Ich würde mal behaupten, dass das von manchen, die unbedingt nen RS1 wollen, bereits gemacht wird.
Über 1500 haben an der Umfrage teilgenommen, ganz schön viel für solche Nischenprodukte....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich werde jetzt 800 mal mein Internet neu connecten, damit da ja nicht ein RS raus kommt

-
Die sind schon im Feierabend jetzt.

-
Muss man für 3DZug Ansagen bezahlen?

-
Auch wenn man die Weiche in die andere Art umbauen will, muss man so vorgehen. Einfache Weichen kann man so beliebig oft von manuell zu automatisch und wieder zurück transformieren.
Bei EKW und DKW muss die Weiche neu gebaut werden. -
Lassen wir jetzt das trotzige Kind raushängen, weil dir die Meinung eines Anderen nicht passt?
Der User postet hier aber keine Meinungen sondern trollt provokativ rum. Manche - so zum Beispiel du - fallen darauf rein.

-
Vergesst solche Seiten, die sind unnütz.
Im TS wäre eindeutig die CPU das Problem, dann die Grafikkarte.
-
Du solltest lieber noch ein paar Hunderter sparen, wenn das Budget bei 500 liegt und es ein Fertig-PC sein muss.
-
Benutze zum Anfahren in der Steigung die Hilfssteuerung und nicht die Geschwindigkeitsregelung.°
-
Gibt keine.
-
Ja beim TS aber nicht so. Ein aktueller i3 mit 3 GHz wäre im TS besser und würde mehr FPS generieren als der 6 Kern Xeon.
Der TS skaliert extrem mit CPU Leistung und Takt. -
Ja ist es, zudem das sowieso der letzte RAM sein dürfte der in das System kommt.
-
Ich weiß jetzt nicht was du vor hast. Aber wenn du eine neue Platte kaufen willst, dann ist doch die 1TB HDD zu klein? Wenn nein, dann hat es keinen Sinn eine 2TB HDD zu kaufen.
Für Ram zB http://geizhals.de/kingston-va…k2-8-a837749.html?hloc=de oder gebraucht kaufen.
-
Es hat unbedingt 3 mal einen IC2006 auf der K-V Strecke gebraucht.

-
Auf der Strecke liegen (wie auch auf Koblenz-Villingen) die unsichtbaren aus dem EALP. Also MUSS dieses zwingend installiert sein. Fehlt der unsichtbare Bahnsteig gehen auch keine Türen auf da es für den TS dann keinen Bahnsteig gibt.
-
2x8 GB DDR3 am besten gebraucht kaufen. Großartige investieren lohnt sich bei dem alten System nicht.
Ob du die 1TB HDD weiter nutzt oder nicht ist deine Sache. Würde aber eher eine 250-1000 GB SSD anschaffen und dort dann Windows, alle Programme, alle Spiele und den TS installieren. Das ist deutlich sinnvoller.
-
Samsung SSD ist nicht gleich Samsung SSD.
In dem Thread gehts um eine 840 Pro. Du hast glaube ich auch eine 840. Die 850 ist ein ganz anderes Modell, somit treffen die Probleme die es evtl mit einer 840 gibt, nicht auf eine 850 zu. -
Sein Board hat keinen m.2 Slot. Sinnvoll bleibt da nur eine Sata SSD.

@ice
Die Extreme PRO SSDs haben doch 10 Jahre Garantie. Also evtl einfach deren Support kontaktieren. -
Neue Windows Betriebssysteme machen all das automatisch, AHCI ist bei den meisten Boards auch die Standardeinstellung im BIOS.
Ich befolge bis auf AHCI keinen einzigen dieser Tipps und hab auch nie nachgeschaut. Meine SSD, auf der Windows mit allen Programmen und der TS liegen, ist jetzt ein Jahr alt und hat ca. 5 TB geschrieben, inkl zwei mal Windows installieren. Keine Probleme und kaputt is auch nichts, wobei man immer Pech haben kann was das angeht, egal was man tut und egal wie teuer und gut die SSD ist die man kauft. -
Paar Tage im Normalfall.