Schönen guten Morgen,
jetzt funktioniert es. Danke noch mal für die Hilfe.
Geuß Jogibär
Schönen guten Morgen,
jetzt funktioniert es. Danke noch mal für die Hilfe.
Geuß Jogibär
Hallo MAnu,
mit dem neuen Installer hat der Download funktioniert, die Fehlermeldung habe ich aber immer noch......
Hallo HVV,
danke für die Hilfe. Ich habe den Hacken entfernt und Install.exe als Admin ausgeführt. Leider habe ich noch immer die rot hinterlegte Meldung. Verzweiflung......
Das habe ich mir schon gedacht Manu, aber....... Firewall und Antvir sind deaktiviert.... Zumahl ich das ganze ja schon mal gemacht habe. Ich werde senil......
Hi Manu1
ich glaube ich blick's nicht...... Ich finde meine railworks.exe Datei nicht... siehe screen.
Hallo Manu1,
danke, aber wo finde ich die benötigte railworks.exe Datei.
Schönen guten Morgen Allerseits,
Erst ein mal Gratulation zu dieser Strecke, einfach der Hammer. Jetzt zu meiner Frage. Wo finde ich den die in der Fehlermeldung angezeigten Repaints?
Danke und Gruß Jörg
Hi Prellbock,
nein, nein, ich hab den explorer.exe nicht ausgeschaltet. Traindriver meinte, wenn ich eine ATI-Grafikkarte hätte, könnte selbiger das Problem sein, ich hab aber ne Invidia-Karte mei mir rödeln.
Gruß Jörg
Hi Traindriver,
ich habe eine Invidia Grafikkarte..... Seltsamerweise habe ich das gleiche Problem auch auf meinem Ultrabook mit PTP2. Andere Simulation gleiche Problem. Wenn man Explorer.exe beendet ist der Bildschirm leer, will heißen, keine Taskleiste, keine Icons, nichts mehr um am Rechener irgendwas zu machen.
Gruß Jörg
Also, im Fenstermodus habe ich das Problem nicht. Avira habe ich, beim Spielen ist er deaktiviert. Ich mach mich mal mauf die Suche nach dem Übeltäter......, kann aber dauern.
Gruß Jörg
Nachtrag:
Ich habe den Übeltäter wohl gefunden. Er heisst "audiodg.exe, Lokaler Dienst, Windows Graphisolierung für Audiogeräte". Ich kann den Prozess beenden, höre dann alerdings auch nichts mehr......
. Ist also nicht wirklich die Lösung.
Schönen guten Tag Allerseits,
ich habe ein kleines Problem. Beim Fahren mit RW legt sich selbiges Knall auf Fall in die Taskleiste ab. Rw läuft weiter und ich kann es nach anklicken auch wieder öffnen und weiterfahren....
. Kennt jemand das Phänomen?
Gruß Jörg
Danke für den Tipp Prellbock,
ich hab mich dann doch für die Neu installation der NVIDIA Treiber entschieden....
.
Danke Mopp,
welche Bezeichnung haben die Wagen jetzt?
Gruß Jörg
Schönen guten Abend Allerseits,
mir gehen bei der Strecke von ccotto, bzw. in einem Scenario von BLXT, die Seitenganwagen Bom3 von DR ab. Ich habe die Wagen RW/0381 komplett, payware und freeware, und finde sie nicht. Habe mal nen Screen von RW-Tools angehängt. Vielleicht bin ich ja auch nur blind.....
.
Danke und Gruß Jörg
Hallo EDDK,
nein, ich wollte z.B. eine GR BR143 gegen die von VR tauschen und dabei kam die Fehlermeldung. Vielleicht muß man den Zug vorher drehen. Die Wagen von Fopix habe ich inzwischen.
Gruß Jörg
Uuups,
schon wieder daneben, jetzt muß ne Brille her, das Alter macht sich bemerkbar. Vielleicht ließt Philippe ja mit und hat ein paar Tipps um das Scenario zum Laufen zu bringen.
Gruß Jörg
Hi Trainklipp,
ja, das Scenario Abschleppdienst, auch große Klasse. Habe auch dort den Tausch Class 380 gegen die 170 DB Repaint getauscht. Diese Variante kommt der S-Bahn optisch etwas näher.
Mit dem Scenario "Die letzte Etappe" hab ich so meine Probleme mit den Wagen von Railtraction und Fahrzeugen von GR. Ich habe sie nicht, kann sie aber auch nicht tauschen. Laut Fehlermeldung kann ich keine Wagons gegen Loks tauschen.....
.
Gruß Jörg
Sorry Trainklipp,
dann gilt das Lob natürlich Dir.
Gruß Jörg
Alles anzeigenAlso, ich hab da mal ein wenig probiert. Es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Ich habe ein paar Scenarien angespielt und bis auf München Augsburg, da wurde es schlechter, haben sich die Frames nicht wesentlich geändert.
Aufgefallen ist mir, dass beim Starten von RW, die Frames bis zum Anschlag gehen, 999 Fps, was ohne die Änderung in der NVIDIA Sxstemsteuerung nicht der Fall war. Da turnten die Frames zwischen 24 und 230 rum.
Habe ich ewtwas vergessen oder falsch gemacht?
Gruß Jörg
Liebe Admins, bitte löschen, ist doppelt.....
Auch Mahlzeit,
danke für den Tipp, werde es wie schon geschrieben heute Abend mal prbieren. Melde mich auf jeden Fall wieder.
Gruß Jörg
Vortsetzung:
Also, ich hab da mal ein wenig probiert. Es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Ich habe ein paar Scenarien angespielt und bis auf München Augsburg, da wurde es schlechter, haben sich die Frames nicht wesentlich geändert.
Aufgefallen ist mir, dass beim Starten von RW, die Frames bis zum Anschlag gehen, 999 Fps, was ohne die Änderung in der NVIDIA Sxstemsteuerung nicht der Fall war. Da turnten die Frames zwischen 24 und 230 rum.
Habe ich ewtwas vergessen oder falsch gemacht?
Gruß Jörg