Es klemmt an der Stromzufuhr, diese wird sicherlich erneuert werden müssen. ![]()
Beiträge von Train18
-
-
War es die Präzision und/oder auch die Funktion?
-
Dadurch wird es für den Kunden deutlich einfacher seine Einkäufe zu verwalten.
Das ist mal ein richtiger BigPoint.

-
Die Links funktionieren nicht mehr, da müssten die Administratoren nachschauen.
Der eine Link mit den Containern müsste dieses Material sein.

-
...in einem TS-Magazin gab es ein Tutorial über das Erstellen von RW Szenarien...
Im Heft 3/2012 ab Seite 59 gab es einen Artikel über "Railworks Szenarien erstellen - Szenario Markierung", mehr habe ich zum Thema Szenario nicht finden können.
Aber vielleicht hast du auch diesen Artikel gemeint.

Edit: Heft 4/2012 ab Seite 59: "Railworks Szenarien erstellen - KI-Verkehr".
-
Hier im Forum gibt es dazu noch weitere Informationen.

-
Ehre wem Ehre gebührt ... das TEM2 Quickdrive ist NICHT von mir
Stimmt. Created by Trainer.
Dann hätten wir das auch wieder gerade gerückt.

-
kann mir jemand sagen wo ich diese Wagen herbekomme
Nobsi hat einen Link in der beiliegenden READ ME.rtfUnd hier die Siemens ER20 + Güterwagen.
-
Ich verstehe die Diskussion hier auch nicht.
Das vR-System beim Kauf und auch bei den nachfolgenden Updates finde ich perfekt.

Und wenn es wirklich mal Probleme gibt, habe ich lieber vR als Ansprechpartner als Steam.
-
Lesen ist schon schwer...
...und dann folgt das Anwenden.

-
-
Muss ich net Prüfen
Na dann ist ja alles gut...

-
Bei den Gleisen muss die Lok entgleisen. Hier solltest du deine Hagen-Siegen Installation überprüfen. Dazu gibt es eine Anleitung (Readme.pdf), auch welches Material noch gebraucht wird und nachinstalliert werden muss.

-
gehe ich in den ordner wo ich rwtool installiert habe ist da nur ein uninstall datei
Dann musst du mit Administrator-Rechten installieren. Setup + rechte Maustaste + Als Administrator ausführen.
-
ja hab ich
Dann hast du das erledigt?Post 20 von StS: Readme lesen und das darin notwendige Material installieren.
Post 19: Mit RWTools nach fehlendem Material die Strecke und die Szenarien überprüfen.
Und was kam dann dabei heraus?
-
@Erell: Hast du schon die Posts 20 und 19 gelesen?

-
Immer wieder toll, was Pawel zaubert.

-
Aber mit solch einer Technik tun sich nun ganz neue Möglichkeiten auf.

-
Ja, schon gut. Aber da passen die heutigen Handys nicht rein. Oder gibt es ein Handykoppler?
-
Hast du auch noch ein BBS-System, denn mit meinem 28.8-Modem könnte das gut klappen.

Sind wir eigentlich
?