Hallo Heinz,
danke, hätte ja sein können.....
Gruß Jörg
Hallo Heinz,
danke, hätte ja sein können.....
Gruß Jörg
Schönen guten Abend,
ich würde mir die Strecke auch gerne holen. Sind die Signale nun dabei oder nicht....?
Gruß Jogibär
Schönen guten Tag allerseits,
ich habe die oben genannte GraKa und kann bei ihr so einiges einstellen. Hat schon jemand im Forum mit dieser oder einen ähnlichen GraKa Erfahrungen gesammelt und kann mir diese mitteilen. Ich möchte nicht auf "gut Glück" in den Eistellungen rumturnen.
Danke und Gruß
Jogibär
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt auf MSTS, Pro Train Perfect, Trainz Simulator und wie sie alle heißen umzusteigen. Nachdem ich bei einem Freund MSTS in Verbindung mit OpenRail gesehen habe, mir die anderen Simulatoren auf Youtube gegönnt habe war mir klar, es bleibt bei RW3.
Sicher, RW3 hat noch Macken, und ob alle jemals behoben werden sei dahingestellt. Wenn man die im Moment auf dem Markt befindlichen Eisenbahnsimulatoren sieht, gehört die Zukunft meiner Meinung nach wohl RW3. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich darauf dass sich in Bezug auf Verbesserungen noch was bei RW3 tut, oder eben ein anderer Simulator die Sache besser macht, von wem auch immer er dann ist.
Gruß Jogibär
...also, die Internetverbindung steht, der Startbildschirm ist wieder der Alte, aber das Icon bleibt wohl die Weltkugel, warum auch immer....... .
Gruß Jogibär
Danke,
hat sich hiermit erledigt.....
Gruß Jogibär
....ich schon wieder,
kann es sein, dass ich was verpennt habe, Startbildschirm und Icon, siehe Anhang?
Gruß Jogibär
ich bin im Netzt über das Program "Gamebooster" gestolpert, welches angeblich Spiele schneller machen soll. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Ist ein Freewareprogramm, gibtes u.A. auf CHIP-online.
Gruß Jogibär
Moi moin zusammen,
also bei mir läuft RW3. Ob alle Szenarien laufen kann ich noch nicht sagen, aber die bis jetzt „angespielten“ funzen.
Die Performance, Framrate , ist besser geworden, die "Schattengeschichte nicht wirklich", dafür klemmt der Sound hier und da, ich meine er hat Ausfälle..... . Ansonsten kann ich im Moment keine großen Unterschied feststellen.
Gruß Jogibär
Schönen guten Abend Allerseits,
ich bin da im Netz über eine RW3-Einstellungs-Anleitung gestolpert, siehe Link. http://www.renntrabbi.de/Inter…ailWorks%20optimieren.pdf .
Vielleicht ist sie ja auch bekannt, dann kann man ja den Beitrag wieder löschen.
Gruß Jogibär
Hallo Schottermann und dw-angency,
macht es Sinn Hamburg-Bremen noch mal neu zu installieren, bei mir läuft die Strecke....... Habe gerade gesehen das es ein "Updatet" gibt
Gruß Jogibär
...danke Sts, genau das waren sie.
Gruß Jogibär
Hallo Pasquale,
sorry, ich noch mal, welcher Wagen ist es denn, ich bin der fränzösischen Sprache leider nicht mächtig...... . Vielleicht hast Du ja ein Bild der fehlenden Wagen.
Dabke und Gruß
Jogibär
Hallo Pasquale,
kein Problem, danke für den Link .
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen Allerseits,
beim Laden des Scenarios R 12622 Breganzona-Como v.1.0 für oben genannte Strecke fehlen mit ein paar Wagen:
SNCF DMH1 - 3 sowie SNCF DMC1.
Hat jemand eine Idee wo ich die finde? In der Downloadliste habe ich sie nicht entdeckt.
Gruß Jogibär
bei mir läuft die Strecke, und sie ist der absolute Wahnsinn, und das im besten Sinne des Wortes. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für diese wunderschöne Strecke bei allen die in irgend einer Form mitgebaut haben. Ich habe zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, aber es haut mich um. Einfach nur vor dem Bildschirm sitzen und genießen...... .
Schotterman hat ganze Arbeit geleistet und das "for free", das muß man sich mal geben. die Investition Isle of Wight hat sich mehr als gelohnt, wobei die 22,95€, bei Steam, eigentlich Ihm gebühren.
Nochmals danke und allen Anderen "gute Fahrt"
Gruß Jogibär
Hallo Heinz,
Potz Blitz , mit den Tipps kann man ja ohne große Einbußen nochmal 10-15 fps aus dem Programm hohlen, man lernt eben nie aus...... .
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Gruß Jogibär
Schönen guten Tag allerseits,
ich denke ich hab's jetzt. Mit den Einstellungen, siehe Sceenshot bewege ich mich zwischen 25 und 40 fps, das genügt mir .
Gruß Jogibär
Danke Ihr zwei,
bin im Moment noch in der Arbeit, werde aber sobald ich zu Hause bin Eure Tipps mal ausprobieren. RW3 läuft bei mir prima, ich wollte einfach nur mal ne Info über die fps habe, da ich mich im Moment ein wenig mit den Eistellungen "spiele"..
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen Allerseits,
ich wollte mir mal beim Fahren in RW3 die Framerate anschauen, Strg + Z, aber es wird nichts angezeigt.
Gibt es noch einen anderen Tasten-Kombi für die fps?
Gruß Jogibär