am wichtigsten wäre wohl ein gescheiter Gleis- und Signalbau
Das und RSSLO Addons passen nicht zusammen.
am wichtigsten wäre wohl ein gescheiter Gleis- und Signalbau
Das und RSSLO Addons passen nicht zusammen.
Auf Köln-Koblenz hilft es sehr, die Strecke und deren Assets aus den .ap Archiven zu entpacken. Dann verschwinden die Nachladeruckler zu einem großen Teil oder werden deutlich weniger ausgeprägt.
Wurde in ner Woche schnell zusammengeschustert.
Gar nicht. Da wurden verschiedene Trackrules genutzt. Es kann immer nur ein Gleistsück mit identischer Trackrule bearbeitet werden.
Die Art der Marker ist für das nebensächlich.
@AbsolutesChaoz schau dir mal bitte die Missing Asset Liste (Bern - Neuenburg) von TomB an, da scheint etwas von dir mit enthalten zu sein. Fehlt bei mir auch.
Das Straßenpaket ist hier im Downloadbereich.
Du hast da schon mal zwei mal Ans10 mit zwei verschiedenen .wav Dateien angegeben.
Das mal beheben.
Wieso hängst du dann nicht mal hier das Script an?
Die EL und PL Sachen haben und hatten aber nicht solche Probleme mit den Basics.. ![]()
Fakt ist aber auf der anderen Seite auch, dass wir uns hier im TS befinden - nicht alles wird darin umsetzbar sein.
So war diese Lok beispielsweise ein Versuch die Grenzen des machbaren zu erweitern, neue Wege zu stecken und Ideen zu sammeln.
Die grundlegenden Dinge sind aber umsetzbar, das haben mehrere andere Hersteller bewiesen.
Es bringen beschlagene Scheiben und statische Maschinenräume nichts, wenn Grundfunktionen nicht richtig funktionieren.
Es geht hier zu wie bei einer Hexenverbrennung im Mittelalter.
Hast du mal bei einer teilgenommen weil du das beurteilen kannst? ![]()
Ist ja auch Klar das keine restriktive Überwachung kommt wenn das Ausfahrsignal auf Fahrt steht
Das hat damit doch nichts zu tun? Woher soll die PZB wissen was ein Signal anzeigt?
Ich finde die 30 € sehr gerechtfertigt, vorausgesetzt, die gravierenden Fehler werden behoben. Das denke ich aber durchaus.
Zum Vergleich: Lok mit Wagen bei vR kostet 25 € und bietet eigentlich kaum nennswerte Features.
Denken heißt nix wissen. Zur Zeit sind die Fehler nicht behoben und das Produkt im Verkauf. Ob sie jemals behoben werden, wird man sehen.
Bei vR bekomme ich wenigstens einen Zug/Lok, der mehr oder weniger einwandfrei funktioniert und realitätsnah fährt (bis auf ein paar kleine Ausnahmen). Seltsame Displayspielereien (die es anscheinend nur in einem Fst gibt) haben keinen Mehrwert wenn es nur optische Spielereien sind. Da sind falsche Proportionen am Stw deutlich schlimmer. Wurde im Thread auch angesprochen und deutlich gezeigt was da unstimmig ist.
Was mich auch noch interessieren würde wie das Fahrzeug durch den Beta Test gekommen ist? Sind solche Fehler nicht aufgefallen?
Nur weil Fehler gemeldet werden, heißt das nicht, dass sie behoben werden. Keine Zeit, keine Lust oder nicht wissen wie, gibt mehrere Faktoren die eine Behebung ausbremsen bzw unmöglich machen...
Szenario mit der Abspielfunktion durchlaufen lassen. Auf der 2D Karte beobachten wie der Spielerzug fährt und ob er irgendwo stehen bleibt.
Vor Änderungen Szenario unbedingt wieder auf Start zurücksetzen!
Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet.
Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Für den angeschlagenen Preis darf eben auch was verlangt werden. Ist immerhin nicht marktüblich. Wenn ich eine passtschonirgendwie Lok mit Dostos haben will, kann ich auch die DTG nehmen. Die erfüllt passtschonirgendwie.
Was Auto X mit Motorleistung Y für einen Durchschnittsverbrauch hat, ist sowieso völlig wurscht weils nix aussagt. Da spielen viel zu viele Faktoren rein die das beeinflussen.
Geht in die Stadt und schaut wie viele Fahrer wie blöd auf ne rote Ampel zuheizen statt einfach ausrollen zu lassen, weil es eine deutliche Zeitersparnis ist, wenn man 10 Sekunden länger vor der Ampel steht. Einer der nur auf der Autobahn mit gleichbleibender normaler Geschwindigkeit dahinrollt, wird auch immer weniger verbrauchen wie einer der nur Bundesstraße fährt.
Wenn ihr den Klimawandel stoppen wollt, dann bereitet schon mal einen Massengenozid von ~2 Mrd Menschen vor. Anders werdet ihr das nie bekämpfen können, falls überhaupt.