Das ist keine Fehlermeldung sondern eine Warnung. Ist in 99% aller Fällen auch irrelevant. Wenn die Rangierlok vor Wut in deinen Wagen fährt, dann hängts eher an der Anweisung an sich, zB vorne und hinten vertauscht oder zu komplexe Abläufe.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Warum? Ganz einfach. Ein passendes Grundmodell in Form einer 145 gibt es schon. Sowas nennt man effizient arbeiten. Für eine 146.2 müsste man deutlich größere Umbauten am Modell machen.
-
es sind ja noch ein paar zuätzliche Knöpfe wegen Ansagen etc. drin, andere vMax.
Aber die ändern nichts am Rot außen.
-
War es notwendig eine 145 in ein anderes verkehrsrot zu repainten?
-
Nicht alle. Die, Die dort einen gelben Kreis haben müssen manuell gestellt werden.
-
Weichen im Szenario richtig gestellt? Auf welches Gleis geht die Fahrt?
-
Gibts nicht.
-
Systeminformationen posten.
Mal probiert im abgesicherten Modus zu starten?
Wenn es im abgesicherten Modus bootet, im abgesicherten Modus den automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren, evtl wird dann ein Bluescreen angezeigt. -
Ich würd mal sagen der ist auf 120 eingestellt und überwacht ob auch auf die 100 die kommen eingebremst wird.
-
Der TS berechnet die Überfahrt mit der Geschwindigkeit die man eingibt.
Für den Spieler darf man aber auf keinen Fall Streckengeschwindigkeit angeben. Tut man das und man fährt 2 kmh langsamer darüber, gilt die Anweisung als fehlgeschlagen. -
Fühlt sich da etwa wer angesprochen?
-
Wohl eher nein.
-
Ja Kuju 101 eben. Den Fehler gabs schon immer, eben weil du jetzt mit der Lok für den TS rückwärts fährst.
Nimm halt die vR 101, wozu noch mit dem alten Kuju Mist abgeben... -
Na braucht mal nicht wieder so tun als wäre Tf der Über-Beruf der Welt den nur ausgewählte Eliten machen können...
Spezifische Dinge die man braucht lernt man und fertig... Jeder der die körperlichen Voraussetzungen hat und schlauer ist als trockene Erde, kann den Job machen. -
Mag sein, daß das gut aussieht, aber man wird dadurch gezwungen die vR-Strecke zu kaufen, wenn man MS - Bremen haben will.. Find ich jetzt nicht so toll.
Dir ist bekannt, dass man Assets auch für sein eigenes Projekt kaufen kann? Ist praktisch normal, da man nicht immer alles selbst machen kann.
Selbst wenn ich mit bahnjan nichts zu tun habe, ich traue mich mit 100% Sicherheit zu sagen, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% weder Koblenz-Trier noch Konstanz-Villingen besitzen muss um diese Strecke hier zu fahren.Viel wichtiger wäre es sowieso, wenn unter die Gleise mal ein Schotter kommt und nicht das Gras grün durchscheint.
-
Ja für dich vielleicht, aber nicht für andere... Schwer zu verstehen ich weiß, aber es ist tatsächlich so...
-
Das macht keinen Sinn da groß was zu machen wenn man das ganze nur mit Tab platzieren kann. Wäre das ein Tool, würde das alles automatisch gehen. Aber hier hat jetzt schon fast jeder was anderes genannt, da machts keinen Sinn da für alles eigens was zu Erstellen.
-
Kam wohl schon lange kein GBE Produkt mehr raus. Man merkt, dass es wieder Bedarf an etwas zum meckern gibt.
-
Ich hab mich schon sehr lange auf eine Bügelfalte und einen Wittenberger Steuerwagen gefreut. Aber ohne Fahrstufenanzeige im Steuerwagen völlig uninteressant. Da sollen sie lieber die dreckigen Rollos weglassen, die eh keinen Sinn haben.
Die Leute schreien eben ständig nach 360° rundum Sicht, bedienbare Fenster, Türen, Rollos etc... Dann lebt jetzt damit.
Von nicht funktionieren kann man auch gar nicht sprechen. Der Karlsruher hat auch keine Fahrstufenanzeige, kann man trotzdem mit fahren. -
Mit TW Update geht höchstens M-Gap klar, beim Rest bleibts der gleiche DTG Standard, sieht nur anders aus.