Wenn man fest an etwas glaubt, dann wirds schon irgendwann wahr werden. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich finds immer süß wenn Deutsche glauben sie zahlen am meisten Steuern.

-
es gibt doch eine Schnellaufrüstfunktion.
Dann hoffe ich, dass man das auch über Scenarioscript anstoßen kann, so wie bei den vR Loks...
-
Hab ich das richtig verstanden, dass der Zug immer komplett abgerüstet beim Szenariostart ist?
-
Irrelevant. In diesem Forum gibt es nur heile Welt und Tschu-Tschu Eisenbahn mit lustig Dampfiloks. Das weiß jeder gelernte User hier....
-
Für den TS brauchste keinen i7. Was man braucht ist Takt und das kann ein i5 genau so gut.
-
Und das steht wo?
-
Was einem nix bringt, weil man in dieses Forum nur reinkommt, wenn man einen Account hat was schon sinnlos genug ist.
Das man den Thgread direkt aufrufen kann, ist wohl auch eher ein Bug in der Rechtevergabe. -
Ich weiß nicht wo dauernd diese Falschinformation mit "keine unterschiedlichen Trackrules" herkommt.
Keine unterschiedlichen Gleise ja, aber Trackrules sind egal. Müssen sogar unterschiedlich sein wenn ordentlich gebaut wird. -
Den Admins scheint dieses Projekt ja echt am Herzen zu liegen. Find ich gut das man sich jetzt mehrt einbringt. Hoffe, dass es das auch bei anderen in Zukunft gibt..

-
Und dann gibts wieder Probleme wegen solchen sinnlosen Umbenennungen weil man zu fein ist den Start vom 32 Bit TS zu unterbrechen.
War doch erst vor kurzem so, da hat irgendein Installer nicht installieren können weil da welche planlos im TS Ordner die .exe umbenannt und planlos herumgewerkt hatten. -
Ohne Steam eben kein TS.
Wieso löscht du so oft den Cache damit das mit dem Neustart überhaupt ins Gewicht fällt? Verhindern kann man das nicht. -
Learning by doing heißt das Zauberwort.
Oder wie die ältere Generation gesagt hat:
Wennst was erledigt haben willst, dann musst es selber machen. -
Verschiedene Fahrzeuge haben verschiedene Implementierungen.
-
Oder die Ungeduld siegt und ich baue auf der Originalstrecke, dann müsste ich das Szenario später konvertieren
Konvertieren wird nicht möglich sein. Höchstens ein Neubau.
-
Das wird dir wohl bei jedem Modell auffallen.
Nein, nicht zwangsläufig.
@ben412
Gibt Stellen an der Front die auf den Bildern hier schnurgerade sind, am Vorbild aber gerundet. Da braucht man sich auch nicht mit Augenmaß rausreden. Außer man braucht eine Brille. -
An der Front vom Dosto kann man mit Leichtigkeit mehrere Fehler finden die nicht stimmig zum Original sind. Also ich weiß nicht was man da Überarbeitet haben will.
-
Welcher Steuerwagen ist das überhaupt? Also Typ?
-
Die Strecke hat bereits ein neues DT bekommen.
-
Hi @Thaddäus The DTG version has a problem (probably wrong signal links) that makes almost all AI traffic between Martinswand and Reiht impossible. Would be fantastic if that was corrected.
Signaling is already fixed and is working properly.