Tuning Pizza, wird ja immer schlimmer hier.
Später erstmal den Ofen anheizen damit hier wenigstens einer richtig Pizza backt....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Buuuuuuuuuh!!!!!!!

-
Die Definitionen von "ist gut und macht Spaß" gehen da halt etwas auseinander...

-
-
So many dreams....
-
Kommt auf das Fahrzeug an. Nähere Informationen zu den Fahrzeugen kann man im jeweiligen Handbuch finden. Nicht jedes Fahrzeug hat die gleichen Tasten für eine Funktion.
-
Abgesehen davon, darf das .xml am Ende des Dateinamens nicht entfernt werden. Also StreckeVmax80.xml
-
Tauscht man Fahrzeuge kann es durchaus passieren, dass Aufgaben nicht mehr so sind, wie sie sein sollten. Andere Fahrzeuge haben auch andere Fahreigenschaften, die den KI Fahrplan durcheinander bringen können.
-
Ja sieht gut aus jetzt.

-
Also ich denke, die Zs Anzeiger könnten durchaus noch mehr Orange vertragen, sowohl beim weiß als auch beim gelb.
-
Geht mit normalen Wagen nicht.
Dazu müsste der Wagen als normales 3D Objekt vorliegen. -
Wenn du keine abgespeckte Version haben willst, kannst sie ja einfach bei vR direkt kaufen.
Vermutlich wird sie die gleichen "Einschränkungen" haben wie die letzten vR Loks die auf Steam erschienen sind. -
Na gut, dass es keine so dämliche Forenregel gibt, die verbieten würde, dass man nach der Veröffentlichung oder dem aktuellen Stand fragt...
-
Mit zu viel Hefe geht der beim Backen auch zu krass auf, dann hat man schnell ein Hefebrot mit Belag und keine Pizza.

-
Wie man mag. Bisher gab es nicht, was mein normaler Handmixer nicht auch geschafft hätte. Fertig kneten tu ich es so oder so immer per Hand.

-
Die einzigen Werkzeuge die du fürs Brot backen brauchst sind zwei Hände.

-
Das Brot haste doch bei nem Bäcker gekauft und jetzt willst es uns hier als dein eigenes unterjubeln.

-
Hier zum Thema Trackrules einlesen: Trackrules erstellen
-
Alternativ einfach PZB aus. Wer braucht die schon...

-
Gleicher Funktionsumfang, aber auf Steam um €5,-- günstiger als bei vR selbst.
Von 35€ wäre DTG wohl nicht so begeistert... Die diktieren was, wie und warum auf Steam kann...