Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
Beiträge von Train18
-
-
das hier suche ich : FXAA Tool
Dann ist dies hier der Thread dazu.
-
Viel Erfolg beim Bauen und Durchhaltevermögen.

-
Steam-Client schon mal neu installiert?
-
Du musst den STEAM-Client starten und nicht den TS.
-
SimTrain hat ein neues TrainSimulator-Paket mit Namen "Collectors Edition " geschnürt.
Ist für 109.- SFR zu haben.
Train Simulator 2013 mit München-Augsburg, Hagen-Siegen, Oxfort Paddington & Isle of Wight, Köln-Düsseldorf, SBB Route 1, ICE 3, BR101, 483 EMU
Das Jahrbuch der Eisenbahn-Simulation 2012
Exclusives T-Shirt für TrainSimulator-Fans
und das ganze in einer hochwertigen Metallbox.
-
Derzeit ist bei GamesPlanet der Train Simulator 2013 für 5 GBP (75%) zu haben (Kauf vor dem 13.09.2013).
-
Repaints: Meine Aussage widerspricht in keinster Weise meiner Aussage GrandSurf gegenüber. Im Vorfeld, also vor der Erstellung der Repaints hat es keinerlei Anfrage an mich gegeben, erst als hier im Forum um eine Veröffentlichung gebeten wurde, kam die Anfrage an mich, da war die Arbeit aber schon abgeschlossen.
Ulf, warum spielt es eine Rolle, ob vorher oder nach getanem Repaint mit Dir gesprochen wird?Wenn der Installer eine Methode wäre, dann könntest du selbst ausschließen, dass nicht korrektes Material in Umlauf kommt und Du hättest in letzter Konsequenz alle Möglichkeiten auf Deiner Seite.
-
Bei mir war es dieser Wagen. Hoffe es hilft.
-
An dieser Stelle unseres Forums wurden die Szenarien getestet und für gut befunden.
-
Sieht alles perfekt aus, weiterhin viel Spass beim Bauen.

-
kann man das alte Addon noch installieren für Railworks
Auf der CD werden *.rpk-Dateien für die Lok und für jedes Szenario geliefert und diese lassen sich ohne Probleme installieren.
-
Wenn überhaupt, dann wird das gesuchte Szenario in einer früheren Version drin gewesen sein. Oder es gab nie ein Szenario mit der BB 17000.
Ich habe mal die ganzen Versionen nach der Anzahl der Szenarien überprüft:
v6_2013 = 15
v7.1_2013 = 26
v8_2013 = 19
v8.1_2013 = 24
Einzige Möglichkeit, du prüfst auch noch die älteren Versionen, wenn nicht schon geschehen.
-
Wer hat denn das Szenario vom Video mit den beiden BB 1700.
Vielleicht hier im Forum mit dem Thread zur Strecke. Ist zwar französisch, aber Google kann mit dem Translator weiterhelfen. (BB 1700 = BB 17000).
Viel Erfolg.

-
Und bei Trainworks
-
Und hier Quick Drive für die Strecke.
-
Mit der neuen Version 8 werden 19 Szenarien und mit der Version 8.1 nochmals 24 Szenarien mitgeliefert.
Ob die mit der BB1700 dabei sind kann ich nicht sagen, aber Teste doch selbst und berichte uns.
Hier der Link. Auf "Telecharger" klicken, dann werden beide Versionen zum Download angeboten (v8 + v8.1 vom 06.08.2013).
-
Ja, BR323 aber Zauni erwähnte BR232.

-
Wollte auf unser Schnäppchenbereich verweisen, da läuft momentan ein 50% Gutschein für diese Lok.
-
Es gab zum TGV v1 zwei Forumsbeiträge zur Tastaturbelegung. Wenn daran nichts geändert wurde, vielleicht eine Hilfe.