Im französichen Railsim-Forum www.railsim-fr.com sind weitere Quick Drives von Roland Wagener zum downloaden. Es ist keine Registrierung notwendig.
Einige neuere QD haben nun statisches Rollmaterial auf der Strecke.
Im französichen Railsim-Forum www.railsim-fr.com sind weitere Quick Drives von Roland Wagener zum downloaden. Es ist keine Registrierung notwendig.
Einige neuere QD haben nun statisches Rollmaterial auf der Strecke.
Bei dem Wunsch schließe ich mich gerne an und in dieser Sache bin ich dann auch gerne "altmodisch". ![]()
Rolf muss zur Spezies der Borg gehören.
Der iss ja immer und überall..... und weiss fast immer alles..... unheimlich.......
Für mich stellt sich schon lange die Frage: Wann schläft der Rolf eigentlich...?
Oder erledigt er dies auch virtuell?
Aber bevor ich es vergesse, Danke für die Informationen.
Ein spezielles Dankeschön an Maik. ![]()
Dann musst du das Material aktivieren. Wie es geht steht in der Wiki.
Mit dem Tool "Generic MOD Enabler" kannst Du manche Arbeiten sehr einfach erledigen.
Vielleicht eine Hilfe.
Kennst du solche fertige Aufgaben wo Sie vorkommt, zum Bsp. die BR 120
Die Aufgaben werden doch von vR mit der Lok zum freien Download angeboten.
Installieren von Rollmaterial sollte dir weiterhelfen.
Die Samsung 830 wäre auch meine Wahl gewesen.
Ist bei mir im Einsatz und ich habe diese Wahl noch zu keiner Zeit bereut. In der Anschaffung ein wenig teurer, aber das erhält man mit der Performance wieder zurück. ![]()
...habe ich dann 19 unterschiedlich bemalte Loks ?
Mit dem Baureihe 101 Pluspack kommen 8 Loks:
101 036 „PEP“, 101 037 "Buffet", 101 070 "Adler Mannheim", 101 101 "Europalok", 101 067 "Nett hier", 101 047 "Feuerwehr", 101 102 "Wir sind alle gleich", 101 141 "Gegen Hass und Gewalt".
Mit dem Servicepack kommen dann nochmal 3 Loks dazu:
Verkehrsrot in verschmutzt, 101 060 „Bundespolizei“, 101 144 „Hertha BSC“.
Und mit dem Goodiepaket werden 9 Loks berücksichtigt:
BR101 „Agfa“, BR101 „Bayer“, BR101 „BKK“, BR101 „DIN“, BR101 „Klaus-Tschira-Preis“, BR101 „Legoland“, BR101 „Metropolitan“, BR101 „Star Wars“, BR101 „Taiwan“
Also insgesamt 11 neue Lackierungen und Funktionstransfer an 9 Loks (Goodiepaket).
kann dann unter "My Halycon" seine Loks o.a. so oft runter laden wie man möchte
Das ist aber nur dann der Fall, wenn die Lok auch bei Halycon gekauft wurde. Wenn die Lok bei TTB gekauft wurde, dann gibts dort nur das Servicepack.
Genau! Und funktionieren tuts auch noch, habs die Tage selbst durchgeführt. ![]()
Anschließend ist das 101er-Pluspack bei den Produkten aufgelistet. Man kann zwar nicht mehr die Lok downloaden, aber eben das Servicepack.
Nochmal zum Verständnis. Habt Ihr bei eure DLCs kontrolliert?
- Steam-Client starten
- Rechte Maustaste Bibliothek
- Train Simulator 2013 rechte Maustaste und Eigenschaften
- Reiter DLC klicken
Dann sollte in der Liste "Train Simulator 2013 - ICE3 Train" enthalten sein.
Wenn nicht, hilft nur die Reklamation bei Steam.
Hast du bei Steam die gekauften DLC kontrolliert?
Bei mir ist der ICE3 mit dem Eintrag "Train Simulator 2013 - ICE3 Train" enthalten.
Kostenlose SteamAddOns: Lieber Spooner, da kann ich nun beim besten Willen keinen Nachteil für vR Kunden erkennen. Jeder der fahrbare Fahrzeuge aus dem vR Shop erworben hat, die Bestandteil eines der Steam AddOns von mir waren, hat einen kostenlosen Freischaltcode erhalten.
Hallo Ulf,
diese Aussage trifft bei mir aber nicht zu. Ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen das komplatte vR-Programm und habe trotzdem nicht die Steam AddOns mit vR-Material erhalten.
Sollte dies nur ein versehen sein, kann dies sicherlich korrigiert werden. Oder ist das Datum des Kaufs bei vR entscheidend, dann kannst Du aber nicht von "Jedem" Kunden reden. Ansonsten hat Spooner mit seiner Vermutung recht.
Ich bin sicher, alles wird gut.
Die Bilder lassen wirklich ein Nebenbahnfeeling aufkommen. Stelle bei der nächsten Bilderserie noch mehr Rollmaterial mit drauf, dann ist die Wirkung noch echter.
![]()
Der ICE3 aus München - Augsburg ist bei mir unter
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01
zu finden.
Das sind ja mal hervorragende Nachrichten.
![]()
Vielleicht kommt auch ein preisreduziertes Angebot an die bisherigen BigBoy-Besitzer.
Ich habe es eben mit der Workshopstrecke "TaD - Bavaria: ICE to Munich" getestet und das Entfernen hat ohne Rückstände bei den Einzelspielszenarien funktioniert. Vor dem Löschen war der Eintrag da und nach dem Löschen war alles korrekt entfernt.
Zum Löschen gehe ich im TS-Hauptmenu zu Steam - Workshop, Spielen, Szenario wählen und dann Entfernen.