Kein Problem!
Beiträge von TheRailworker
-
-
Übersetzung...
Es gibt immer Leute, die enttäuscht sind, das kann ich nicht vermeiden. Ich habe Grenzen (von der RW-Engine) und meine Wünsche.
Ich muss immer noch 60-70% von den Teilen selber mit LUA-Lösungen scripten, hauptsächlich weil diese Dinge nicht im Simulator vorgesehen sind/waren. Als Beispiel hier Ölpumpen usw. Wir vermissen eine einzige Lösung, wie wir sie beim Flugsimulator haben. Lösungen, um deine Werke zwischen externen Modulen zu verbinden. Module, die eine Brücke zwischen einem Ingame-Modell und eine erweiterte Anwendung außerhalb des Spieles bilden, was viel mehr Funktionen bietet.
Beispielweise hier eine Ebula auf einem zweiten Bildschirm, wie man sie vom Zusidisplay kennt.Zweitens: Ich habe auch Kunden mit schlechteren PCs. Diese wollen meine Produkte auch genießen und ich möchte sie auch unterstützen.
Innerhalb der RW-Szene hat man einen verschiedenen Bereich von Kunden:
-> Leute, die Glücklich sind, solange das Produkt wie im originalen aussieht (Ich kann euch nur unterstützen)
-> Leute, die etwas mehr wollen (je mehr, desto besser) (Ich kann euch unterstützen)
-> Leute, die einfach alles wollen, was einfach nicht realisierbar ist (über den Limits) (Ich kann euch teilweise mit speziellen LUA-Lösungen unterstützen)
-> Und zuletzt die speziellen Leute (Auch Nietenzähler genannt), die einfach alles wollen (Ich kann nicht mehr, als die Limits hergeben, machen)Was ich immer zu den speziellen Leuten sage: Wenn ihr eine exaktes Abbild wollt, dann werdet Lokführer. Dies ist immer noch ein Spiel.
Was ich sagen will ist, es gibt immer Limits. Ich kann jedes 3D-Detail mit einfachem Schatten erstellen oder ich lösche einen kleinen Teil und platziere aber erweiterte, bessere Schatten auf diese Objekte, die viel echter aussehen.
Meine Richtlinie ist, die Texturen etwas schärfer zu machen.Ich will alles im Modell, was es in der echten Welt gibt. Solange es aber möglich ist.
Hoffe ist nun etwas besser verständlich.
-
In der Videobeschreibung heißt's aber noch "Early Beta".
Die PZB ist leider auch deaktiviert im Video.
Sound klingt aber vielversprechend. -
Muss ich irgendwie auch immer länger drücken, biss RW sie annimt.
-
PZB beim Taurus ist eh so eine Sache.
Wenn ich du wäre würde ich auf die JT Version warten. Der Sound hier beim Taurus finde ich überhaupt nicht richtig. Eine echte Taurus klingt anders, mehr sag ich dazu nicht.
-
Wenn sich die PZB nicht einschalten lässt, ist dann entweder der Hauptschalter/der Panto unten..
Bei einer vR Loko hebst du den Panto nicht mit P sondern mit Shift-P wenn ich mir richtig erinnere.
-
Sieht für mich auch nach eine 1216 aus. Mal sehen, was daraus wird!
Kann ja nur eine 1216 sein mit der Tür direkt beim Cab.
-
Wieso sollten deutsche Signale auf einer österreichischen Strecke verbaut werden?
Die Signale hier sind die ÖBB Signale.
Edit: Ups, entschuldigt mich für meine Dummheit, hab das Bild nicht gleich angeschaut. Sorry.
-
Ich hatte das Spiel kurz auf der SSD und habe keine Vorteile gegenüber meiner Seagate 2TB Platte gefunden, meine HDD ist schon schnell genug.
-
Habe ebenfalls die Samsung 830 128GB, klare Kaufempfehlung!
-
WOW! Wahnsinnig tolle Bilder! Die Strecke erkenne ich auf jeden Fall wieder (fahre jeden Tag damit).
Das Bahnhofsgebäude Bregenz ist wirklich toll nachgebaut. Das hätte ich mir bei Gott nicht vorgestellt.Zu Hohenems: So sah das also mal aus....hier ist totale Baustelle (Kompletter Bahnsteig 1 ist schon weg, wird generalüberholt, neue, große Unterführung, neue Bahnsteige, neues Bahnhofsgebäude). Das ist jetzt doof, ich denke nicht, dass ihr den Bahnhof dann in der Zukunft neu bauen werdet Auch die Fahrradhalle ist nachgebaut, Respekt!
Der Bahnsteig in Hohenems ist übrigens falsch (In Hohenems gab es noch alte Pflastersteine und ohne den Grauen Streifen links und rechts. Aber das macht nichts.Falls ihr noch Fotos oder sowas braucht, vielleicht kann ich da ja helfen.
Ansonsten, weiter so! Ich freu mich auf jeden Fall!
PS: Am ganz rechten Bahnsteig (Bild nov3.jpg) fährt aber kein Zug mehr (schon lange), das ist euch aber klar, oder?
-
Ich kann das Problem bestätigen, an der Framerate liegt es sicher nicht.
Im cab funktioniert's aber, mit Tastatur nicht..
-
Was willst du erwarten? Der Taurus von JustTrains mit Maik wird da sicher besser. Hier wäre einiges zu Verbessern...aber HRQ interessiert's ja scheinbar nicht.
-
Mir geht es weniger um die PZB/SIFA der TTB 101, eher um den Sound. Na mal sehen, vielleicht bekomm ich das irgendwie hin, den Sound zu tauschen. Ich vermute aber eher dass ich mir das ganze Fahrzeug zerschieße
-
Also, wenn ich das richtig verstehe....es gibt keine Möglichkeiten den Sound der TTB 101 in die "neue" M-A 101 zu importieren?
Dann habe ich die 101 ja umsonst gekauft.
-
Meingott, ihr müsst ja diskutieren..
Also bitte, das OCZ 750W ist einfach Schrott. Auf die Watt-Zahl kommt's nicht unbedingt drauf an, sondern auf die Technik. Und da ist be quiet! weit vorraus.
Bedenke du hast eine GTX 660 TI. Da reicht ein be quiet E9 480W LOCKER aus. Selbst wenn du beides übertakten würdest reicht das auch. Würde auch mit ner 670 reichen.
RAM: Nimm den Corsair, den habe ich auch, ist super. Aber unbedingt den LOW PROFILE (LP), ohne die Zacken.
CPU würde ich keine K nehmen, wenn du eh nicht übertakten willst. Spart Geld. Dann könntest du auch noch ein H77 Mainboard nehmen, spart nochmal Geld. Obwohl das ASRock ist eh nicht zu teuer, passt schon..Thema ASRock: Ich bin jahrelang in der PC-Szene unterwegs gewesen. Früher waren sie echt mies. Doch ich habe mir vor 2 Wochen auch ein neues System gegönnt, mit einem ASRock Z77 Extreme4. Und was soll ich sagen, das Board ist TOP. Keine Fehler, nichts zum meckern. Die haben stark aufgeholt. Und von Gigabyte halte ich auch nichts mehr; zu viele negative Erfahrungen. Ich habe auch viele Bekannte, bei denen die MSI Boards zerschossen sind. Also nimm ruhig das ASRock.
Bei der Grafikkarte würde ich persönlich die Asus DCII nehmen, habe die in der GTX 670 Variante hier verbaut. Ist am leisesten (hatte auch die Gigabyte 670). Die MSI wäre mir persönlich zu laut, die dreht ja beim start 30 Sekunden lang auf (Twin Frozr IV) aber das ist deine Sache. Wenn 3 Lüfter dabei sind brauchst du keine weiteren zu kaufen.
@Jim Kirk: Die Hardware wird immer Stromsparender, nicht Stromhungriger. Daher ist es unsinn, bei einem der sparsamsten Intel Prozessoren und eine "sparsame" Kepler Grafikkarte ein höheres Netzteil zu verwenden.
Gruß
-
Und du bist nicht allein!
-
Na ich würde mir wünschen, dass die nächste Strecke dann zB von St.Anton aus nach Innsbruck geht. Dann hätte man eine tolle Serie
-
Hallo wolle, ich hoffe es passt wenn ich deinen Beitrag für den Autor übersetze?
I'll try to translate what wolle001 said, because his english is bad!
Quote:
I have a question, is it possible to place the blue cab in the DB and DB Railion locos as the green one is not real-looking?
It would be nice if you tell me how to do it.Kind Regards,
Wambo -
Gleiches in Vorarlberg, da sind die Stationen einfach zu kurz um einen Tempomat zu benutzen.