und lädt nur dann von HDD oder SSD nach
Der TS lädt jede Kachel die er erreicht von der Festplatte und nicht vom RAM. Keine Ahnung wo solche Weisheiten herkommen.
und lädt nur dann von HDD oder SSD nach
Der TS lädt jede Kachel die er erreicht von der Festplatte und nicht vom RAM. Keine Ahnung wo solche Weisheiten herkommen.
Ein 50 PS Corsa fährt auch keine 220, trotzdem geht der Tacho bis 220....
Das hier gibts kostenlos: ![]()
Nichts mehr neues machen ok, aber wieso löscht man dann alles. ![]()
Eine neue SSD kostet weniger als eine neue CPU, zudem deine jetzt auch ned gerade unbrauchbar wäre.
TS auf SSD installieren und Strecken und Assets aus den .ap Archiven entpacken.
Wieso immer diese Fragen nach dem Preis? Was hat man davon?
Lasst euch doch einfach überraschen.
Wieso nicht fragen? Ist das geheim?
Das hier ist aber TS und der hat seine Limits was solch eine Umsetzung angeht.
Hier wird 146+Stw verkauft. Nicht 146+146Stw+111Stw+112Stw+114Stw+143Stw...
Man soll das gut machen, was man verkaufen will und nicht so viel drauf schauen das alles mit allem möglichen krempel kompatibel is.
Das ist aber an sich kein reguläres Win 10 Problem.
Hagen Siegen ist nicht fiktiv.
Die hat vermutlich noch immer eine verbuggte PZB. Hat man sich mal aus einer Beeinflussung befreit dann fängt man sich bei einer neuen Beeinflussung sofort eine.
Welches Fahrzeug?
Eine Mischung aus Bild 1+3 wäre wohl das verträglichste. So ist Bild 3 viel zu knallig. Sind nur die 4 zur Auswahl, dann würd ich es so lassen wie es ist.
Hast du welche?
Ich will die Lok auch nicht bauen und verkaufen...
Wieso wird das alles Pi mal Daumen und nach Augenmaß gebaut? Ich meine das hier ist ja wohl Payware, da könnte man schon etwas mehr Genauigkeit erwarten.
Das ist keine unbekannte Lok und so Dinge wie ein Stromabnehmer sind auch mehr oder weniger genormt von der Breite her. Es wird doch wohl Zeichnungen dazu geben aus denen man die Abmessungen entnehmen kann.
Da bin ich nicht so für. Kann ja gut sein, das jemand vor hat, mit dieser Vorlage eine 146.5 als "Repaint" anzubieten. Viel fehlt ja nicht und die WTB/IP Dosen sind schnell als Child angebaut.
Dann kann er die Nummern für sein Repaint entsprechend erweitern bzw einstellen.
Mit dem TSW Zug kann ich aber im TS ned fahren.
Die Namen der bestehenden Marker können nicht geändert werden da die Teil der Übersetzungsdateien der Strecke sind. Änderungen dürfen nur in den Übersetzungsdateien gemacht werden.
Bestehende Marker dürfen nicht gelöscht oder geändert werden, da ansonsten bestehende Szenarios nicht funktionieren und selbst erstellte Szenarios auf den Installationen anderer nicht laufen.
Neue Marker können nicht unter der Erde platziert werden. Dafür muss zuerst das Gelände über dem Tunnel entfernt werden.
Steht sowas nicht in einem Handbuch beschrieben zu einem Produkt das dafür konzipiert ist? Wäre ein echter Mangel mMn.