Beiträge von Jogibär

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Uuups,

schon wieder daneben, jetzt muß ne Brille her, das Alter macht sich bemerkbar. Vielleicht ließt Philippe ja mit und hat ein paar Tipps um das Scenario zum Laufen zu bringen.

Gruß Jörg

Hi Trainklipp,
    ja, das Scenario Abschleppdienst, auch große Klasse. Habe auch dort den Tausch Class 380 gegen die 170 DB Repaint getauscht. Diese Variante kommt der S-Bahn optisch etwas näher.

Mit dem Scenario "Die letzte Etappe" hab ich so meine Probleme mit den Wagen von Railtraction und Fahrzeugen von GR. Ich habe sie nicht, kann sie aber auch nicht tauschen. Laut Fehlermeldung kann ich keine Wagons gegen Loks tauschen..... ;( .

Gruß Jörg

Liebe Admins, bitte löschen, ist doppelt.....

Auch Mahlzeit,

danke für den Tipp, werde es wie schon geschrieben heute Abend mal prbieren. Melde mich auf jeden Fall wieder.

Gruß Jörg

Vortsetzung:

Also, ich hab da mal ein wenig probiert. Es hat sich nicht wirklich etwas geändert. Ich habe ein paar Scenarien angespielt und bis auf München Augsburg, da wurde es schlechter, haben sich die Frames nicht wesentlich geändert.

Aufgefallen ist mir, dass beim Starten von RW, die Frames bis zum Anschlag gehen, 999 Fps, was ohne die Änderung in der NVIDIA Sxstemsteuerung nicht der Fall war. Da turnten die Frames zwischen 24 und 230 rum.

Habe ich ewtwas vergessen oder falsch gemacht?

Gruß Jörg

Hi Trip Tucker ,

vielen Dank für Dein Scenario „Neue S-Bahn für München“, klasse gemacht. Ich habe für mich allerdings die Class 380 Greater Anglia gegen die Class 170, DB repaint, getauscht.

Das Scenario läuft mit der Class 170 bestens.

Gruß Jörg

Schönen guten Morgen Kamaz

nein, SLI habe ich bis jetzt noch nicht aktiviert, ich kannte die Funktion noch gar nicht. Man lernt nie aus :S .

Sobald ich Heute zu Hause bin werde ich es probieren. Mal sehn, ob ein Unterschied bei den Frames festzustellen ist.

Gruß Jörg

Hi,
    wie Prellbock schon geschrieben hat, es kommt auf den Geldbeutel bzw. dessen Inhalt an. Ich habe mir vor 4 Wochen einen Gamer zugelegt, nach Absprache mit dem Familienrat. Details siehe mein Profil. Ich fahre mit den empfohlen Einstellung von ICE. Allerdings gehen die Frames bei Köln oder München Hbf auch bis 30 Fps in die Knie.

Gruß Jörg

Schönen guten Tag,

nachdem mein TS wieder funzt habe ich auch schon die nächste Frage.

Wie lautet den die Bezeichnung des oben gennanten Repaints bei RW-Tools? Ich habe die Class 170 in den Assets unter Thomson gefunden, aber welche sind die DB Repaints?

Gruß Jörg

Komando zurück, ich hab sie gefunden, sie sind mit dem Zusatz "Mike" versehen.

Gruß Jörg

Hallo Prellbock,
    es passiert folgendes. Die Updates werden installiert, der Rechner startet neu, es funktioniert alles. Erst wenn ich den Rechner am Abend runterfahre und am nächsten Morgen neu starte, funzt TS nicht mehr, und auf meine NVIDIA Systemsteuerung kann ich auch nicht mehr zugreifen.
    Gruß Jörg

Nachtrag:
    Habe die Updates soeben nochmal installieren lassen, TS funzt nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation der von Prellbock geschriebenen Datein leider kein Erfolgt, ich bin ratlos..... ;( .

Schönen guten Morgen Allerseits,
    ich habe im Moment ein dickes Problem an der Backe. Bein Runterfahren meines PC's wurden bei mir 9 Windows Updates installiert. Heute Morgen funktionierte der TS nicht mehr. Ich habe dann mit dem Wiederhersatellungsassistenten mein System auf den Zeitpunkt vor dem Update gestellt, und siehe da, alles funzt wieder.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Update meine NVIDIA Systemeinstellungen nicht mehr öffnen konnte, sie wurde in der Taskleiste auch nicht mehr angezeigt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die ganze SAche, Windowsupdate >>>TS funzt nicht mehr, umgehen kann? Ich habe mal zwei Screens der Updates, die sind schon wieder da, angehängt.

Danke und Gruß Jörg

Schönen guten Tag,

bei mir geht seit dem Update nicht's mehr. Steam sucht via Internet nach einer Lösung, und schreibt dann, dass ich benachrichtigt werde, sobald das Problem behoben ist. Na Klasse..... :evil: . Ich habe auch schon 2x die Wiederherstellung laufen lassen, selbes Ergebnis, ganz großes Kino........

Gruß Jörg

Hallo Daniel,

ich habn da mal ne Frage, schon wieder....... ;( .
    Beim oben genannten Scenario habe ich beim Start ein Fehlermeldung, siehe Screen. Durch drücken der esc Taste lässt sich das Scenario fahren. Allerdings habe ich etwas später ein Darstellungsproblem, siehe Screen 2. Die Berge im Hintergrund sind weiß, und die Oberleitung z.T. auch.
    Hast Du eine Idee, woran es hacken könnte? Ich habe das Scenario unter HaSi v.2 installiert.

Gruß Jörg