Ja, habe ich, laut RW-Tools ist alles da.....
Gruß Jogibär
Ja, habe ich, laut RW-Tools ist alles da.....
Gruß Jogibär
Hallo Nickhawk,
ich habe gerade Dein Szenario "Regional Train to Weilheim" aus dem Workshop installiert und bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang.
Kannst Du mir vielleicht sagen wo es bei mir klemmt?
Gruß Jogibär
(Beitrag hierher verschoben, Zaunpfahl)
Schönen guten Abend,
also bei mir funktioniert der Sound, ich habe aber mal ein Frage zu Szenario, siehe Bild im Anhang. Bei ZZA der Lok habe ich ein missing Texture. Habe ich etwas verkehrt gemacht?
gruß Jörg
TJa,
ich bin eben davon ausgegangen, bei der vR_BR143r_Stw_VRot_DE.pdf kann man es machen, dass es bei den Andren EL Loks auch geht.....
Gruß Jörg
Hi Vannpio,
bei mir, vR_BR111_EL_Dosto_DE, auch Seite 16, steht zwar wie man die ZZA durchschalten kann, aber nicht das man sie ändern oder ergänzen kann.
Gruß Jörg
Hi Vannipo,
bei der BR111 Vrot mit Dostos steht es nicht drin. Ich bin eben davon ausgeggangen das es, wie bei der BR143r Stw VRot geht. Aber egal, ich kann damit leben. Den Vorschlag von Maurice habe ich mir mal angesehen. Da ich nicht bzw, gar keine Erfahrung mit Texturänderungen habe lasse ich lieber die Finger davon.
Trotzdem Danke für die Tipps.
Gruß Jörg
Danke für den Tipp Maurice,
aber ändern bzw. ein neues Ziel eingeben kann ich damit wohl nicht.
Gruß Jörg
Hallo Jean-Maurice,
wie bist Du denn zu der Einstellung die man auf Deinem Screenshot sieht hingekommen? Ich habe diese Option nicht, oder finde sie einfach nicht.
Gruß Jörg
Ich hab da auch mal ne Fraga zur ZZA. Ich habe bei der BR111 Vrot von vR ind die txt Datei Weilheim Obb. geschrieben und dann "Änderung speichern bestätigt". Leider taucht beim durchschalten der ZZA im Szenario der Eintrag nicht auf. Was habe ich verkehrt gemacht? Im Anhang mal ein Bild der Datei.
Gruß Jörg
Hallo Norbert,
alles ist gut, bei funktioniert das Szenario jetzt.
Danke und Gruß Gruß Jörg
Hallo Norbert,
ich wollte Dein Szenario, BR420, soeben fahren. Beim Ausfahren aus Pasing scheitere ich jedes mal am Ausfahrtssignal mit der PZB. Ich drücke wachsam...., Notbremsung. Danach sollte als nächster Halt Westkreuz Gleis 1 kommen, aber an dieser Haltestelle fahre ich vorbei.......
Schau doch mal bitte nach, vielleicht kannst Du mir helfen.
Danke und Gruß Jogibär
Hallo Sts, danke, das war's....., die Schule ist bei mir ca. 35 Jahre her....... ![]()
Entpackt habe ich die Datei schon. Woran erkenne ich ob die Datei schreibgeschützt ist?
Hallöchen, ich schon wieder.....
nachdem ich nun die Szenarien gefunden habe wollte ich die auf der Strecke Hamburg Hannover eien 101 gegen die 189 tauschen. Ich finde sie zwar bei RW Tools unter Assets, RSC, BR189, kann sie aber nicht tauschen. Ich hab noch Screenshot angefügt.
Hi supergamer, Du hast Recht, mit der Version 1.1 funzt das Szenario, danke.....
Potzblitz, da sind sie, da muß man erst mal draufkommen. Ein weiteres Problem ist folgendes. Ich habe mir das Szenario "Mit dem MEr von Harburg nach Lüneburg v1.0" installiert. RW Tools vermisst den Taurus und auch die Güterwagen, die beim Addon dabei sind. Wenn ich die Aufgabe starte fehlen auch die Lok und die Wagen.......
Schönen guten Tag,
ich habe mir bei Steam die Taurus und die BR189 gekauft und auch installieren lassen. Leider sind die Aufgaben die bei beiden Loks dabei sein sollen nicht sichtbar. Strecke Hamburg Hannover. Beim "schnellen Spiel" sind beide Loks vorhanden. Habe schon ein doppelte Steamüberprüfung gemacht, leider ohne Erfolg.
Gibt es noch ein Trick den ich nicht kenne?
Gruß Jörgibär
Das ist mir bekannt, mit Strg.+ T. Funktioniert bei mir aber leider nicht......
Komando zurück, es funktioniert.... Ich habe die T wohl zu lange gedrückt......
Schönen guten abend,
bei mir lassen sich am Bahnsteig nach dem Abfahrtspfiff die Türen nicht schließen. Gibt es da ein Trick? Ist doch ein wenig zugig mit offenen Türen zu fahren.
Gruß Jörg.
P.S.: ein klasse Zug Harzi, macht richtig Laune damit zu fahren.
Hallo Haju,
man kann die Lok auch mit der Tastatur steuern.....