War mir noch garnicht aufgefallen, dass den TS das interessiert. Dann war ich wohl immer pünktlich zuvor
Weils auch nicht stimmt. Im Normalfall kann man 59 Sekunden zu spät an den Halt kommen und der TS wertet es noch immer als erfolgreich erfüllt.
War mir noch garnicht aufgefallen, dass den TS das interessiert. Dann war ich wohl immer pünktlich zuvor
Weils auch nicht stimmt. Im Normalfall kann man 59 Sekunden zu spät an den Halt kommen und der TS wertet es noch immer als erfolgreich erfüllt.
Alles anzeigenBahnfreak
man kann das 3D Wetter ändern.
Die Dateien (siehe Bild) sind rot eingerahmt.
Einfach ein anderes Wetter, z.B. von K-V, so benennen wie die SL Dateien.
Schon hat man das Wetter was einem gefällt.
Nun wird es Zeit mir die Strecke auch zu gönnen.
Ganz schlechte Idee.
Damit ändert man das Wetter für alle Szenarios die das nutzen und ebenso für alle QD Szenarios. Zudem gibt es kein Wetter "das einem gefällt". Das 3D Wetter überschreibt so gut wie alle Einstellungen in den ToD Dateien und sieht somit auf allen Strecken identisch aus. Höchstens die eingestellten Wolken können anders sein.
Du musst die Texture-Datei (.bin Datei) in den Assets der Strecke ergänzen und um die Texturen von K-V erweitern.
Wo du die Datei genau findest steht in der RouteProperties unter Texturing (oder so ähnlich), da ist der Pfad angegeben. Das gleiche bei K-V machen und anschließend Copy&Paste.
Nein die Texturen sind auch leicht anders.
Da hast du falsch gedacht. ![]()
Was vR oder irgendein anderer Payware-Produzent tut, liegt nicht im Ermessensspielraum von Personen hier im Forum. Inwieweit ein TS jetzt schon im Grab steht wird man sehen, zuerst muss ein TSW erstmal auferstehen und da bin ich gespannt ob das überhaupt noch dieses Jahr passieren wird.
Es steht nirgendwo, dass man die Sdggmrss aus der K-V Strecke braucht...
Das Szenario ist auch viel älter und gibt es schon länger als die Strecke. Wenn man die Beschreibung/Readme lesen würde, dann würde man feststellen, dass man die Sdggmrss aus dem vR Shop braucht.
Da wurden die Lofts bei dir nicht richtig geladen, ich vermute mal weil dein PC nicht gerade der leistungsfähigste ist. Man sieht auf deinem Bild auch, dass sämtliche Oberleitung fehlt. ![]()
Also ich würds ehrlich gesagt so wie am ersten Bild zu sehen ist machen.
Btw: Externe Bilderhoster und so....
"Dynamische" ausschalten ist kompletter Blödsinn.
Damit funktioniert kein neues Addon mehr anständig. Keine Lichter an Straßen, Bahnhöfen etc. mehr, keine Spitzenlichter mehr. Damit ist man auf dem Stand von vor RailWorks 3 Train Simulator 2012.
"Dynamische" und "Dynamische Wolken" müssten immer aktiviert sein. Genau so wie Szeneriedichte immer am Maximum stehen muss und Szeneriequalität am besten auch.
Auch im ersten Beitrag steht nichts von vR Schildern im Downloadbereich...
Und schreiben brauch ich auch nichts, der TE kennt diese Schilder bereits, hat er ja geschrieben...
Wo hat einer geschrieben, dass es die hier im Downloadbereich gibt? Die kommen mit jeder vR EL Lok mit welche mit den Schildern kommunizieren kann.
Die vR Schilder sind alles, nur sicher keine doofen Objekte. ![]()
Die haben nicht umsonst einen Gleislink und es könnte unter Umständen zu Problemen kommen, tuts im Normalfall aber nicht.
Nein das was du da gemacht hast ist nicht verlinken sondern von einer externen Seite einbinden. Eben über die Tags. Das ist nicht erwünscht.
In der .bin ändern, zb mit RWTools.
Die Tafeln im BP einfach szenariofähig machen, diese Änderung muss nicht mitgeliefert werden.
Das ist doch absoluter Blödsinn...
Dann darf man hier nur mehr Bilder zeigen, die man selbst erstellt hat. Auch zum Beispiel das Hochladen hier von Bildern die man auf FB findet, ist ohne Erlaubnis nicht erlaubt, hier aber gängige Praxis.
Und wo erzeugt man bitte Traffic wenn ich einen Link zum Bild poste? Also zB eines hier: http://www.rw-ac.de/images/news1.jpg
Solange da keiner drauf klickt, entsteht dadurch 0,0000 Kb Traffic. Was ist bitte verkehrt an einem Link wie diesen jetzt? Bitte um ausführliche Erklärung.
auch endlich mal Zeit gefunden, den RE 4307 nach Konstanz von @AbsolutesChaoz zu fahren. Ein herzliches für diese tolle Fahrt!
Wenigstens mal wieder ein Szenario mit ner ordentlichen Lok und nicht dauernd dieses alte Dieselzeugs. ![]()
Was hat denn bitte Addons verkaufen mit mal eben abstimmen zu tun?
Na sorry, aber ich geh davon aus, dass man nur abstimmt, wenn man später auch beabsichtigt es zu kaufen...