Hallo AC,
das dachte ich auch, dort ist sie aber leider nicht......
Beiträge von Jogibär
-
-
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe ein Problem, oder besser gesagt ich bin vermutlich blind, und das mit Brille
. Ich suche in RW-Tools die BR143 EL, genauer gesagtdie BR143-SB RE_ vRA3, ich habe die Lok bzw das Paket von vR. Ich möchte gerne auch Aufgaben mit der Lok fahren in denen andere 143er verbaut sind. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wäre ein feiner Zug.
Danke und Gruß Jörg -
Hi Ccotto,
danke für die Antwort, werde das Ganze Heut' Abend, nach der Arbeit, mal ohne Schatten versuchen. In München oder Köln fahre ich meistens so mt 30 FPS durch die Gegend, je nack KI-Aufkommen.
Geuß Jörg
-
Hi Ccotto,
erst einmal vielen Dank für diese geniale Strecke. Ich bin schon ein paar Aufgaben gefahren und bin platt. Eine Frage habe ich doch. Wenn ich mich Madeburg Hbf nähere, bricht meine Framerate z.T. dramatisch ein, im Bhf selber bis auf 9FPS.
Mein Rechner hat eigentlich genug Potenzial. Ist die Gegend so heftig, oder habe ich meine "Mühle", bzw. das Spiel, falsch eingestellt?
Gruß Jörg
-
Danke Faber,
habe ich mir schon gedacht......
-
Schönen guten Morgen,
ich habe Gestern bei mir Northern Europe Final installiert und beim Prüfen der Aufgaben mir RW Tools eine Fehlermeldung erhalten, siehe Screen. Ich kann damit nichts anfangen
. Habt Ihr eine Idee? Die Aufgaben funktionieren, auch nach Lok- oder Wagentausch, einwandfrei.Gruß Jörg
-
Danke "Angie",
vielleicht hat es ja bei mir gefehlt.
Gruß Jörg
-
Also,
ich mal RW aus bder Biliothek gestartet, es passierte meiner Meinung nach nichts. Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich im Spiel den Cache leere, siehe Screen. Ich habe allerdings seid Gestern ein "German Wagon Pack 01" von RSC, ich habe es nicht geladen....., siehe Screen 2, 4tes von oben.Gruß Jörg
-
Hallo Mike22113,
vielen, vielen Dank für diese wirklich klasse Strecke. Ich konnte, dank Deiner kleinen Hilfe, und der sehr guten Readme - Datei jede Aufgabe auf Anhieb ohne Fehlermeldung anspielen. Die Umsetzung haut mich schlicht vom Hocker, heute Abend werde ich fahren und die Strecke genießen.
Bis dann und Gruß Jörg -
Danke Jungs,
dann harre ich mal der Dinge die da kommen......
. -
Und schon habe ne Frage zum Elbe Weser Dreieck.
Ich wollte gerade den Route Builders Pack 1' downloaden. Ich habe mich registrieren lassen, und habe nun fogenden Text vor mir....
Route Builders Pack 1' is free to download. You will be sent an email with a download link to your registered email address.
Wenn ich es richtig verstehe, soll ich einen Email senden mit einem Downloadlink meiner Emailadresse........
Ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch, kann mit jemand auf die Sprünge helfen?Gruß Jörg
-
Ich habe jetzt mal den Zugverband nach hinten verschoben, kein Änderung. Ist aber kein Beinbruch, es gibt ja genug andere Scenarien wo es funzt. Danke für die Mühe und noch einen schönen Abend,
Gruß Jörg -
Nein Safter,
funzt natürlich nicht, ich habe Dich falsch verstanden. Die Wartezeit ist länger als 5 Sek. und die Fehlermeldung kommt trotzdem... -
Ja, das Bestätigungsfenster oben rechts geht auch auf, sieht man auf dem Screen.
-
Hallo AC,
jep, die erste Eingabe ist Shift+9. -
Ich habe jetzt mal gewartet bis der Güterzug recht vorbei ist, leider immer noch die Fehlermeldung, siehe Screen.
-
Schönen guten Abend allerseits.
ich habe seid geraumer Zeit das oben genannte Paket. Nun habe ich ein Problem mit dem 4ten Scenario, dem zweiten Teil der Aufgabe, Fahren Sie eine Regionalbahn von Siegen nach Altenhundem und zurück ( 2 Teile ) DE / EN.
Ich kann vom Steuerwagen den Zug nicht wie gewohnt aufrüsten, ZWS einschalten, Stromabnehmer nach oben, Hauptschalter anschalten.
Um den Stromabnehmer zu aktivieren muß ich in die Lok. Wenn ich vom Steuerwagen aus die ZWS einschalte bekomme ich ein Fehlermeldung.
Mache ich etwas verkehrt?
Bei den anderen Scenarien mit Steuerwagen habe ich kein Problem.Gruß Jörg
-
Schönen guten Abend,
da ich die Diskussion hier ins Rollen gebracht habe, nun meine Erfahrungen. Wenn ich im Spiel alles auf höchster Stufe fahre, und an den GraKa-Einstellungen nichts verändere, habe ich, zumindest gefühlt, das beste Ergebnis. Die Ladezeiten der Scenarien veränder sich mit oder ohne V-Sync nicht wesentlich.
Kann es sein, dass die Ladezeite auch von den Einstellungen im Spiel abhängen, mittlere Detail- oder höchste Detailstufe?
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Trip Tucker anschließen, die ganze Sache ist doch sehr komplex.Gruß Jörg
-
Danke Vief87,
dann werde ich mal ranwagen, Versuch macht Kluch.......
Gruß Jörg
-
Schönen guten Tag Allerseits,
nach langem Hin und Her, gedanklich, habe ich mich nun doch dazu entschlossen Geld in einen Gamer PC zu inverstieren, sozusagen ein Rundumschlag. In meinem Rechnert werkelt nun ein NVIDIA GTX 690. In den Einstellungen kann man so allerhand rumbasteln, aber was macht wirklich Sinn?
Hat jemand Erfahrung, wie man die Karte optimal auf das Spiel einstellen Kann?
Gruß Jörg