Zudem sind die Preise in Boardrestaurant/bistro auch nicht überzogen. Das sind normale Gastro-Preise. Wenn die Qualität stimmt (und das tut sie in sehr vielen Fällen durchaus) sind die Preise durchaus gerechtfertigt. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
650er wäre wesentlich notwendiger, auch in Hinblick auf K-V
Ja in Verbindung mit dem provisorischen Seehas Repaint kommt dann der Dump sofort an jedem Punkt auf der Strecke.

-
Das bezieht sich aber auf das 14 tägige Rückgaberecht bei Online-Käufen und hat jetzt nichts mit dem TSW zu tun. Das steht bei jedem Kauf auf Steam drunter.
-
Es gibt heute kaum einen, der noch kein Breitbandinternet hat. Glaube kaum, dass hier sich noch einer mit einem alten Modem oder über ISDN einwählt. DIe meisten werden wohl eine Form von DSL oder Kabel haben.
-
Ein bisschen anders als "ach jetzt haben wir schon was an Geld eingenommen, jetzt legen wir uns auf die faule Haut und spielen ne Runde Bingo" funktioniert die Branche schon. Gibt heute praktisch kaum mehr Spiele die ohne Bugs veröffentlicht werden, einfach weil ein bestimmter Veröffentlichungstermin einfach gehalten werden muss, da ändert auch eine Vorbestellung nichts dran. Und hat das Spiel bei Veröffentlichung viele Bugs und läuft mies, dann wird das auch entsprechend von der Fachpresse honoriert und schlechte Berichte sind das letzte das man haben will.
-
Getrickst wir immer, selbst wenn es sich um ingame Aufnahmen handelt.
Nur weil das ne ingame Aufnahme ist, heißt das ja nicht, dass man sie nicht nachbearbeiten kann. -
Billig kaufen, anschauen, bei nicht Gefallen wieder bei Steam zurückgeben. Easy.
-
Da man ja nix großes davon hat wenn man vorbestellt, einfach warten bis veröffentlicht und gut is.
-
Das mit der Loknummer liegt aber an diesem dilettantischen Aufgabenbauer.

-
Das is ein Fehler dieses dummen untalentierten Szenariobauers... Der kann einfach nix und baut nur Shice...

-
Hast du auch Shift+T für die Türfreigabe gedrückt?
-
Wenn ich einen guten Zugsimulator mit mieser Grafik will, dann kauf ich mir Zusi, da ist kein Lotus notwendig.
Die Simulationstiefe vom TS mit vR Fahrzeugen solln die erstmal mit ihren Lotus erreichen, bin ja gespannt wie lange sie dafür brauchen, falls es überhaupt was wird. -
Na dann bin ich ja mal auf die Multicore Umsetzung gespannt. Vor allem weil das in Omsi ja auch alles so gut funktioniert und Omsi eine super Performance hat.
-
Das trifft nur zu, wenn es ein Szenario ohne Fahrplan mit vorgegebenen Zeiten ist..
-
In einem Fahrplanszenario steht man durchaus kürzer, geht also. In meinen beiden RE Szenarios sind die Unterwegshalte auch mit 35 Sekunden Haltezeit definiert und das wird auch eingehalten.
-
Also ich habe seit ich eine SSD habe das System und den TS auf der gleichen Platte, kann da nichts negatives feststellen und ich mache neben dem TS ständig was anderes wie zB Videos, Wordkram, Internet surfen, YT Videos gucken, Musik hören usw usf...
-
Ja für mich schon. Für die Landschaftsgucker nicht, weiß ich wohl.

-
Is doch nur unnötiger Kram der den RAM Verbrauch hochschraubt. Außerdem hätte man die auch wieder erstellen müssen. Wenn man schon nicht alle Objekte umgesetzt hat weil man mal fertig werden musste, dann ratet mal wie das mit den Sounds ist. Wer unbedingt welche braucht, der kann sie sich ja selbst setzen, das ist kein Hexenwerk.
-
Vielleicht auch einfach nur ein glücklicher Zufall.
Wenn du sagst es sind verschiedene TS Installationen, vielleicht hast du auf deiner deutschen Installation einfach viele Repaints installiert, vom Flirt 3, von der 145 etc. Auch wenn die nicht alle direkt geladen werden, sie wirken sich doch leicht auf den Speicherverbrauch aus. Aber wenn die Szenarios schon bei 3,4 starten weiß ich auch nicht. Re4307 startet bei mit in Villingen mit höchstens 3,1, zweiter Teil in Singen mit 3,25. RE4736 startet ebenfalls mit ca 3,2. -
Eine SSD verbessert ja nicht die allgemeine Performance. Sie sorgt eben in erster Linie dafür, was du auch schon festgestellt hast. Kürzere Ladezeiten und weniger extreme Nachladeruckler.
Es bringt einem auch die beste SSD nichts, wenn der RAM und/oder die CPU die Daten nicht schnell genug verarbeiten können. Für den TS kann eine CPU nicht schnell genug sein...