Google-Translator benutzen.
Beiträge von Train18
-
-
Schade.
Ich hatte vor, ein Szenario mit fahrbaren Gleisen zu erweitern. Jetzt muss ich mich dann wohl doch an die Originalstrecke ranmachen.
Vielen Dank für die Informationen.
-
Ich wollte zusätzliche Gleise verlegen, welche nur im Szenario und nicht in der Originalstrecke sichtbar sind.
Leider habe ich hier im Form und auch nicht in der Wiki entsprechende Hinweise erhalten.
Kann mir hier jemand sagen, wie dies funktioniert.
-
Neue Version 6.0.60 (02.10.2015):
v6.0.60 - Fixed problem in the 'Work Order' screen which would fail if the words 'Free Roam' appeared in the ScenarioProperties.xml file, even if it was not a Free Roam scenario. Changed all references from TS2015 to TS2016 - You must copy over the new language files for this to work.
-
Nach dem Auspacken hast du *.rwp Dateien.
Und alle Informationen zum Installieren findest du in unserer Wiki. Thema Paket Manager.
-
In meinen Downloads ist keine .exe-Datei enthalten. Wo hast du den Download her?
Ich habe vier Dateien "sanyo_shinkansen.part1" bis "sanyo_shinkansen.part4" und die lassen sich ohne Probleme entpacken.
-
Dann lese hier mal weiter.
-
Ein weiteres an vR.
-
Lies mal hier die Fragen und Antworten zum TS2016 nach, da ist alles erklärt.
-
Neue Version 6.0.59 (17.09.2015):
v6.0.59 - Changed the report page on 'List Stock used by all scenarios' so that the option 'Check selected stock for missing files' only lists stock where files are actually missing, rather than listing every stock item as being 'Checked' when there is nothing wrong with it. A number of other small bugs have been fixed.
-
Bei Aerosoft kannst due jetzt schon bestellen, dauert dann 2-5Tage oder Expresslieferung in 1 Tag, siehe die Produktseite.
-
-
Stimmt, beide Loks in den Warenkorb und es werden automatisch 5 Euro Rabatt abgezogen.
-
@professorexabyte klasse Arbeit.
-
Super Videos.
Bitte mehr davon.
-
-
Schon in unserer WIKI nachgeschaut?
Da gibt es auch Video-Tutorials dazu.
-
Ja genau, kann sich echt sehen lassen.
-
-
Danke @Andi_M für die Reparatur, jetzt ist alles o.k.