Etwas Geduld, nach einiger Zeit fängt der Download an.
Beiträge von Train18
-
-
Übertragung ist fertig.

Nun werden wir mal Schauen...

-
Da kann ich auch nicht mithalten, bei 2MB/s ist fertig.
-
Steam Client starten und zur Bibliothek wechseln.
-
Genau, 1.7GB

-
Frage von einen Anfänger bekommt man (Strecken, Rollmaterial, usw)vom TS2012 auf den TS2013 übertragen
Wenn du beide Versionen bei Steam in einem Account registriert hast, erhälts du das komplette Material von beiden Versionen. Dies bleibt dann auch bei der 2014 so.
-
Für die Strecke steht eine Erweiterung zum Download bereit.
-
Auf der dänischen Seite wird ein DSB-Repaint zum Download angeboten (Anmeldung erforderlich).
-
Und wo genau soll der sein. Finde nur den schon lange erhältlichen Dieselkran.
-
Mag sein, aber es ist die einzigste Möglichkeit, das Vorhandensein von Berlin - Wittenberg nach der Registrierung zu sehen.
-
Es gibt mittlerweile eine Möglichkeit nach der Registrierung den Eintrag zu sehen. Wenn man im Steam-Shop angemeldet ist, dann oben rechts bei "Account von xxxx" den Pfeil anklicken und anschließend auf "Accountdetails".
In der folgenden Liste ist dann der Eintrag "Train Simulator 2013 - Berlin Wittenberg Retail - Einzelhandel" vorhanden.

-
Du kannst den Aktivierungs-Code bei Steam aktivieren, dann wird Dir die Strecke autom. installiert
Soweit ich informiert bin, soll dies nur bei zukünftigen Berlin-Wittenberg-Updates funktionieren. Oder hat das jemand schon getestet?
-
Falsch, die Bank Enscheidet ob es geht oder nicht.
Und nichs anderes habe ich geschrieben, Anbieter und Bank, dann geht´s.
Und in der AGB von deiner Bank, ist das sicherlich auch nicht erlaubt.
Doch, meine Bank bietet Sofortüberweisung an. -
Ich habe mal bei der Sparkasse vor Ort angefragt, Sofortüberweisung wird nicht unterstützt, da die Weitergabe der Daten untersagt ist
Die Entscheidung ob dies geht oder nicht, wird bei Steam getroffen und bei den Banken die Sofortüberweisung anbieten. Und dass Daten irgendwann mal eingegeben werden müssen ist wohl klar, wie soll sonst die Überweisung funktionieren. -
sofortüberweisung sollte steam als option anbieten
Ich habe bei Steam damit schon bezahlt.
-
Das ist ja das Problem. Ich komme mit Utilities nicht klar.
Dann den WIKI-Beitrag zum Packet Manager lesen.
-
Bei ArmstrongPowerhouse gibt es für fast alle Produkte 40% Rabatt.
Aktion läuft bis zum 22.09.2013 - 23:59 Britische Zeit.
-
-
Bis zum 18.09.2013 gibt es für den Train Simulator bei simMarket Angebote von Trains and Drivers (35%).
-
manu1, Download funktioniert vielen Dank.