O.K., will heissen,
TGX raus, Grafik ist dann in etwa PTP2, mann hat aber reichlich KI-Verkehr.......
Gruß Jogibär
O.K., will heissen,
TGX raus, Grafik ist dann in etwa PTP2, mann hat aber reichlich KI-Verkehr.......
Gruß Jogibär
Schönen guten Tag Allerseits,
ich muß gestehen, ich bin mal etwas "fremd gegangen", auf YOUTUBE. Ich habe mir einige Videos von PTP2 angesehen, und habe festgestellt, dass es so gut wie keine anderen Zugbewegungen gibt, außer der eigenen natürlich. Ich bin mit dem ICE3 in den Hbf München eingefahren und war alleine. Ist das normal bei PTP2?
Gruß Jogibär
Schönen guten Morgen allerseits,
ich hab da mal ne Frage zum Seam-Support. Wie lange dauert es denn im Schnitt, bis man vom Steam-Support eine Antwort auf eine gestellte Frage bekommt, und wie wird diese übermittelt? Ich habe Gestern ein Frage gestellt und habe diese gesendet. Daraufhin öffnete sich ein weiteres Fenster mit möglichen Antworten. Ich wollte dann später meinen Rechner runterfahren und das Fenster schließen. Mir wurde mitgeteilt, wenn das Fenster geschlossen wird kann ich keine Antworten empfangen bzw. lesen.......? Wird einem eine Antwort auch über die hinterlegte Emailadresse zugesand?
Danke und Gruß Jogibär
Hallo an alle K4 Besitzer,
ist die Leistung der Loks wirklich so übel wie von Maerklin beschrieben? Und noch eine Frage. Ist der Sound besser als bei der BR52? Ich habe das Gefühl, dass sich die Dampfstöße so ab 30 km/h akustisch überschlagen.
Danke und Gruß Jogibär
Hallo Daniel,
super, genau das war's, bin eben in Germering zu Hause, aber bald auch in Bad Rinckenburg . Nochmal Danke und einen schönen Abend,
Gruß Jogi
Ich habe mein RW3 aus dem Laden, gekauft und installiert am 27.12.2011.
Gruß Jörg
Hallo Rolf,
klar, selbst wenn mann RW3 rausrechnet ist es immer noch ein guter Preis, aber was passiert beim Download? Installiert sich RW3 dann nochmal? Wie kann ich denn mit Steam in Verbindung treten?
Gruß Jogibär
Hi Daniel, kein Problem, siehe Anhang....
Ich bekomme vom Fdl die Erlaubnis das Signal bei Rot zu überfahren und dann ist die Fahrt an der Weiche zu Ende . Es ist die Weiche Rbf Einfahrt.
Gruß Jörg
Schönen guten Tag allerseits.
ich hab da mal ne Frage zum oben genannten USA-Paket von Steam. Macht es Sinn das Paket zu kaufen, den Trainsimulator 2012 besitze ich ja Schon. Die anderen Teile würden mich schon interessieren, und anstelle von RW3 lieber die GG1 Lok dazunehmen.
Gruß Jogibär
Hallo Ulli,
könntest Du noch einen Screnn der Einstellungen im Spiel, Optionen, mit einfürgen?
Danke und Gruß Jogibär
Schönen guten Tag aus dem verschneiten Bayern Daniel,
Vielen Dank für die neu Aufgabe im Köblitzer Bergland " Rangierdienst am Morge". Leider schaffe ich es nicht über die 3. Weiche. Die Weiche ist verkehrt gestellt, und ich kann sie auch nicht umstellen. Der Fahrtweg ist in der 2D Ansicht blau, aber es nützt leider nichts, großer Seufzer.....
Was mache ich verkehrt ?
Gruß Jörg
Hi Doc,
ich denke, jetzt hab ichs..... . Bin das Scenario "Early Lines Part 1" gefahren, bis zum Ende. Man hat allerdings alle Hände bzw. Finger voll zu tun. Einfach mal so aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen ist nicht.
Gruß Jogibär
Danke Jim,
langsam freunde ich mich mit Class 86 an. Was hat eigentlich der orange leuchtende Stern links an der "A-Säule" zu bedeuten, siehe Anhang?
Gruß Jogibär
Hallo Doc,
habe mir die Strecke geladen nebst der Class390. Was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach Klasse. Allerdings muß ich sagen, bzw schreiben, dass ich so meine Probleme mit der Steuerung der Class 86 habe. Ich muß beim Anfahren 100% Gas geben bis was tut, dann aber sofort wieder runter vom Gas, da sonst zu schnell..... Gibt es zur Class 86 ein Tutorial?
Gruß Jogibär
Hallo Heinz,
danke, hätte ja sein können.....
Gruß Jörg
Schönen guten Abend,
ich würde mir die Strecke auch gerne holen. Sind die Signale nun dabei oder nicht....?
Gruß Jogibär
Schönen guten Tag allerseits,
ich habe die oben genannte GraKa und kann bei ihr so einiges einstellen. Hat schon jemand im Forum mit dieser oder einen ähnlichen GraKa Erfahrungen gesammelt und kann mir diese mitteilen. Ich möchte nicht auf "gut Glück" in den Eistellungen rumturnen.
Danke und Gruß
Jogibär
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt auf MSTS, Pro Train Perfect, Trainz Simulator und wie sie alle heißen umzusteigen. Nachdem ich bei einem Freund MSTS in Verbindung mit OpenRail gesehen habe, mir die anderen Simulatoren auf Youtube gegönnt habe war mir klar, es bleibt bei RW3.
Sicher, RW3 hat noch Macken, und ob alle jemals behoben werden sei dahingestellt. Wenn man die im Moment auf dem Markt befindlichen Eisenbahnsimulatoren sieht, gehört die Zukunft meiner Meinung nach wohl RW3. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich darauf dass sich in Bezug auf Verbesserungen noch was bei RW3 tut, oder eben ein anderer Simulator die Sache besser macht, von wem auch immer er dann ist.
Gruß Jogibär
...also, die Internetverbindung steht, der Startbildschirm ist wieder der Alte, aber das Icon bleibt wohl die Weltkugel, warum auch immer....... .
Gruß Jogibär
Danke,
hat sich hiermit erledigt.....
Gruß Jogibär