Schönen guten Morgen,
bei Steam habe ich gerade das Angebot des Tages gesehen, siehe Screen. Wenn ich mir die AddOns für 6,29€ kaufe, 3 habe ich schon, beim Download? Wird z.B. der TS2014 drübergebügelt?
Schönen guten Morgen,
bei Steam habe ich gerade das Angebot des Tages gesehen, siehe Screen. Wenn ich mir die AddOns für 6,29€ kaufe, 3 habe ich schon, beim Download? Wird z.B. der TS2014 drübergebügelt?
Hallo hawx2k,
mit anderen Loks funktioniert es nicht, aber vielleicht gibt es ja einen "Dreh" das es funktioniert.
Schönen guten Abend,
eines vorweg, das Scenariopaket funktioniert bei mir bestens, wirklich gut gemacht. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit RW-Tools eine Lok Tausche, z.B. bei "Immer wieder freitags anstelle der BR101 die BR182, Taurus, von HRQ habe ich keine Ansagen. Gibt es eine Möglichkeit das man die Ansagen auch bei nicht TTB Loks hören kann?
Gruß Jogibär
P.S.: wenn ich die Lok zurücktausche habe ich die Ansagen wieder......
Danke für die Info hawx2k, habe ich glatt überlesen.... Ich habe jetzt mal meine Grafikeinstellungen runtergeschraubt, leider immer noch keine Ansagen......
Schönen guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage. Im Handbuch von TTB zu B-W wird geschrieben man soll bei Einstellung EAX aktivieren. Nun habe ich bei mir unter Einstellungen aber nur die Möglichkeit EFX ein- oder auszuschalten, siehe Anhang.
Habe ich die Möglichkeit EAX zu aktivieren nicht oder habe ich es nur nicht gefunden?
Gruß Jogibär
War glaube ich mal britische Kolonie...
Ja, ich habe auch die drei Updates dazu..... Mein Betriebssystem ist Win7 und an meiner Soundkarte, siehe mein Profil, kann es denke ich auch nicht liegen.
Ggruß Jogibär
Schönen guten Morgen,
ich habe auch ein Problem mit den Ansagen. Ich besitze allerdings nur die PP 101, 143 und 151. Kann es sein das es am fehlenden PP der BR294 liegt?
Gruß Jogibär
Schönen guten Abend,
also bei funktionieren auch alle Scenarios, 21 an der Zahl, auch aus dem Wokshop. Danke für die Mühe, es sieht einfach klasse aus...
Gruß Jogibär
Ja, habe ich, laut RW-Tools ist alles da.....
Gruß Jogibär
Hallo Nickhawk,
ich habe gerade Dein Szenario "Regional Train to Weilheim" aus dem Workshop installiert und bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang.
Kannst Du mir vielleicht sagen wo es bei mir klemmt?
Gruß Jogibär
(Beitrag hierher verschoben, Zaunpfahl)
Schönen guten Abend,
also bei mir funktioniert der Sound, ich habe aber mal ein Frage zu Szenario, siehe Bild im Anhang. Bei ZZA der Lok habe ich ein missing Texture. Habe ich etwas verkehrt gemacht?
gruß Jörg
TJa,
ich bin eben davon ausgegangen, bei der vR_BR143r_Stw_VRot_DE.pdf kann man es machen, dass es bei den Andren EL Loks auch geht.....
Gruß Jörg
Hi Vannpio,
bei mir, vR_BR111_EL_Dosto_DE, auch Seite 16, steht zwar wie man die ZZA durchschalten kann, aber nicht das man sie ändern oder ergänzen kann.
Gruß Jörg
Hi Vannipo,
bei der BR111 Vrot mit Dostos steht es nicht drin. Ich bin eben davon ausgeggangen das es, wie bei der BR143r Stw VRot geht. Aber egal, ich kann damit leben. Den Vorschlag von Maurice habe ich mir mal angesehen. Da ich nicht bzw, gar keine Erfahrung mit Texturänderungen habe lasse ich lieber die Finger davon.
Trotzdem Danke für die Tipps.
Gruß Jörg
Danke für den Tipp Maurice,
aber ändern bzw. ein neues Ziel eingeben kann ich damit wohl nicht.
Gruß Jörg
Hallo Jean-Maurice,
wie bist Du denn zu der Einstellung die man auf Deinem Screenshot sieht hingekommen? Ich habe diese Option nicht, oder finde sie einfach nicht.
Gruß Jörg
Ich hab da auch mal ne Fraga zur ZZA. Ich habe bei der BR111 Vrot von vR ind die txt Datei Weilheim Obb. geschrieben und dann "Änderung speichern bestätigt". Leider taucht beim durchschalten der ZZA im Szenario der Eintrag nicht auf. Was habe ich verkehrt gemacht? Im Anhang mal ein Bild der Datei.
Gruß Jörg
Hallo Norbert,
alles ist gut, bei funktioniert das Szenario jetzt.
Danke und Gruß Gruß Jörg