommen.
Geuß Jörg
Hi Ccotto,
erst einmal vielen Dank für diese geniale Strecke. Ich bin schon ein paar Aufgaben gefahren und bin platt. Eine Frage habe ich doch. Wenn ich mich Madeburg Hbf nähere, bricht meine Framerate z.T. dramatisch ein, im Bhf selber bis auf 9FPS.
Mein Rechner hat eigentlich genug Potenzial. Ist die Gegend so heftig, oder habe ich meine "Mühle", bzw. das Spiel, falsch eingestellt?
Gruß Jörg
Danke Faber,
habe ich mir schon gedacht......
Schönen guten Morgen,
ich habe Gestern bei mir Northern Europe Final installiert und beim Prüfen der Aufgaben mir RW Tools eine Fehlermeldung erhalten, siehe Screen. Ich kann damit nichts anfangen
. Habt Ihr eine Idee? Die Aufgaben funktionieren, auch nach Lok- oder Wagentausch, einwandfrei.
Gruß Jörg
Danke "Angie",
vielleicht hat es ja bei mir gefehlt.
Gruß Jörg
Also,
ich mal RW aus bder Biliothek gestartet, es passierte meiner Meinung nach nichts. Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich im Spiel den Cache leere, siehe Screen. Ich habe allerdings seid Gestern ein "German Wagon Pack 01" von RSC, ich habe es nicht geladen....., siehe Screen 2, 4tes von oben.
Gruß Jörg
Hallo Mike22113,
vielen, vielen Dank für diese wirklich klasse Strecke. Ich konnte, dank Deiner kleinen Hilfe, und der sehr guten Readme - Datei jede Aufgabe auf Anhieb ohne Fehlermeldung anspielen. Die Umsetzung haut mich schlicht vom Hocker, heute Abend werde ich fahren und die Strecke genießen.
Bis dann und Gruß Jörg
Danke Jungs,
dann harre ich mal der Dinge die da kommen......
.