Mit Paypal kann man doch mittlerweile auch ohne Account als Lastschrift bezahlen?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was die Karte ist, ist doch egal. Die Frage ist was man für ein Konto hat. Und ein Giro Konto mit EC Karte das kein Online-Banking hat? Wo gibts denn sowas veraltetes noch?
-
Für den Anfang wärs ja schon mal was, wenn man es auch über das Forum (die Navileiste) finden kann und nicht nur hier im Thread.
-
Duffbier ist wirklich ne gute Idee...
Duff ist aber eine existente Marke.

-
Die Funktion "Gleis an Gelände anpassen" abschalten. Zuerst Gleis legen, dann Gelände anpassen. Sollten unrealistische Hügel den Weg kreuzen, diese vorher ebnen.
-
Und mir kommt es dann eher vor als hättest du keinen langen und schweren Zug gefahren, wenn du da kein gefühl bekommst dass da hinten was schweres dran hängt. Oder hast du gleich auf 8 aufgeschaltet damit die Motoren glühen?
Das kommt dir eben nur so vor.
Ich hatte bei keinem Zug den ich da getestet hab das Gefühl, dass ich da jetzt paar Tausend Tonnen wegziehe. Das ich keiner von den "Hebel on the table" Fahrern bin solltest du eigentlich besser wissen.
-
Eine Reaktion ist ja auch nicht nötig. Zudem verdient man mit optischer Fehlerbehebung kein Geld. Lieber alles sammeln und dann in einem Jahr wenns die Zeit mal zulässt das beheben.
-
-
Ja.. von den PS vielleicht....
Ich schrieb auch AUF DEM PAPIER und nicht WIE IN ECHT...
Ändert trotzdem nichts daran, dass da überhaupt kein Gefühl aufkommt, man würde einen scheren und langen Zug bewegen... -
Kann ich so nicht bestätigen, fahre grad ne Nachtschicht (Q015) mit 2xAC44 und einem langen Containerzug, den Berg rauf braucht der bei höchster Fahrstufe schon einige Zeit um die 25mph zu erreichen. Die Loks haben immerhin 2x4400PS und um die 25mph bei 1,5% Steigung zu halten ist auch Fahrstufe 6/8 nötig.
Ja dann überleg mal was so ein typischer 1,5 Km Zug den man da vorgesetzt bekommt an Gewicht auf die Waage bringen muss und dann hast du da nur zwei Loks dran die auf dem Papier gerade mal etwas mehr leisten als eine ES64F4...
-
(Darf man sowas fragen)
Ja darf man, uneingeschränkt.

-
Welcher Zug, ich hab aus Langerweille mal an der Kohle nur ein Lok rangehangen und ich muss sagen, das sie dann zu tun hat. Sobald es mehr Loks werden, ist das auch kein Problem, selbst hier in D kommst du mit zwei Loks und 3800to Spielend von der Stelle.
Aber nicht so wie im TSW. Da fährt sich selbst ein 1,5 Km langer GZ so wie eine Regionalbahn...
-
Zwei Wagen bilden eine Einheit und müssen passend gedreht sein, das sieht man optisch auch. Sind sie das?
-
Was ist das Problem an DLCs?
Sie sind nicht gratis...
-
die 35 Sekunden sind wohl wirklich hardgecodet irgendwo in den tiefen des TS!
Natürlich sind sie das. Waren sie schon immer und werden sie immer sein, das ist jetzt keine große Sensation mehr.
Würde mich ja nicht mal Wundern, wenns im TSW dann auch noch eine 35 Sekunden Pflicht gäbe. -
Was willst du da im Szenarioeditor umstellen? Standard ist und war schon immer im TS 35 Sekunden. Das müsste man vorher schon verlängert haben damit mans dann wieder reduzieren kann.
-
Auf Landstraßen fahr ich auch selten 100, aber auch nur weil es vor allem oft kaum Sinn macht überhaupt auf 100 zu Beschleunigen, da der Bereich in denen 100 erlaubt ist meistens nur so ca zwischen 100 und 500 Meter lang ist. Wenn ich im Rückspiegel sehe, dass jemand dahinter ist der es offensichtlich eiliger hat, dann zieh ich eben weiter rauf, aber sonst... Wozu? Ist das Gleiche auf der A2 bei uns, die ist so voll mit 100er Beschränkungen, das ist die reinste Benzinverschwendung dauernd auf 130 zu Beschleunigen um dann 500 Meter weiter wieder auf 100 runter zu bremsen. Würde man das mal alles bereinigen, bräuchte es auf keine Umwelt IG-L 100er oder 80er Zonen mehr.
Wenn einer nur 80 fährt auf der Überlandstraße, kann man den eigentlich recht locker überholen, da braucht man auch keine PS Schleuder, da reichen 100 PS locker aus. Und die Oma mit 60 auf gerader Straße? Ja wo ist da das Problem die zu Überholen wenn nicht ständig Gegenverkehr ist? Ansonsten würde mal etwas mehr Entspannung den Leuten hinterm Steuer durchaus helfen. Jeder der 80 auf der Landstraße fährt, ist weniger ein Hindernis wie die bescheuerten Radfahrer die ständig auf der Straße rumwackeln müssen obwohl neben der Straße ein Radweg ist.
-
Ja das ist doch kein Problem, lässt mans halt über Nacht mal laufen. Außerdem heißt es jetzt umsonst "geschätzte"..

-
Mit der Shift Taste kann man übrigens "sprinten", dann brauchts nur mehr 5 Minuten bis zum anderen Ende.
-
Na was denn... Haben doch alle geschreit nach "ja geil endlich kann man rumlaufen", dann dann musste eben den 10 Minuten Marsch vom einen Ende des 2 Km langen Güterzuges zum anderen Ende angehen. Simulation und so.